NBA 05.12.12

Kann denke ich kaum wer genau sagen der selber noch nicht mit einer an 5 Stichen genähten nicht Wurf Hand geworfen hat.
No bet in meinen Augen. Wirft er genug wird es eng. Verteidigt Mami wie in den POS wird's auch eng. Miami in der reg nie mit der D wie sie es können. Warum auch? Spiele werden da größtenteils einfach aufgrund der Overall Qualität gewonnen. Deshalb spiele wie gg die wizards einfach mit Null Aussagekraft. Das Spiel war denen schlichtweg egal. Augenmerk lag auf dem Spiel heute. A) wegen der letzten blamablen Leistung im tv Duell. Dort war man nicht auf die Mannschaft eingestellt die dort auf dem Court stand. Sicherlich keine Ausrede. Aber Pop hat genau das erreicht was er wollte. 1. Stern und dem Programm den Mittelfinger zu zeigen. Und 2. als netter Nebeneffekt die Heat auf den falschen Fuß zu erwischen.
B) 1. Duell gg die Knicks wo man mit 20 nach einem lächelichen Spiel verlor. Geschenkt.

Bringt Miami sein A Game @ home geht meine Tendenz eher zum DD Sieg für Miami.
Drauf setzen würde ich eher nicht. Motivation sollte ohne Ende da sein, aber wer weiß was die wieder vor haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Miami Heat vs New York Knicks

Was mir in dieser Season bisher auffällt, ist dass die Heat immer etwas brauchen um ins Spiel zu kommen. Die Knicks bekommen für die first half einen Spread von +4.5, was ich als zu hoch erachte. Die Heat konnten diese Marke bisher nur in 4 von 16 Spielen knacken. Im ersten Spiel gegen New York diese Season waren sie zur Halbzeit mit 11 hinten. Auch wenn sie at home tadellos da stehen glaube ich nicht das sie früh wegziehen können. Ich glaube das Melo spielen wird, und ich erwarte eine durchaus gute Leistung von ihm. Die Knicks hätten diese Line in den letzten 5 von 6 road games geknackt.

New York Knicks first half +4.5 @ 1.952 Pinnacle 3/10

Dallas Mavericks vs. Phoenix Suns

Die Mavs sind ein krasses under Team geworden. Die Linie von heute hätten sie nur 3 mal die letzten 13 Spiele geknackt (wobei eines dieser Spiele erst durch OT zum over wurde). Beide Teams machen im Schnitt 98 Punkte und auch wenn beide Defenses zu den eher schlechteren der NBA gehören denke ich wird es ein knappes low scoring Game. Kann mir nicht vorstellen, dass eines der Teams viel mehr als 100 Punkte macht. Erwarte ein Spiel in die Richtung 93:99 oder sowas. Small für mich die Linie auf jeden Fall einen Versuch wert.

Under 202.5 @ 1.971 Pinnacle 3/10

Zuletzt bearbeitet: