NBA 04.04.08

Wettfratz

New member
Sep. 19, 2003
146
0
0
[HIGHLIGHT=#e36c09]Detroit gegen New Jersey HC -8.5 Tip zB Admiral 1,85 Tip 1 [/HIGHLIGHT] Tip des Tages

Detroit zur Heimmacht avanciert, die Stars Billups Hamilton und Wallace sollten lt Coach spielen gg NJ., sie rasteten aus (nein keinen k.o. geschlagen :-) gegen Minnesänger wo sie auswärts dennoch knapp gewannen. Wüsste nicht wieso sie nochmals geschont werden sollten, ausser dass sie ihre Form verlieren, keiner von ihnen ist annhähernd verletzt.

NJ sehr enttäuschend sogar in der starken Heimarena, 2* verloren jetzt gegen Phoenix und Philly. ganz schlechte Form. auswärts bemühend unterwegs als die playoff Teilnahme noch lebendig war, aber letzten 3 Spiele mit ca. 8 verloren gegen Indi ausw., Phoenix und Philly zu Hause, wo ich mir dachte dass sie jedemn schlagen könnten. und jetzt gehts wieder auswärts zu megaheimstarken Pistons

clevalnd +14, miami +16, hot phoenix erst in OT erlegt, Denver auch hot +16, hot New Orleasn +21...SA nur +4 gewonnnen letzten homegames. und jetzt gegen NJ das die ganze Saison durch extreme Auswärtsschwäche glänzte und für die der playoff Zug abgefahren ist und Resignation im Team vorhanden. Detroit müsste das Spiel mit mehr als 20 gewinnen. h2h at home mit 23 und auswärts mit 18 gewonnen.

mein Tip Detroit 108 : 86

bei dem Tip lass ichs dann auch für heute, bevor ich wieder Ausseinseiter Tip bring der dann unglücklich verliert, habe aber noch Carolina in der NHL, so wie am Mi

good luck an alle Fratzen