NBA 02.10.06

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
0
Bavaria Fantastica
Phoenix Suns @ New York Knicks -6,5 (1,95 @ Gamebookers) 7/10

Bin heute ziemlich überzeugt davon das Phoenix die Knicks im Madison Square Garden überrollen wird. Die Knicks sind aktuell zusammen mit den Atlanta Hawks das schlechteste Team in der gesamten Liga, auch in der heimischen Halle läuft es nicht besonders von den bisherigen 12 Heimspielen gewann man lediglich nur ein Drittel. Auch die Form der Herren aus der Hauptstadt ist alles andere als berrauschend, die letzten 3 Spiele wurden verloren und aus den letzten 10 Spielen sprang nur ein einziger Erfolg heraus. Die Defense ist in den letzten Spielen offen wie ein Scheunentor, durchschnittlich kassierte man in den letzten 5 Spielen 105.2 Punkte. Heute ist ausgerechnet das Team mit der stärksten Offense der gesamten Liga zu Gast, ich weiß nicht wie die Knicks das anstellen wollen, das extrem schnelle Fastbreakspiel der Suns wird für die Knicks Defense nicht in den Griff zu kriegen sein. Die Suns befinden sich zur Zeit auf einem äußerst erfolgreichen Roadtrip die 4 bisherigen Spiele in Minnesota, Washington, Charlotte und Chicago konnten alle gewonnen werden. Besonders der Sieg in der Overtime in Chicago hat dem Team sicher eine gehörige Portion Selbstvertrauen eingehaucht, sah man doch kurz vor Ende des 4. Viertels schon wie der sichere Verlierer aus, konnte sich aber dank eines bravurösen Kampfes noch in die Overtime retten und dort spielte man das Ding locker runter. Die Personalsituation bei den Suns ist unverändert es fehlen nur die 3 Langzeitverletzten Brian Grant, Leandro Barbosa und Amare Stoudemire. Bei den Knicks fehlt Woods heute sicher, weiterhin drohen heute die Ausfälle von Anfernee Hardaway, Jackie Butler und Quentin Richardson. Das Duell in Phoenix am 09.12.2005 konnten die Suns mit 85-81 gewinnen, wobei die Knicks auch nur so knapp verloren, da Phoenix in diesem Spiel mit nur 41% eine ziemlich schwache Wurfquote hatten, sonst hätte es auch hier eine Double Digits Pleite gegeben. Sehe keine Chance für die Knicks heute und spiele das Game heute etwas höher an.

Seattle Supersonics @ Indiana Pacers ML (3,50 @ Canbet) 3/10

Indiana schwächelt derzeit, die Situation rund um Ron Artest (das Management will ihn traden, obwohl Ron sich in Indiana wohl fühlt und auch der Großteils des Teams würde ihn gerne weiterhin als Mitspieler haben) wirkt sich negativ auf die Leistung des Teams aus, einen Defensivspezialisten wie ihn kann man eben nicht ersetzen. In Folge dessen kassierte man 4 Niederlagen in Serie, besonders die im letzten Spiel daheim gegen die Raptors war extrem peinlich. Seattle ein Achterbahnteam, mal spielen sie Top mal sind sie absolutes Kanonenfutter. Hoffe heute vielleicht auf eine kleine Reboundüberlegenheit und einige 2nd Point Chances für die Sonics, dann sollten sie das Ding gegen angeschlagene Pacers schaukeln können, bei der Quote auf jedenfall eine Wette wert!

Re: NBA 02.10.06

_Wettpate schrieb:
Auch die Form der Herren aus der Hauptstadt ist alles andere als berrauschend, die letzten 3 Spiele wurden verloren und aus den letzten 10 Spielen sprang nur ein einziger Erfolg heraus.

Ich glaub unser Wettpate hat da was verwechselt.. :mrgreen:
Werd den Pick aber trotzdem spielen , wenn auch nur small.

jwop schrieb:
_Wettpate schrieb:
Auch die Form der Herren aus der Hauptstadt ist alles andere als berrauschend, die letzten 3 Spiele wurden verloren und aus den letzten 10 Spielen sprang nur ein einziger Erfolg heraus.

Hehe Erdkunde war noch nie meine Stärke! [[aetsch]]

_Wettpate schrieb:
jwop schrieb:
_Wettpate schrieb:

Hehe Erdkunde war noch nie meine Stärke! [[aetsch]]
Kein Problem. Is ja zum Glück nichts passiert , niemand ist verletzt.. [[grin]] [[bussi]]

bei seattle ist der spread auf meiner seite, halte sie auch ml durchaus für spielbar. ford verletzt, tinsley wohl auch...ausserdem 4in a row lost, letztens gg toronto daheim....
ny muss einfach nochmal fällig für evtl sogar nen sieg. curry wohl wieder dabei. akzeptable leistung gg milwaukee und anfang des monats, December 9, Phoenix nur mit knappen 85-81 sieg gg New York in der America West Arena...und bisschen bauchgefühl ist noch dabei.wenn pho da was reisst wirds ne enge kiste.
bulls haben gg phoenix gesehen, es geht noch, auch wenn jetzt 6 hintereinander verloren. mil auswärts nicht so stark, denke heute werden die bulls kämpfen um endlich nochmal zu gewinnen. was mich nur ein bisschen stört ist die quote bzw deren favoritenstellung. auch wenn ich glaube dass sie gewinnen finde ich die quote sollte eig höher sein. und eig setzt man ja net auf klare unter value quoten.

_Wettpate schrieb:
Oh Mann ist mir das peinlich, so einen grottigen NBA Tag gabs schon sehr sehr lange nich mehr!

ICH SCHÄME MICH WIRKLICH! [[kotz]]

Das ist aber echt übertrieben. Die Pacers ohne O'Neal und Tinsley, Artest ja ohnehin nicht dabei und die Pacers mit 4 NL in Folge. Die 3.5 auf Seattle war da imho fast ein Pflichttip, der peinliche Auftritt hat ja jetzt auch Bob Weiss seinen Job gekostet. Dein Tip war absolut gerechtfertigt. Und das sich die Knicks ausgerechnet gegen die Suns wieder fangen und dann in der 3.OT gewinnen, fällt ja nun auch eher in die Rubrik Überraschung. Die Suns waren zuletzt wieder im flow, 70-80% Siegwahrscheinlichkeit inklusive. Deine Selbstkritik geht hier einfach zu weit [[cheers]]