NBA 01.02

ibra

Gesperrt
Juni 16, 2009
539
0
0
Kroatien
Ich werde analyse auf english machen weils mir so leichter ist[[yo]]

Washington - Boston 2 @1,52
betgun
7/10

First i want to say that in my opinion Boston when in form is the strongest and deepest team in the NBA. But lately they are struggling ... And also i must admit that i dont have a nice feeling about tonights game , but i will still play it[[nixweiss]] Lately Washington is famous not for their on - court activities than the one off - court , were we had a dispuite between Javaris Crittenton and Gilbert Arenas on which they to some sources pointed guns to each other but there are many different stories ... It looked like the season is over for Washington because Gilbert was suspended until the rest off season , but still Washington has respectful team with C.Butler and Jamison , which are 2 former All Star players , and as support they have Mike Miller. Other players i will not mention because they are not worth mentioning. I think still in Washingtons locker room is something wrong. Many of them are unsatisfied with suspension of Arenas ( C.Butler the leader ) because their chances of doing something in NBA or getting into playoff are minimal. Only player who constantly plays good is A.Jamison , the only professional but he does that i think to get a bether image if it comes to trade him to another club. Still a respectful team , but recent i can not see a game were they won against an stronger team ( except portland but they are trobeld with injuries and despite that play excellent ). On the other hand we have celtics in bad form. 3 straight loses , and from last 8 games 6 loses. When you see celtics roster and the fact that no one is injured that is preety unbelivabel. I am only affraid that in NBA style the players wont give a shit if they win or not , because that is preety often in NBA especially before All Star , but i do not see Boston like such a team and as one of the main titel contenders.

New Orleans - Phoenix 2 @ 2,17
red bet
5/10

This pick basis manly on Chris Pauls absence , who needs surgery and will be out for 1 - 2 months. I can fairly say that he is 50% of the team and Hornets will be much troubeld with his absence. The second PG Collison is an average player despite good result in last game with 18 assists. Phoenix also like Boston underachieved in last 10 games with only 4 wins ( 6 loses , 4 on the road ). Here is not much more to say ... It is not a banker , but the absence of CP will surtenly affect Hornets , Posey also injured .. At Phoenix Barbosa injured...Value on Phoenix , odds will drop

Zuletzt bearbeitet:
Einige Anmerkungen dazu:

Boston sicherlich das stärkere Team im Vgl. zu Washington,aber:

Boston zur Zeit im Formtief,heute Nacht in einem knappen Spiele daheim gegen die Lakers verloren.
Bei Boston nur Rondo mit normaler Form,die Big Three alle unter Form.
Boston nur 3-7 in den letzten 10 Spielen,Wash hat seit der offiziellen Suspendierung von Arenas beide Spiele gewonnen.
Daher für mich,wenn ich es überhaupt spielenur 3/10.

NOH werden wohl 2 Monate auf ihren besten Spieler verzichten müssen,allerdings gewann man auch ohne Paul bei den heimstarken Grizzlies.Will man im starken Westen die Playoffs erreichen,werden sich die anderen Spieler (vor allem West und Stojakovic) jetzt steigern müssen.PHX zudem gestern mit einem anstrengenden Overtime Match gegen HOU.Daher dieses Spiel ein No-Bet für mich.

Dir trotzdem viel Glück[[yo]]

Boston 3/10 [[stupid]]????.Sicherlich nicht [[yo]] Aber kanns auch dein " opinion " haben [[winkewinke]] .Nach 3 niederlagen mussen sie zuruck kommen. Der einzige der von der " BIG Three " nicht in form ist ist Ray Allen , Rondo und Pierce sind gut ( 15p,35p,12p,22p .. davon 15 und 12 gegen top 5 tems der liga lakers und Orlando , vor diesem 22,21,24,24 ..ausser form ?? good joke [[rofl]] ) ..Der Garnett ist nicht ausser form aber sah bessere Tage , den kann man nicht evaluiern auf das was er offensive macht , weil den ist es egal wie viel points , rebounds oder assits der macht ..er will nur gewinnen , when er 0P 0R 0A ist es im egal ..da drauf bin ich richtig sicher .. aber bischen probleme hat er schon ...aber das alles sicherlich nicht fur 3/10 , mindesten 6 oder 7 /10 [[yo]][[cheers]]

Fur New Orleans .... wei das sie gegen Memphis siegten aber glaube die Memphis nach den die +16 hatten gingen zu locker in die 2half und deswegen haben verloren .. wie gesagt keine bank aber value ist sicher auf phoenix , quoten werden sicher sincken ..glaube bi 1,6 ... einen versuch wert fur small - medium bet[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
bei bwin gibts jetzt auch die 2,15 auf die suns..

mich interressieren aber viel mehr die lakers. gestern haben sie mich ordentlich zittern lassen, 7 sekunden vor schluss dann der korb zum 90:89 endstand.
ich glaube eine 1,85 gabs gestern bei bwin für den auswärtssieg bei den celtics. jetzt gibts ne 1,8 für den auswärtssieg bei den grizzlies, passt für mich irgentwie nich zusammen. für die lakers ist es das achte auswärtsspiel in folge und das innerhalb von 12 tagen... dabei eine 5:2 bilanz, niederlage bei den cavs und mit einem punkt in toronto verloren. die siege bis auf den gestrigen in boston relatief deutlich. naja und die grizzlies.. vor ein paar tagen orlando geschlagen...rechtfertigt für mich aber keien quote von 1,8 für die lakers...ich würde hier 7/10 spielen

mir fehlen hier allerdings infos zu eventuellen ausfällen.. aber selbst wenn bryant, gasol oder keine ahnung wer ausfallen sollte..1,8?!

aber vielleicht wiederspricht mir hier ja einer der experten, noch hab ich die wette nicht abgeschlossen.[[help]]

Ist halt die Frage, ob man grade heute in dem Spot die Lakers spielen muss. Gesterns Spiel gegen Boston war relativ hart und kraftaufwendig. Grade Perkins zwei- bis dreimal nach Dunks z.B. die Gelegenheit genutzt, Kobe nochmal anzurempeln usw. und holter die polter hat er verlauten lassen, dass ihm sein Sprunggelenk und Finger wieder vermehrt wehtut. Wenn die Grizzlies da heute ähnlich physisch zur Sache gehen, sehe ich ehrlich wenig Chancen für die Lakers. Dafür war das Programm zuletzt mit 8 Spielen auswärts in relativ kurzer Zeit (3x B2B glaub ich) zu hart + haben sich die Lakers in dieser Saison auch noch keinen Stern als Fighter verdient ... sagt auch der Coach.

Und man muss sich zwangsläufig die Spiele in San Antonio und Dallas in Erinnerung rufen, in denen Kobe teilweise keine Würfe mehr nehmen konnte wegen seines Rückens. Und da sahen die Lakers stellenweise echt hilflos aus. Heute sagte er, dass er nicht hätte springen können wegen seines Gelenks. Ist zwar immer son blabla weil er denn doch wieder spielen wird aber trotzdem:

Muss man unter den Vorraussetzungen heute die Lakers nehmen? [[nixweiss]]

Kings @ Nuggets HC2 -9.5 tipico @1.85 5/10
Alle anderen bei -11.5 eingestiegen und nun fällt auf Seiten der Kings auch noch Tyreke Evans aus. Kings eh 1-9 L10 (2-8 ATS!) und Denver 9-1 L10. Denver zweimal in Sacramento verloren diese Saison zwar schon, aber jeweils ohne einen Schlüsselspieler, einmal Melo und einmal Billups. Außerdem "merken" sich die Nuggets solche Niederlagen recht gut. Haben früh in der Saison grade gegen schwächere Teams zu oft verloren, wissen jetzt, dass sie solche Spiele wie heute gewinnen müssen!
Melo wird wohl spielen. Lag da zwar gestern falsch aber heute sieht es noch einmal besser aus. Hoffen mer mal [[grin]]
Da sich die Quoten nach dem Ausfall von Evans auf -12 zubewegen ist bei anderen diese Linie rechnerisch nur @1.70-1.73 zu haben.

Viel Erfolg [[cheers]]

€dit: Line wohl beim Schreiben schon raus ... so kann das keiner nachspielen, sry [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, ob man grade heute in dem Spot die Lakers spielen muss. Gesterns Spiel gegen Boston war relativ hart und kraftaufwendig. Grade Perkins zwei- bis dreimal nach Dunks z.B. die Gelegenheit genutzt, Kobe nochmal anzurempeln usw. und holter die polter hat er verlauten lassen, dass ihm sein Sprunggelenk und Finger wieder vermehrt wehtut. Wenn die Grizzlies da heute ähnlich physisch zur Sache gehen, sehe ich ehrlich wenig Chancen für die Lakers. Dafür war das Programm zuletzt mit 8 Spielen auswärts in relativ kurzer Zeit (3x B2B glaub ich) zu hart + haben sich die Lakers in dieser Saison auch noch keinen Stern als Fighter verdient ... sagt auch der Coach.

Und man muss sich zwangsläufig die Spiele in San Antonio und Dallas in Erinnerung rufen, in denen Kobe teilweise keine Würfe mehr nehmen konnte wegen seines Rückens. Und da sahen die Lakers stellenweise echt hilflos aus. Heute sagte er, dass er nicht hätte springen können wegen seines Gelenks. Ist zwar immer son blabla weil er denn doch wieder spielen wird aber trotzdem:

Muss man unter den Vorraussetzungen heute die Lakers nehmen? [[nixweiss]]

da stimme ich total zu. Memphis eines der starksten home courts der liga , ohne 100% von bryant wird es hier nicht klappen. Das 2 mal Memphis zu Hause verliert , na ja chancen fur das sind diskutabel , aber die Lakers nicht irgendwelche Manschaft. Glaube das das ein kalers No bet ist oder small auf Memphis. Bin mir sicher das die Lakerse keine Chance werden haben wenn Kobe nicht auf hoch nivou ist[[cheers]]

Lakers @ Memphis Bryant U27.5 Punkte @1.83 bet365 2/10
Muss ich mal probieren. Kobe ist so ein Dickschädel und findet sich dermaßen unverzichtbar, dass er es auf jeden Fall probieren wird, egal wie es um sein Gelenk steht. Siehe Spiel gegen Dallas. D.h. es besteht zunächst mal eine gewisse Chance, dass er es probiert und es nicht geht und die Wette trotzdem zählt, da er ja gespielt hat. Zweitens dürfen die Grizzlies einfach nicht so blöd sein wie Dallas und San Antonio. Wenn Bryant Probleme mit seinem Gelenk hat, dann muss man ihn defensiv bei jedem Ballbesitz durch unzählige Screens laufen lassen und dann mal schauen wieviel er aushällt. Gepaart mit dem harten Schedule dürfte selbst er es heute schwer haben auf diese Line zu kommen. Bet365 hier mit der größten Linie die ich finden konnte. Bryant nur in 2 von 7 Road-Games über 27.

Viel Erfolg [[cheers]]

Utah Jazz - Dallas Mavericks

Ich geh hier mal voll gegen den Trend, aber ich denke heute führt einfach kein Weg an den Mavs vorbei.
Utah L10 9-1, NIederlage nur in Denver, dazu zu Hause mit 19-6 sehr stark und auch insgesamt mit 28-18 überraschend stark.
Mavs für mich oftmals negativ Überraschung. Man verliert z.b. gegen die 76ers und und und. Zu Letzt mit 2 Niederlagen in Phoenix und gestern gegen Portland nach OT. Wird sehr anstrengend für die Mavs, weil ja wie schon gesagt gestern mit Heimspiel, heute in Utah, aber Dallas-Utah jetzt nicht soo die Entfernung.

Spricht bis jetzt alles gegen die Mavs, aber wenn man sich die Verletztenliste anschaut, dann wird einige klar:
Bei Utah wird PF und bester Scorer Carlos Boozer fehlen, dazu 2. bester Scorer Deron Williams als Prob gelistet mit Grund "personal". Dazu Kirilenko und Fesenko angeschlagen. Für mich hier ein Grund auf die Mavs zu gehn, allerdings nur small:

Dallas @ 2.65 5d 3/10

Ich werde analyse auf english machen weils mir so leichter ist[[yo]]

Washington - Boston 2 @1,52
betgun
7/10

First i want to say that in my opinion Boston when in form is the strongest and deepest team in the NBA. But lately they are struggling ... And also i must admit that i dont have a nice feeling about tonights game , but i will still play it[[nixweiss]] Lately Washington is famous not for their on - court activities than the one off - court , were we had a dispuite between Javaris Crittenton and Gilbert Arenas on which they to some sources pointed guns to each other but there are many different stories ... It looked like the season is over for Washington because Gilbert was suspended until the rest off season , but still Washington has respectful team with C.Butler and Jamison , which are 2 former All Star players , and as support they have Mike Miller. Other players i will not mention because they are not worth mentioning. I think still in Washingtons locker room is something wrong. Many of them are unsatisfied with suspension of Arenas ( C.Butler the leader ) because their chances of doing something in NBA or getting into playoff are minimal. Only player who constantly plays good is A.Jamison , the only professional but he does that i think to get a bether image if it comes to trade him to another club. Still a respectful team , but recent i can not see a game were they won against an stronger team ( except portland but they are trobeld with injuries and despite that play excellent ). On the other hand we have celtics in bad form. 3 straight loses , and from last 8 games 6 loses. When you see celtics roster and the fact that no one is injured that is preety unbelivabel. I am only affraid that in NBA style the players wont give a shit if they win or not , because that is preety often in NBA especially before All Star , but i do not see Boston like such a team and as one of the main titel contenders.

New Orleans - Phoenix 2 @ 2,17
red bet
5/10

This pick basis manly on Chris Pauls absence , who needs surgery and will be out for 1 - 2 months. I can fairly say that he is 50% of the team and Hornets will be much troubeld with his absence. The second PG Collison is an average player despite good result in last game with 18 assists. Phoenix also like Boston underachieved in last 10 games with only 4 wins ( 6 loses , 4 on the road ). Here is not much more to say ... It is not a banker , but the absence of CP will surtenly affect Hornets , Posey also injured .. At Phoenix Barbosa injured...Value on Phoenix , odds will drop

WIN !!!
88 - 99 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

WIN !!!
100 - 109
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Utah Jazz - Dallas Mavericks

Ich geh hier mal voll gegen den Trend, aber ich denke heute führt einfach kein Weg an den Mavs vorbei.
Utah L10 9-1, NIederlage nur in Denver, dazu zu Hause mit 19-6 sehr stark und auch insgesamt mit 28-18 überraschend stark.
Mavs für mich oftmals negativ Überraschung. Man verliert z.b. gegen die 76ers und und und. Zu Letzt mit 2 Niederlagen in Phoenix und gestern gegen Portland nach OT. Wird sehr anstrengend für die Mavs, weil ja wie schon gesagt gestern mit Heimspiel, heute in Utah, aber Dallas-Utah jetzt nicht soo die Entfernung.

Spricht bis jetzt alles gegen die Mavs, aber wenn man sich die Verletztenliste anschaut, dann wird einige klar:
Bei Utah wird PF und bester Scorer Carlos Boozer fehlen, dazu 2. bester Scorer Deron Williams als Prob gelistet mit Grund "personal". Dazu Kirilenko und Fesenko angeschlagen. Für mich hier ein Grund auf die Mavs zu gehn, allerdings nur small:

Dallas @ 2.65 5d 3/10

is klar, dass der EINE Pick den ich poste natürlich nicht durch geht [[stupid]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Jazz gewinnen mit 12! sorry [[hammer]]