NBA 01.02.06 / Mittwoch Nacht

ck

New member
Nov. 9, 2005
527
0
0
Houston - Milwaukee

Houston bekommt zuhause gar nichts gebacken, nur 4 Siege in 19 Spielen, während die Bucks eine mittelmäßige Away-Bilanz haben (10-12). Insgesamt die Bucks das deutlich bessere Team (23-21) als die Rockets (15-29). Grassiert in Milwaukee die Vogelgrippe oder warum soll Houston hier hoher Favorit sein (@ 1,4)? Verstehe ich beim besten Willen nicht. [[nixweiss]]

Wenn hier keine guten Argumente kommen, werde ich Milwaukee @ 3,2 (BAW) BIG spielen. Also Jungs, wo ist der Haken?

Also Yao Ming hat erst das letzte Spiel wieder gemacht. Bei den anderen Leuten waren es ein paar Spiele mehr. Müsstest Dir mal das Teamschedule anschauen für die genauen Daten. Auf jeden Fall ist Yao Ming nach McGrady der mit Abstand wichtigste Mann für Houston. Gegen Memphis und Miami zu verlieren ist keine Schande in der Liga. Wenn jetzt noch irgendwas gehen soll, muß man einfach solche Teams wie Milwaukee zu Hause besiegen.

Sicherlich kann man Deinen Tipp probieren. Wollte eigentlich nur aufzeigen, warum die Rockets so schlecht darstehen (vor der Saison noch einer der erweiterten Favoriten auf den Titel).

KTC schrieb:
Sicherlich kann man Deinen Tipp probieren. Wollte eigentlich nur aufzeigen, warum die Rockets so schlecht darstehen (vor der Saison noch einer der erweiterten Favoriten auf den Titel).
Genau deswegen habe ich ja gefragt. Vielen Dank. [[yo]]

Ich werde ihn trotzdem mal small spielen (nicht big). Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel, warum sie gerade zuhause so schlecht sind. Kein anderes Team in der NBA hat auch nur annähernd so eine schlechte Heim-Quote. [[nixweiss]]

Houston ist Favorit,weil sie am 23.01 in Milwaukee 97:80 gewonnen haben und das ohne Ming.Aber da waren die Bucks auch sehr schlecht(wurfquote 37%) und TMc mit 41 Punkten ganz gut drauf.Vorallem das letzte Viertel,wo die Bucks nur 9 Punkte erzielten,ist nicht Aussage kräftig.Hier spielt die bessere Off(Bucks) gegen die bessere Def und anscheinend sind hier Vorteile bei Houston und TMc.Houston hat zu Hause ein mentales Problem,denn die Fans erwarten viel und dementsprechend ist der Druck gewaltig zu Hause gewinnen zu müssen.Da der Druck noch grösser geworden ist,kann es sein das sie weiterhin verlieren.Das und die Statistik,Mil 4:0 Ats last 4 road games&Houston 1:9 Ats last 10 home games,sprechen für die Bucks.Für mich ein offenes Spiel,wo man small auf die Bucks gehen kann.

[/quote]
Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel, warum sie gerade zuhause so schlecht sind. Kein anderes Team in der NBA hat auch nur annähernd so eine schlechte Heim-Quote. [[nixweiss]][/quote]

Selbst die grössten Spezialisten fragen sich das selbe. [[nixweiss]] Ich denk mal' das der Grady halt nichts zu verlieren hat auswärts und dreht halt einfach mal durch... :mrgreen: . Und wenn er mal gut spielt, gewinnen die Rockets auch. Zuhause da ist the pressure halt mal zu extrem und alle Augen sind auf ihn gerichtet -seit dem ja die anderen verletzt sind. Das ist halt mal meine Meinung...

p.s. für mich, das Spiel tonight ist ein no bet...

My NBA pick for tonight:

nor.gif
vs
chi.gif

Pick: Bulls to win @ 2,50 BF

NO/Oklahoma City (22-22, 13-8 home) , Chicago (20-24, 10-11 away)
The Chicago Bulls try and get back on the winning track this evening when they continue their seven-game road trip against the New Orleans/Oklahoma City Hornets at the Ford Center. They had a four-game winning streak snapped with a 98-94 defeat to the Dallas Mavericks. I saw their game last night and was impressed in second half, while they outscored Dallas with 60:40 in second half.
New Orleans/Oklahoma City, meanwhile, comes in on a winning note after David West's jumper with one-tenth of a second left lifted the Hornets over the Milwaukee Bucks, 94-93, on Monday. West finished with 24 points and 15 rebounds for New Orleans/Oklahoma City, which has won two in a row and seven of its last 10.
The Hornets acquired Aaron Williams from Toronto for two second-round draft picks Tuesday. The trade filled a void created when Chris Andersen was suspended last week for violating the league's drug policy.

I think we see such low odds on NO homewin because they have won six of nine and 10 of the last 14 meetings. Chicago has also lost 11 of 13 and 12 of 15 as the road team in this series. But this year´s Bulls team seems to be much stronger then team we saw previous years.
Due to good form Bulls have shown recently, I see big value in away win for them tonight. Hinrich did great job last night and will continue tonight IMO.

Lost
[[no]]

Persopolis, das ist nicht ein schlechter tip. However, Oklahoma muss gewinnen wenn sie noch einen playoff platz erreichen wollen. Ich denk' mal das die Heimspiele einfach gewinnen werden müssen. Auch gegen die auswärts starken Bulls. Noch was, Oklahoma will unbedingt einen Playoff platz dieses Jahr. Das sollte doch Motive genug sein um das Heimspiel gegen die Bulls -again, ein solides auswärts team aber nicht gerade überagend- zu gewinnen. I might be wrong though...However, it will be a close game.

Well, time will tell. I wish you good luck, man.

Für mich ein Big Bet heute Nacht:
Memphis Grizzlies – Dallas Mavericks (Do 02 Feb 02:05)
Die Buchmacher sehen das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Memphis - und ich kann absolut keinen Anhaltspunkt dafür finden, warum.
Dallas ist heiß, sind auf einem Siegtrip mit zuletzt 9 Spielen, wobei man auch noch wissen muss, dass sie das Spiel vor dieser Serie in Overtime verloren haben ...
Verletzte sind keine gemeldet auf beiden Seiten. Dallas generell mit 18:6 auswärts besser als Memphis mit 15:7 zuhause. Die Grizzlies zuletzt 3:7, wobei sie meistens in der Fremde auftreten mussten. Die letzten beiden Begegnungen in Memphis gewann Dallas, 12/9/05 MEM 83 - DAL 90 und 4/20/05 MEM 88 - DAL 108. Alles in allem eine schöne Quote, wo ich eher 1.30 oder so erwartet hätte. :mrgreen:
9/10 Dallas 2.13 Pinnacle

Nobody schrieb:
Für mich ein Big Bet heute Nacht:
Memphis Grizzlies – Dallas Mavericks (Do 02 Feb 02:05)
Die Buchmacher sehen das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Memphis - und ich kann absolut keinen Anhaltspunkt dafür finden, warum.
Dallas ist heiß, sind auf einem Siegtrip mit zuletzt 9 Spielen, wobei man auch noch wissen muss, dass sie das Spiel vor dieser Serie in Overtime verloren haben ...
Verletzte sind keine gemeldet auf beiden Seiten. Dallas generell mit 18:6 auswärts besser als Memphis mit 15:7 zuhause. Die Grizzlies zuletzt 3:7, wobei sie meistens in der Fremde auftreten mussten. Die letzten beiden Begegnungen in Memphis gewann Dallas, 12/9/05 MEM 83 - DAL 90 und 4/20/05 MEM 88 - DAL 108. Alles in allem eine schöne Quote, wo ich eher 1.30 oder so erwartet hätte. :mrgreen:
9/10 Dallas 2.13 Pinnacle

great job [[yo]]