@Prophet
Warum soll bei Miami die Motivation weg sein ? [[nixweiss]]
Sie haben erstens doch noch nix erreicht und zweitens will man wohl kaum mit ner Heimniederlage gegen ein derart schwaches Team ins neue Jahr starten. Gegen Seattle hat Charlotte zwar mitgehalten, aber da spielten sie zu Hause und Seattle scheint etwas zu schwächeln. 3 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen sind zwar kein Beinbruch, aber alle Niederlagen kassierte man zu Hause.
Ich würd ja gerne Miami HC spielen, aber der Spread is mir doch ein wenig zu hoch. Hatte da eher das under 194,5 im Visier, allerdings tendier ich jetzt immer mehr zum over [[nixweiss]]
Sehr gut gefällt mir das HC bei den Knicks. [[grin]]
Ansonsten gefällt mir ebenfalls das Bulls under und der HC-Sieg auf Minnesota. Memphis ist der Lieblingsgegner der Timberwolves. So scheint es zumindest, wenn man die letzten Duelle betrachtet. Hab jetzt mal die letzten 13 Duelle mir angeschaut. 12 Siege, davon 8 über dem heutige Spread. Von den 13 Duellen waren 7 zu Hause. 6 mal gewann man, davon 5 mal über dem heutigen Spread. Auch wenn Memphis aufsteigende Form hat, werd ich hier mal auf das Gesetz der Serie bauen.
Und dann noch ein wenig auf meine Bulls [[stomping]]
Hatte das 3. und 4. Qtr. gegen die Nets im Ticker verfolgt. Eine sowas von unnötige Niederlage, das glaubt man kaum. Im letzten Viertel führten sie schon mit 8 oder 9 Punkten und machten dann ein Fehler nachdem anderen. Hab gelesen, dass sie in der zweiten Hälfte 15 Turnovers hatten, 25 insgesamt. Das is natürlich viel zu viel. Aber das ist das, was den Bulls große Probleme bereitet. Wenn Scott Skiles das hinbekommt, dass er das der Mannschaft austreibt, dann haben die Bulls eine tolle Zukunft vor sich, denn sie haben eine ganz junge Truppe, die eben ein Problem hat, zu viele Turnovers.
Zu viele Turnover hatten auch die Magics im Spiel gegen Milwaukee. Insgesamt kamen sie auf 23 Ballverluste.