Nations League-Samstag 13.10.

Nations League-Samstag 13.10.

• Niederlande gewinnt gegen Deutschland

Stimmen: 2 9.5%
  • Wird ein Unentschieden 1:1

Stimmen: 0 0.0%
  • D gewinnt in Amsterdam und beide treffen

Stimmen: 4 19.0%
  • Kartenregen unter Cakir

• Dänen gewinnen in Irland

• Spiele nur Regio

Stimmen: 2 9.5%
  • Turks- und Caicosinseln - Guyana das wird der Hit!

• Spiele ausschließlich Fantasie-overs bei U19 / U17

• Fußball überschätzt, wette schon lange andere Sportarten

• Spiele blind alles nach und beschwer mich dann lauthals im LiL

Stimmen: 4 19.0%
  • Wann wirds mal wieder richtig Winter?

Stimmen: 9 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    21
das der durchspielen darf, kannste nur dem Löwschen Leistungsprinzip zuschreiben, einfach lächerlich

Leider wahr dass ein Neuer die WM spielen durfte ist unerklärlich, kein Bayern Pflichtspiel und MAtS mit einer sehr guten Saison bei Barca, Boateng denkt doch nur noch an Gina Lisa bei Adam sucht Eva, Hummels mehr beschäftigt die Glocken seiner Ollschen zu zensieren bei sozialen Netzwerken. Kimmich mittlerweile zu arrogant. Ein Hector der 2.Liga spielt.
Hör mir auf mit Löw und Fußball

Leider wahr dass ein Neuer die WM spielen durfte ist unerklärlich, kein Bayern Pflichtspiel und MAtS mit einer sehr guten Saison bei Barca, Boateng denkt doch nur noch an Gina Lisa bei Adam sucht Eva, Hummels mehr beschäftigt die Glocken seiner Ollschen zu zensieren bei sozialen Netzwerken. Kimmich mittlerweile zu arrogant. Ein Hector der 2.Liga spielt.
Hör mir auf mit Löw und Fußball

Was hat Kimmich da zu suchen? Es gäbe keinen Trainer, der den NICHT aufstellen würde. Hector statt Max ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hummels und Boateng ist so ne Sache... Außer Süle drängt sich doch keiner auf.