NASDAQ-100 Open 24.03.-04.04.-II

Golovin @2.25 Paddy power gefällt mir heute ganz gut. Gewann in Runde 1 61 63 gegen medina (ok, nicht so schwer), ist hier schon eingespielt. Safina dieses Jahr außer in Paris noch nicht so viel gerissen, der Trend spricht für Golovin.

Koukalova? Jenny ist nicht sooo in Form, aber Kouka sicher 2 Klassen schwächer. Ich würd's nicht riskieren.

Bei den Herren kann man Ascione versuchen, ganz eventuell auch Ivanisevic. Man muss dann nur hoffen, das er trifft...

Lustig auch, dass Ferreira bei 67 05 w.o. gibt - da kann er das eine Spiele doch eigentlich auch noch spielen!?

joker schrieb:
malisse fällt wie ein stein auf betfair. man fragt sich, warum das geld unbedingt zu schlechteren quoten dort rein will als beim buchmacher - aktuell ntto 1,54-1,58 um ein paar tausender, wos überall zumindest 1,65 beim bookie gibt. vor allem, wenn ein spieler wie labadze involviert ist.

LOL

Malisse opened irgendwas bei 1,90-2,10. seit gestern drücken ihn nennenswerte beträge auf zuletzt 1,5x ntto.

und surprise, surprise - labadze verliert in einem extrem knappen spiel, in dem er noch einmal alles gibt, knapp 26 06.

what a joke. wenigstens kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.

joker schrieb:
die mäuse bitte zu mir zum melken [[hammer]]

der 3,80er shot washington (2-0 @8,0) führt 63 53 serving (!), versaut, matchbälle bei 54, versaut, muss in tiebreak, versaut dort, ist ein break up im dritten.. was sie dort macht, bedarf keiner weiteren ausführung mehr.

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Du meinst Jackson, nicht Washington, oder?

Labadze ist in der Tat ein Hammer. Entweder man weiß, in welche Richtung das Spiel geschoben ist, oder man wettet generell keine Matches von ihm.

natürlich jackson. im eifer des gefechts.

ein guter tag overall jetzt schon, bei dem die winner die loser bei weitem wettmachen. aber manchmal fühlt man sich wirklich verarscht. z.b. wenn man einen heavy dog herausarbeitet wie frau jackson - der - gegen die quoten und mit der eigenen einschätzung, mit der man relativ allein steht - den fav ordentlich herpeitscht.. und dann matchball über matchball vergibt. zu recht, wie ich meine.

malisse war leicht eigentlich. für den aufmerksamen beobachter.

bräuchte ein ergebnis von craybas - alle livescores stehen bei 76 52...

Bernhard333 schrieb:
joker schrieb:
wo die real pros zu hause sind [[rofl]] . man beachte die postingzeit

http://www.forum.wettpoint.com/thread.php?id=4306&bid=7

Wer Melzer um 3,60 spielt, obwohl es 5,0 gibt und noch so manche Sätze wie: Ich bin auf Benneteau, aber ich kenn ihn eigentlich nicht" [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] oder: Fish hat auch nur seinen Aufschlag ( obwohl er Roddick damals von der Baseline vorgeführt hat ) zeugen wirklich von ECHTER Kompetenz..... [[rofl]] [[rofl]]

Ganz abgesehen davon, dass der Herr Joker anscheinend aus diesem " Expertenforum " zitiert und hier auf großen Macker macht, ja so gehts ned... [[zwinker]]

MfG B. [[yo]]

danke für dein Lob [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Melzer und Anti-Fish durch, auch wenn dir die Quoten nicht gepasst haben

joker schrieb:
natürlich jackson. im eifer des gefechts.

ein guter tag overall jetzt schon, bei dem die winner die loser bei weitem wettmachen. aber manchmal fühlt man sich wirklich verarscht. z.b. wenn man einen heavy dog herausarbeitet wie frau jackson - der - gegen die quoten und mit der eigenen einschätzung, mit der man relativ allein steht - den fav ordentlich herpeitscht.. und dann matchball über matchball vergibt. zu recht, wie ich meine.

malisse war leicht eigentlich. für den aufmerksamen beobachter.

bräuchte ein ergebnis von craybas - alle livescores stehen bei 76 52...

Ja, sehr, sehr ärgerlich ist so was - vor allem gegen Serna, die nun wirklich nicht die allergrößte Kämpferin ist.

Bei der WTA steht das Ergebnis so drin, sollte also normal zu Ende gegangen sein:

Jill Craybas (USA) d. (30) Petra Mandula (HUN) 76(5) 62

www.sporttip.hr a Toechter Co. of www.tipsport.cz :mrgreen:
Only a part owner, big boss is I. Stimac, well oficialy his brother becouse of tax and being chairman of the board of Hajduk-Split....
But in Croatia there are bookies www.germaniasport.hr that still counts it as winn (went there ofcourse and am waiting Kiefer as a winner after a rain even if Schuttler does not show up... :mrgreen: )
[[angel]]

The Greatest schrieb:
Golovin @2.25 Paddy power gefällt mir heute ganz gut. Gewann in Runde 1 61 63 gegen medina (ok, nicht so schwer), ist hier schon eingespielt. Safina dieses Jahr außer in Paris noch nicht so viel gerissen, der Trend spricht für Golovin.

Koukalova? Jenny ist nicht sooo in Form, aber Kouka sicher 2 Klassen schwächer. Ich würd's nicht riskieren.

Bei den Herren kann man Ascione versuchen, ganz eventuell auch Ivanisevic. Man muss dann nur hoffen, das er trifft...

Lustig auch, dass Ferreira bei 67 05 w.o. gibt - da kann er das eine Spiele doch eigentlich auch noch spielen!?

61 62 - na so leicht hatte ich mir's auch nicht vorgestellt. [[grin]]

Re: NASDAQ-100 Open 24.03.-04.04.-II

joker schrieb:
KIEFER-schuettler ist wohl die falscheste quote, die ich seit langem gesehen hab - hill z.b. will uns kiefer sogar als 1,95-1,75 dog verkaufen [[stupid]]
pound it. and dont forget to do it at a one ball served.

KAPROS-Pisnik 1,70 hill muss auf jeden fall gespielt werden imho.

Wieder mal ein [[respect]] und besten Dank Joker [[yo]]

Jo, in der Tat! [[respect]] Danke schön! [[bussi]]

Will net wieder mit der ewigen Frauen-Männer-Diskussion beginnen, aber bin eigentlich nach wie vor überzeugt, dass man mit Frauen-Tennis mindestens so gut Gewinn machen kann. Und zumindest diese Woche kann das nicht widerlegt werden.
Aber solange die Picks winners sind, ist mir eh egal, ob Frauen oder Männer involviert sind [[grin]]