delibasic schrieb:Ich will meinen Namen grün unterlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
_Wettpate schrieb:delibasic schrieb:Ich will meinen Namen grün unterlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sowas gibts nur bei übermässigen Diensten für die Wettforum Allgemeinheit! Hast da was zu bieten was das Flöchen überzeugen könnte? [[nixweiss]]
delibasic schrieb:_Wettpate schrieb:delibasic schrieb:Ich will meinen Namen grün unterlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sowas gibts nur bei übermässigen Diensten für die Wettforum Allgemeinheit! Hast da was zu bieten was das Flöchen überzeugen könnte? [[nixweiss]]
naja
_Wettpate schrieb:delibasic schrieb:_Wettpate schrieb:delibasic schrieb:Ich will meinen Namen grün unterlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
naja
Also NEIN :mrgreen:
delibasic schrieb:_Wettpate schrieb:delibasic schrieb:_Wettpate schrieb:delibasic schrieb:Ich will meinen Namen grün unterlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
naja
Also NEIN :mrgreen:
immer nett und hilfsbereit [[grin]] :mrgreen: [[nixweiss]]