nächstes problem mit betandwin

jimmydean

New member
Okt. 24, 2006
34
0
0
hallo,
nachdem das problem von vorgestern behoben wurde (die quote von 24 wurde nach 6 stunden dann doch noch ausbezahlt) habe ich bereits das nächste problem...

ich setzte heute auf cricket, und erhielt für das spiel pakistan - südafrika die folgende quote:

27.10.2006 11:09 Einzel
Pakistan - Südafrika (Session 1) (Wie viele Runs erzielt das Auswärtsteam in den 1. 15 Overs?) Mehr als 19,5
40.00 2.40

das spiel läuft gerade noch, und laut schirm wurden in den ersten 15 overs 56 runs erzielt, trotzdem wurde die wette mit "weniger als 19,5" berechnet... bin schon gespannt wie lange sie diesmal brauchen, bis sie ihren irrtum zugeben...

lg,
robert

ungerechtfertigte bwin stornierung

ungerechtfertigte bwin stornierung

ich reihe mich mal ein :)

hab salzburger II (eishockey) getippt. sms bekommen dass sie richtig waere und das ergebnisvon 3:0 stand sowohl offiziell als auch bei bwin.
DENNOCH wurde die wette storniert (vor sms und ergebnisausgabe...).

auf anfrage weshalb, sagte man mir, die wette waere versehentlich noch nach spielbeginn offen gewesen.
abgeschlossen hatte ich die meinige lange vor spielbeginn. aber das scheint nicht ausschlaggebend zu sein [[nixweiss]] ...

hab nen langen emailverkehr hinter mir und werde dort noch mal anrufen :(
bzw mir die agbs nochmals zu gemuete fuehren...

waere interessnt zu erfahren, wie es anderen ergangen ist.

--- edit ---

hab da angerufen und man erklaerte sich bereit das spiel als richtig zu werten, wenn ich einen link faende der den tatsaechlichen beginn anzeigt.

wenn jemand nen guten tipp hat, bitte schreiben.

p.s.: habt ihr schon mal was von einer einspruchsfrist gehoert?

hallo,
also nach mehreren anrufen, wurde die wette jetzt als "STORNIERT" gewertet (d.h. ich habe zumindest meinen einsatz wieder zurückbekommen)... als begründung wurde angegeben, es hätte einen übersetzungsfehler gegeben (???)...
ich bin jetzt am überlegen (es geht immerhin um 140 euro "entgangenen gewinn") ob ich da weiter nachhaken soll... ich verstehe nicht ganz was ein übersetzungsfehler sein soll ? ich weiß nur das die wetten bei bwin teilweise auf englisch und teilweise auf deutsch sind (firmensitz ist ja angeblich gibraltar), aber wo man bei "Wie viele Runs erzielt das Auswärtsteam in den 1. 15 Overs?)" einen übersetzungsfehler einbauen kann ist mir schleierhaft...

Re: nächstes problem mit betandwin

jimmydean schrieb:
hallo,
nachdem das problem von vorgestern behoben wurde (die quote von 24 wurde nach 6 stunden dann doch noch ausbezahlt) habe ich bereits das nächste problem...

ich setzte heute auf cricket, und erhielt für das spiel pakistan - südafrika die folgende quote:

27.10.2006 11:09 Einzel
Pakistan - Südafrika (Session 1) (Wie viele Runs erzielt das Auswärtsteam in den 1. 15 Overs?) Mehr als 19,5
40.00 2.40

das spiel läuft gerade noch, und laut schirm wurden in den ersten 15 overs 56 runs erzielt, trotzdem wurde die wette mit "weniger als 19,5" berechnet... bin schon gespannt wie lange sie diesmal brauchen, bis sie ihren irrtum zugeben...

lg,
robert

Ich möchte zwar nicht bwin verteidigen aber das ist und kann nur ein Fehler von Bwin sein.
Naja öfters gab es in der Vergangenheit so genannte "free gifts" aber das ist absolut ein Fehler.
Vielleicht wollte er in den ersten 6 overs schreiben und hat sich die 15 overs option versehentlich gewählt.
Denn in Cricket 20 runs in 15 Overs das währe wirklich geschenkt....

Ice Man

ist mir schon klar, das das eine fast todsichere wette war... andererseits sehe ich nicht ein, warum "fehler" des anbieters nachträglich storniert werden können (wenn er es vor beginn des spieles noch gemacht hätte, wäre es okay gewesen)... ich kann ja auch meine wetten nicht nachträglich stornieren (z.b. habe ich schon mal auf den score eines zweiten satzes gewettet, obwohl ich dachte es wäre der erste)...

jimmydean schrieb:
ist mir schon klar, das das eine fast todsichere wette war... andererseits sehe ich nicht ein, warum "fehler" des anbieters nachträglich storniert werden können (wenn er es vor beginn des spieles noch gemacht hätte, wäre es okay gewesen)... ich kann ja auch meine wetten nicht nachträglich stornieren (z.b. habe ich schon mal auf den score eines zweiten satzes gewettet, obwohl ich dachte es wäre der erste)...

hi....

ähnliche fälle wurden hier im forum bestimmt schon zig-hunderte male diskutiert...

jeder,absolut jeder bookie verweist in seinen AGB's(ob nun rechtlich einwandfrei oder net...) darauf,dass "offensichtliche" quotenfehler auch noch nachträglich storniert werden können..

du kommst jetzt in wenigen tagen nun schon zum zweiten mal mit so ner geschichte an,deshalb lass dir folgendes sagen:

mir ist es ja persönlich schnuppe,was andere so wetten,aber jemand der wiederholt versucht quotierungsfehler auszunützen (und damit meine ich richtige fehler...),der wird eh er sichs versieht bei den bookies limitiert,wenn net sogar rausgeschmissen
davon abgesehen,dass die bookies eh net deppert sind und die "fehlerwetten" stornieren lohnt es sich also überhaupt net auf diese schiene versuchen was zu reissen