mybet erklärt Bundesliga für entschieden

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Erster Wettanbieter erklärt Meisterschaft für entschieden - Mybet: Keine Wetten mehr auf Bayern München!

Zwar ist die Hinrunde der Fußball-Bundesliga noch nicht mal beendet, doch für den ersten Wettenanbieter ist das Rennen um die Deutsche Meisterschaft bereits gelaufen. Für die Buchmacher des internationalen Sportwettenanbieters myBet (www.mybet.com) steht fest, der FC Bayern München wird der Deutsche Meister 2012/2013. Mit der Auszahlung will myBet deshalb ein Zeichen setzen und jenen nicht länger das Geld vorenthalten, die immer an die Bayern geglaubt haben. Allen, die auf den FCB als Meister gesetzt haben, wird der Gewinn automatisch auf das jeweilige Wettkonto überwiesen.

MyBet Geschäftsführer Edward Mifsud dazu: „Die Dominanz der Bayern mit dem qualitativ hochwertigen und breiten Kader spricht für sich. Da kann kein anderer Bundesligaklub in dieser Saison mithalten. Es sind ja nicht nur die elf Punkte Vorsprung auf den Zweiten, hinzu kommt ja auch mit dem gigantischen Torverhältnis von plus 37 ein Extrapunkt. Die Konkurrenz spielt außerdem einfach nicht konstant genug. Die Meisterschaft ist für uns damit entschieden. Die Bayern lassen nichts mehr anbrennen.“

Sollte am Ende der Saison der Meister wider erwarten anders lauten, können sich die glücklichen Gewinner natürlich doppelt freuen. Mifsud dazu: „Falls es anders kommen sollte als gedacht, dann freuen wir uns natürlich um so mehr für alle, die bereits ihr Geld erhalten haben.“
 
Ich glaub nicht, dass die das grossartig kratzen würde. :mrgreen: Ich habs heute in der Zeitung gelesen, also schonmal ne Marketing-Aktion, die fast nix kostet. Die Quoten sind eh runter auf fast @1.0, da könnte ich auch so schon meine Meisterschaftswette fast komplett absichern. Was die nun auch genau kalkuliert haben, ob MyBet sich nun absichert oder sonstwas, die werden sich schon genau überlegt haben, was die da machen.
 
Zuletzt bearbeitet: