Mybet.com-Aktionen

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Mybet.com ist zurück als Partner von WETTFORUM.info. In der Zwischenzeit hat man in Sachen Promotion bei mybet.com deutlich aufgerüstet: jeden Montag gibt es eine risikolose Live-Wette, mittwochs den derzeit wohl attraktivsten Kombi-Bonus auf dem Markt (bis 100% schon ab 10er-Kombi) und jede Woche die mybet 11 Jackpot Aktion.

Per Mail erhalten:

Am Ostermontag trifft im Halbfinale des DFB Pokals der Frauen der FC Bayern auf den HSV. Wer qualifiziert sich für das Finale?

Wetten Sie LIVE auf dieses Spiel und wir erstatten den Einsatz Ihrer ersten Wette - egal wie oft Sie den Monday Live Mania Bonus bereits erhalten haben!

Aktuelles Live Spiel: 09.04.2012, 13:00 Uhr, Bayern (F) - HSV (F)

d.h. ich kann ohne Vorbedingung, ohne eine Mail erhalten zu haben, jetzt bei mybet live einen beliebigen Betrag auf dieses DFB-Pokal-Halbfinale Bayern gegen HSV setzen, und bekomme den Betrag zurück, wenn ich die Wette verliere?

Und was wenn nicht? Gibts dann hier im Thread mehr als ein "Pech gehabt!"? :mrgreen:

Leute,
einfach mal das Kleingedruckte genau lesen (zu finden unter http://www.mybet.com/de/sportwetten/aktionen):

Teilnahmebedingungen

• Der Bonus wird nur auf Ihre ERSTE Livewette (nur Einzelwetten) gewährt, falls Sie diese verlieren
  • Mindesteinsatz 10€. Maximaler Bonus 10€
  • Pro Person kann der Bonus maximal 3 Mal beansprucht werden (BEDINGUNG GILT NICHT AM 9.4. !!!)
  • Teilnahmeberechtigt sind nur Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Cashkarten-Kunden sind von der Aktion ausgeschlossen
  • Der Bonus wird binnen 48h nach Spielende automatisch gutgeschrieben
  • Der Bonus muss 3 Mal binnen 30 Tagen mit Sportwetten zu einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden

Also im Klartext: du musst genau 10€ auf irgendeine Live-Wette beim Spiel Bayern (F) - HSV (F) abgeben.

Gewinnt die Wette, dann ist das Geld nachher wieder sofort verfügbar, auch zum Cashout, wie immer halt.

Verliert die Wette, kriegt man die 10€ als Bonus innerhalb von 48h zurück. Damit das Geld wieder als normal verfügbarer, auszahlbarer Betrag vorliegt, müssen 30€ mit einer Quote von mind. 2,00 umgesetzt werden.

Ja toll, und was ist jetzt das spannende an dem Kleingedruckten? Ist allseits bekannt. Oder meinst du, bist der erste, der auf die völlig abwegige Idee gekommen ist, auch die Bedingungen durchzulesen. Zumal da jetzt auch wirklich nix überraschendes steht, womit kein Kunde rechnen konnte. Dass Cashbacks nur als Bonus oder Freebets erstattet werden ist jetzt auch nicht so branchenunüblich. Und sowieso gibts die Aktion auch nicht erst seit gestern.

Zuletzt bearbeitet:
1.)

d.h. ich kann ohne Vorbedingung, ohne eine Mail erhalten zu haben, jetzt bei mybet live einen beliebigen Betrag auf dieses DFB-Pokal-Halbfinale Bayern gegen HSV setzen, und bekomme den Betrag zurück, wenn ich die Wette verliere?

Und was wenn nicht? Gibts dann hier im Thread mehr als ein "Pech gehabt!"? :mrgreen:

Wollte eigentlich nur dem Vorposter klarmachen, dass er NICHT irgendeinen X-beliebigen Betrag auf das Spiel setzen kann und den bei Verlust einfach so erstattet bekommt.

Nicht jeder ist mit dem Ablauf der Aktion vertraut, deswegen sollte mein Post lediglich eine Warnung vor irgendwelchen überzogenen Spaßwetten sein, denn der Bonus beschränkt sich auf minimale 10€!

2.)
Nächstes Mal spar ich mir das Raussuchen der Bedingungen, wenn man hier nur sofort als Klugscheißer hingestellt wird [[sleep]]

Mybet - Einer meiner "Lieblingsbookies", der einfach gewonnene Wetten einkassiert u unbegründet Konten schliesst.
Habe dort mit einem Bonus wild live rumgezockt und aus 50 EZ 380 gemacht. Danach wurde alles einbehalten. Lediglich der EZ wurde ausgezahlt.
Auch mehrere Mails wurden ignoriert. Das Konto war korrekt verifiziert.
Hab´s bis heute als Ärgernis im Hinterkopf, aber keine Lust weitere Schritte zu gehen.
Ein weteres mal die tollen AGB´s der Bookies in denen nicht "In dubio pro reo" gilt.
Drecksladen! [[rot]]

1.)
Wollte eigentlich nur dem Vorposter klarmachen, dass er NICHT irgendeinen X-beliebigen Betrag auf das Spiel setzen kann und den bei Verlust einfach so erstattet bekommt.

Nicht jeder ist mit dem Ablauf der Aktion vertraut, deswegen sollte mein Post lediglich eine Warnung vor irgendwelchen überzogenen Spaßwetten sein, denn der Bonus beschränkt sich auf minimale 10€!
Danke für die Antwort!

2.)
Nächstes Mal spar ich mir das Raussuchen der Bedingungen, wenn man hier nur sofort als Klugscheißer hingestellt wird [[sleep]]
Nein, schreib einfach so weiter wie bisher. Der ein oder andere hätte nach Durchsicht der ersten 4 Postings in dem Thread sicher den ein oder anderen Einsatz gewagt.