Nobody schrieb:Diese Aktion gilt vom 4. bis. 6. April.
KentB schrieb:Nobody schrieb:Diese Aktion gilt vom 4. bis. 6. April.
AHHH !!!
und ich Depp hab das net gelesen und heute eröffnet/eingezahlt - naja, Pech gehabt und 75 Euro hergeschenkt [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Auf die 1. Einzahlung mittels Paysafecard gibt es einen Bonus von 20% - bis maximal 75 €! Diese Aktion gilt vom 4. bis. 6. April.
Die Umsatzpflicht: 3mal den Bonus und 1mal den Einzahlungsbetrag setzen.
myBet.com teilt daraufhin mit:Betterfee schrieb:Gilt dieses Angebot für alle Kunden oder ausschliesslich für Neukunden?
Habe diesbezüglich nichts finden können.
Danke.
Die Aktion gilt für Neukunden, aber auch für alle die sich irgendwann
mal angemeldet haben aber noch keine Einzahlung vorgenommen haben
Densa85 schrieb:Soweit ich weiss kann man eine Paysafecard auch aufladen ohne Begrenzung!
Und wenn man einiges an Geld sich auf seiner Paysafecard angespart hat so kann es doch sein!
Das mit der 1.Einzahlung steht auch oben ganz deutlich und du hast ja quasi dann 4 mal Eingezahlt mit der PSC!
Sehr geehrter Herr Vicenza,
es ist uns nicht bekannt, dass das Paysafelimit bei 100€ liegt. Vielleicht
handelt es sich hierbei um persönliche Einstellungen. Wir hatten seit Anfang
unserer Aktion diesbezüglich keinerlei Probleme.
Bitte setzen Sie sich hinsichtlich des Limits mit Ihrer Bank in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Vicenza schrieb:Ich kann nur davor warnen, dort einzuzahlen und auf den Bonus von €75,- zu hoffen!
Habe dort heute ein Konto eröffnet und meinen "Paysafecard-Vorrat" eingezahlt.
1x €100,- , 2x €25,- und 1x €52,-.
Insgesamt also €202,- eingezahlt und demnach einen Bonus von €40,40,- erwartet.
Gutgebucht haben sie mir jedoch nur €20,-.
Auf mein Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass der Bonus nur auf die 1.Einzahlung (für mybet also €100,-) gewährt wird.
Finde diese Vorgangsweise unseriös, eigentlich ist´s eine Sauerei! [[hammer]]
Habe denen nun nochmals eine Mail geschrieben und gefragt, wie man in den Genuß des €75,- Bonus kommen soll, wenn das max. Guthaben pro Paysafecard €100,- beträgt.
Bin schon sehr neugierig auf deren Antwort.
Wusste ich bisher nicht, danke aber für den Hinweis.seb300 schrieb:du kannst bei einer einzahlung auch mehrere paysafecards verwenden (bis zu 10 auf einmal)
du gehst einfach auf "Einzahlen", gibst dann den betrag ein, und wenn du dann zur paysafecards weitergeleitet wirst, gibt es einen button "weitere pins eingeben"!
dann wird die einzahlung auch als eine angesehen (also rein theoretisch sind so bis zu 1000 Euro auf einmal möglich)
Lass´ eh net locker. [[zwinker]]aber du kannst ihnen ja mal eine E-Mail schreiben und auf deren kulanz hoffen.
Na bitte, dann hat es ja doch ein Happy-End. [[yo]]Vicenza schrieb:Der restliche Bonus wurde eben gutgebucht. [[grin]]
Ein Danke nachmals an @Nobody.