Mybet antwortet mir nicht.

Moin. Da mybet nun zu Wunderino gehört, wundert mich das Verhalten nicht. Ist dort nämlich das Selbe mit den Auszahlungen und diese können dort Wochen dauern. Die TV Werbung muss ja finanziert werden.

Was bei Wunderino hilft sind Beschwerden bei AskGamblers zu eröffnen. Mybet ist da wohl auch gelistet. Schreibt aber, dass ihr "Slots and other Games" gespielt habt.

Viel Erfolg.

Moin. Da mybet nun zu Wunderino gehört, wundert mich das Verhalten nicht. Ist dort nämlich das Selbe mit den Auszahlungen und diese können dort Wochen dauern. Die TV Werbung muss ja finanziert werden.

Was bei Wunderino hilft sind Beschwerden bei AskGamblers zu eröffnen. Mybet ist da wohl auch gelistet. Schreibt aber, dass ihr "Slots and other Games" gespielt habt.

Viel Erfolg.

hatte ich auch schon überlegt, allerdings sind sie da noch unter der alten Firmierung... werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann den weg gehen,

Interessant zu hören, dass Wunderino so drauf ist....

askgamblers macht nix... hab schon mit ihnen gesprochen... werde aber den weg zur mga dann auch machen... echt lächerlich vorallem zu sagen, dass sie aus lizenzgründen verpflichtet sind... als ob man keine ahnung hätte...

ASKGamblers hat tatsächlich recht flott meine Beschwerde eingestellt.
MGA hat folgendes geantwortet:

"thank you for contacting the Malta Gaming Authority.
Please be informed that all B2C licensees are now required to make readily available to players the applicable procedures for referring a dispute to the operator’s appointed Alternative Dispute Resolution provider (ADR). The approved ADR provider for Rhinoceros Operations Limited (MYBET) is EADR :

https://eadr.org/

Kindly direct your dispute to the appointed entity accordingly.
Regards,"

Werde meinen Schmerz jetzt nochmal eadr schildern.

Ich habe auch etwas gewonnen und habe vor 2 Monaten meine Dokumente zur Verifizierung geschick. Wenn ich nachfrage wann ich endlich verifiziert werde, werde ich nur vertröstet das die Prüfung noch Zeit in Anspruch nimmt. Gibt es hier einen Vertreter von Mybet in dem Forum ? Wende mich jetzt sonst auch an die MGA/ eadr, das ist wirklich verar******....