(Mutter-)Tag der 2. Liga-Trauer - Sonntag, 13.5.2018

(Mutter-)Tag der 2. Liga-Trauer - Sonntag, 13.5.2018

• Heidenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • Dresden

Stimmen: 1 3.6%
  • Darmstadt

Stimmen: 2 7.1%
  • Aue

Stimmen: 7 25.0%
  • Braunschweig

Stimmen: 8 28.6%
  • Fürth

Stimmen: 10 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
vor ein paar jahren haben sie 0-3 zur hz glaublich in ein 3-3 innerhalb 20 min wettgemacht, aber rapid is nicht mehr das, was es einmal war. aber 0-3 nach 20min gg müde rbs wg. Cup is auch ne Leistung.

Ich bin Erz-Rapidler, aber die Führung ist desaströs - man hat sich mit Trausstatson und Mocinic finanziell ubernommen und die Scouting-Abteilung quasi qualitativ ausbluten lassen.

genau so, aber die Führung ist ein Witz, lange vor mocinic und dem Isländer .... ein mamic von dinamo Zagreb verkauft irgendwen der 4 gute spiele für 10 15 mio egal Napoli benfica Ajax, rapid wird happy wenn jelavic damals für 4,5 geht. als hättens 100 mio schulden und es ginge ums überleben 1-3 btw. gerade.Europa leauge wird erst wieder in 4-5 ein ernsthaftes Thema wenn so weitergeht. besser alles neu aufbauen als sich von einem hjk oder nefthi baku abschiessen zu lassen. oder mit tor Differenz 1-13 auszuscheiden. zu viel offtopic. hätte ich hc 4-0 gespielt, wäre der Freistoß von rbs nicht an die latte gegangen.

SVK2 live, Zvolen - Zilina B (0-0): Zilina HC-1 @6,00 2/10 Bet365
Zilina Lineup nicht allzu übel, Zvolen Gik-Team. Falls da Zvolen das 0-1 bekommt, müssens vollgas attackieren, sonst is der Abstieg ziemlich fixiert. Auch beim den dann schon fixen Aufsteiger Sered is am letzten Spieltag nix zu hollen. Bei Zilina sitzen noch drei gute Leute auf der Bank, die könnten vl noch kommen. o1,5 könnt ma natürlich auch versuchen, mir gefällt die riskantere Variante aber besser. Brauch halt 1-0 Zilina :mrgreen:

Skalica könnt eigentlich auch aufhören zu spielen. Sered führt 3-1 in Spisska Nova Ves und wird sich damit den Aufstieg fixieren -> Inter Bratislava @3,20 1/10 Unibet/MrGreen/32Red

Partizan Bardejov sollt eigentlich auch ned verlieren, denen würd ich einen Ausgleich zutrauen, wenns ned sooo im Formsumpf wären und Liptovsky Mikulas ein echt nicht extrem zähes Heimteam wär. Imho der Kader von Bardejov stärker und @4+ für DC echt brutal, aber so wies bei Partizan grad läuft, steigen echt noch irgendwie ab ... hmm