Müllhalde Tag 345

China führt zur HZ mit 15:14

Wer hier was live auf den aktuellen Spread oder die China ML legen will, dem kann ich das nur empfehlen. China führte schnell 3:0 um dann mit 3:4 in Rückstand zu geraten und dann die ganze HZ zu brauchen um sich zu stabilisieren. Algerien hier nur mit der Anzahl an Toren, weil China das Spiel viel zu lachs angegangen ist und unnötige Ballverluste hinnehmen musste, die in Kontern resultierten. Bestimmt 4 Tore allein dadurch locker vermeidbar. Ich erwarte China deutlich besser aus der Kabine kommen und ALgerien mit dem Einbruch im Angriff. Algerien macht hier nicht nochmal so viele Tore und China könnte sogar mehr machen denk ich. Für China lief es quasi deutlich zu schlecht und für Algerien klappte zu viel. Algerien Positionsangriff furchtbar schlecht. Ich bleib dabei China covert die 5.5 noch.

Danke für deine Einschätzung [[yo]]

17.png

Weidenfeller - Piszczek, K. Günter, Sokratis, Durm - Großkreutz, Kehl - Aubameyang, H. Mkhitaryan, Reus - Lewandowski laut kicker, mal schauen ob was dran ist

@Power: Sry,schreib nebenher Hausarbeit
Quote stammt von heute mittag,bet3000.
Mittlerweile @ 2,35
Vielleicht findet sich aber noch n Bookie,der besser quotiert.

Abschuss kann ich mir aber nicht vorstellen,werden beide nicht vollkommen Vollgas spielen wollen/können.
Für uns steht viel auf'm Spiel und OM wird auch nicht anrennen.
Wie gesagt,denke es wird knapp, BVB @1,4 mMn. komplett ohne Sinn (auch wenn ich denke/hoffe,dass wir es machen)

@Power: Sry,schreib nebenher Hausarbeit
Quote stammt von heute mittag,bet3000.
Mittlerweile @ 2,35
Vielleicht findet sich aber noch n Bookie,der besser quotiert.

Abschuss kann ich mir aber nicht vorstellen,werden beide nicht vollkommen Vollgas spielen wollen/können.
Für uns steht viel auf'm Spiel und OM wird auch nicht anrennen.
Wie gesagt,denke es wird knapp, BVB @1,4 mMn. komplett ohne Sinn (auch wenn ich denke/hoffe,dass wir es machen)
Ladbrokes mit 2,45, leider vor Steuer.