Densa85 schrieb:Dominik316 schrieb:Densa85 schrieb:Fazit: Wenn Bristol aufsteigen möchte muss man gegen einen Gegner wie Bury gewinnen!Ich gehe von einem 1:0 oder 2:0 Sieg aus.Quoten von 1,80 bei Bwin sind viel zu hoch!Die Englischen Bookies wie SJ,Skybet,BlueSquare geben nur 1,62 - 1,67!Hier würde ich aufjedenfall die 1,80 von Bwin mit 7/10 mitnehmen,dazu noch das under bei Betchance mit 1,86 auch der volkommene ausreisser!Auch hier lange ich mit 7/10 zu!
Mit deinen Stakes würde ich aufpassen. Bury braucht nur ein einziges Tor schießen, und schon ist auf jeden Fall eine Wette verloren und du kommst auf jeden Fall mit einem Minus aus der Partie raus. Trotzdem natürlich viel Glück! (und mit der Hoffnung auf den 1:0 oder 2:0-Heimsieg [[grin]] )[[yo]]
da hast du sicherlich recht dennoch gehe ich von einem 1:0 2:0 sieg aus!Die sind ja meine stakes die jeder für ja anpassen kann!
Würde sich doch Ergebnistipps 1:0, 2:0 anbieten zu deutlich besseren Quoten. 1 Tor von Bury bringt dich ins Minus und der Heimsieg ist auch gleich gefährdet, kommen die Ergebnistipps nicht, so hst nurn minimales Minus. Das wäre mein Vorschlag, wenn du so überzeugt davon bist [[grin]]