Montagsspiele 9.4.

Densa85 schrieb:
Dominik316 schrieb:
Densa85 schrieb:
Fazit: Wenn Bristol aufsteigen möchte muss man gegen einen Gegner wie Bury gewinnen!Ich gehe von einem 1:0 oder 2:0 Sieg aus.Quoten von 1,80 bei Bwin sind viel zu hoch!Die Englischen Bookies wie SJ,Skybet,BlueSquare geben nur 1,62 - 1,67!Hier würde ich aufjedenfall die 1,80 von Bwin mit 7/10 mitnehmen,dazu noch das under bei Betchance mit 1,86 auch der volkommene ausreisser!Auch hier lange ich mit 7/10 zu!

Mit deinen Stakes würde ich aufpassen. Bury braucht nur ein einziges Tor schießen, und schon ist auf jeden Fall eine Wette verloren und du kommst auf jeden Fall mit einem Minus aus der Partie raus. Trotzdem natürlich viel Glück! (und mit der Hoffnung auf den 1:0 oder 2:0-Heimsieg [[grin]] )[[yo]]

da hast du sicherlich recht dennoch gehe ich von einem 1:0 2:0 sieg aus!Die sind ja meine stakes die jeder für ja anpassen kann!

Würde sich doch Ergebnistipps 1:0, 2:0 anbieten zu deutlich besseren Quoten. 1 Tor von Bury bringt dich ins Minus und der Heimsieg ist auch gleich gefährdet, kommen die Ergebnistipps nicht, so hst nurn minimales Minus. Das wäre mein Vorschlag, wenn du so überzeugt davon bist [[grin]]

Tobi schrieb:
Würde sich doch Ergebnistipps 1:0, 2:0 anbieten zu deutlich besseren Quoten. 1 Tor von Bury bringt dich ins Minus und der Heimsieg ist auch gleich gefährdet, kommen die Ergebnistipps nicht, so hst nurn minimales Minus. Das wäre mein Vorschlag, wenn du so überzeugt davon bist [[grin]]

Tobi augen auf beim eierkauf ;-)

habe meine stakes angepasst 7/10 auf Sieg 5/10 auf under!

kann natürlich auch 1/10 auf 1:0 bzw 2:0 und 7/10 auf sieg!

Heute geht´s hier aber rund, man meint, das wäre hier ein Forum !

[[grin]]

Tschechien, Gambrinus Liga

Banik Ostrava - 1.FC Brno

Ausgangssituation :

Duell der punktgleichen Tabellennachbarn. Banik Ostrava dabei mit einem ordentliche Start ins Jahr 2007. Die 2-1-0 kann sich sehen lassen. Gut, die Gegner waren nicht die stärksten aber 7 von 9 Punkten muß man sich ersteinmal sichern. Und gerade im heimischen Bazaly steht man mit einer 5-4-1 gut da. Die letzten beiden Remis gab es gegen Slovan (3.) und Teplice (6.) zum Jahresende, die Niederlage gegen das starke Slavia (1.). Geht in Ordnung. Die letzten 3 Heimsiege alle zu null gewonnen und beim einzigsten Heimspiel in diesem Jahr Slovacko (16.) besiegt. Man spielt soliden Fußball, hat einen ordentlichen Start hingelegt und ist daheim unbequem.

Brno ist daheim auch sehr unbequem. Die haben die drittbeste Heimausbeute in der Liga. Aber auswärts ist der Wurm drin. In dieser Saison noch keinen Dreier eingefahren und 0-5-5 ist mehr schlecht als recht. Die letzten 4 Auswärtsspiele hat man in Serie verloren. O.K., in Prag bei Slavia (1.) oder Sparta (2.) darfst du verlieren, aber in Zlin (13.) oder Kladno (11.) muß man nicht jeweils 0-3 verlieren. 2 Tore schoß man aus 10 Auswärtsspielen. Das ist mal schwach. 2007 mit einem Heimsieg gegen Budejovice (8.), aber natürlich in den eigenen vier Wänden. Die letzten beiden Spiele verlor man 1-2, einmal bei Slavia (1.) und daheim gegen Slovan (3.).

Den letzten Sieg von Brno in Ostrava gab es 1996. Danach eine 6-5-0 für Banik.

Fazit :

Knappe Kiste im Endeffekt aber Brno bringt auswärts nicht viel zusammen, deshalb sehe ich für ein ordentlich aufspielendes Ostrava auch gute Chancen zu gewinnen. Quotenmäßig gibt´s eine 2.05 von Expekt, die auf jeden Fall anspielen werde.

Densa85 schrieb:
Hmm da hast du recht dennoch könnten sich ein paar andere herrschaften auch hier mal beteiligen und nicht nur immer nehmen,sondern auch mal was geben!

Da sprichst du nicht nur mir aus dem Herzen, lieber Densa !

Schauen wir mal, der Tag ist ja noch lang.

3 Analysen hätte ich auch noch, werde aber ersteinmal ein wenig relaxen jetzt...

assaval schrieb:
wie du ja geschrieben hast, ziemlich viel unentschieden gefahr...sowohl in dieser saison bei beiden als auchin den h2h...
favorisiere banik ebenso, für mich aber ahc0 auch wenn die quote etwasmager ist, die sichere variante [[yo]]

FonBet hatte heute eine 1.47 für´s AHC 0 und auch Bet 365 hat eine 1.42 drin. Klar ist die Remisgefahr nicht zu verachten bei dieser Partie, aber ich konnte der > 2 nicht wiederstehen....

Mo., 16.00
Abbey Stadion
E- Conference

Cambridge - Dagenham

Bin unter Zeitdruck, deswegen nur ganz kurz. Dagenham bereits
aufgestiegen!!!!
, sind angeblich schon wild am Feiern, haben am
Mittwoch noch ein Auswärtsspiel gegen Northwich Victoria.
Cambridge aber kämpft heute ums nackte Überleben!!!!!!, man schlug vor kurzem auch Weymouth mit 7:0
Also: bei Dagenham gehts um nix, rein gar nix!!!!!!

Cambridge ist 20. mit einer 6-4-11 TV 29-31, 45Pkt
Abstieg 21. -24 Platz, noch 4 Spiele, wobei der 21. Grays Athletic noch
1 Spiel mehr auszutragen hat.......

Fazit:
Cambridge 1 @2,50 Stan James
conf. 6/10

Viel Glück!!! [[yo]]

2.Bundesliga

1860 München - Karlsruher SC

185771_PREVIEW.jpg
-
184344_PREVIEW.jpg

Einschätzung:
Hier treffen heute abend zwei Mannschaften aufeinander die vor der Saison das selbe Ziel hatten.Beide Teams sprachen vom Aufstieg.In München hingegen ist die Realität eingetreten.Nach miserabelen Resultaten befindet man sich zusammen mit dem 1.FC Köln im Niemansland der 2.Bundesliga.Von Aufstieg spricht derzeit niemand mehr bei den 60ern.Viel mehr ist man darauf bedacht einen neuen Anlauf im nächsten Jahr vor zunehmen mit dem neuen Trainer Marco Kurz.

In Karlsruhe hingegen sieht die Welt ein wenig anders aus.Man ist mit den Gedanken schon in der Premium Liga in Deutschland.Man träumt nun nicht mehr von der 1.Liga man befindet sich schon so gut wie in der 1.Liga!Die Karlsruher haben derzeit 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz und man will so schnell wie möglich den Aufstieg auch rechnerisch klar machen!Gewinnt man heute abend sind es schon 12 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz bei dann noch 6 austehenden spielen wäre das die halbe Miete!

Beide Teams konnten letzte Woche gewinnen.Die 60er gewannen mit 2:0 in Essen!Die Karlsruher gewannen mit 2:1 in Paderborn!

Die Verletztenlisten sind bei beiden Teams recht kurz so kann Marco Kurz fast aus dem vollen schöpfen!Hier fehlen nur die Langzeitverletzten Tyce,Cerny,Pentke und Agostino .Dazu ist Berkant Göktan fraglich.

Beim KSC fehlen nur Eichner aufgrund der 5 Gelben Karte und Sebastian Dick wegen einem Kreuzbandriss!

Die Karlsruher kommen heute mit 15.000 Fans nach München und dort wird man sicherlich nicht darauf ausruhen das man sogut wie aufgestiegen ist!Im Hinspiel gab es bei diesem Spiel ein eindeutiges 4:1 für die Karlsruher

Fazit:

Ich nehme hier das AH 0 auf den KSC!Die topquote hierbei bietet Canbet mit 2,08.Meines erachtens zu hoch und deswegen nehme ich diese quote mit 6/10

carabao schrieb:
Mo., 16.00
Abbey Stadion
E- Conference

Cambridge - Dagenham

aufgestiegen!!!!
Cambridge aber kämpft heute ums nackte Überleben!!!!!!, man schlug vor kurzem auch Weymouth mit 7:0

Fazit:
conf. 6/10

Viel Glück!!! [[yo]]

auch das über ist bei dieser Partie einen Versuch wert, 1,8 globet.

Trainer von dag hat gesagt in den letzten Runden spielen sie für ihre fans. Sie werden Stürmen was das Zeug hält. Cambridge muss gewinnen, also werden wohl einige Tore fallen.

England – Ryman Premier Division

Ashford Town - Slough Town

Аshton have a chance to go over the play-off relegation spot with the victory over Slough town today.

Ashton lost 3-0 from East Thurrock this week but they performed well in the game and had their chances too.Recently they have good balance at home , beating their bottom rivals and losing to the good teams in the league.Considering the fact that in the last 4 matches after this one they have 3 of the teams fighting for play-off spot(boreham ,tornbridge and Margate) and only the last game against Worthing(where the 3 points may be useless if they dont win today) the match today is a mustwin for Ashton.Although Slough made a shocking result vs Margate they remain the same very poor team and this is only to show that everything is possible in the football.I dont expect big win for Ashton but a win by 2 goals is absolutely normal,the only time Slough haven't lost 2 games in a row is in the very beginning of the season when the situation wasnt still as bad as it is now.Moreover the 2-2 result comes to make Ashford more concentrated and they should not underestimate this match.All in all, the motivation is entirely on the home side and the win will come.

England – Unibond Premier Division

Witton - Grantham Town

I smell here 10-0 (no kidding), Grantham with 5 important regulars injuried this saturday and travel with max 15 players,who will not be able to keep the best team in the league away from their net for more than 10-15 minutes.Witton are in great form and the title is very close to them.At home they show no mercy and they will do it again now.After 3 away games (loss at Fleetwood,the team in best form in the division) they return at home and will make their fans enjoy the afternoon with a goal fiesta. 1st half 3-0 at least.

England – Unibond Premier Division

Fleetwood Town – Radcliffe Borough

Fleetwood are no doubt the team in best form in the division.One of the best home teams ,2 games ago they totally outplayed the best team in the league Witton(coach said this was one of their best performance this season).They have very good defense and play very organised, wihch against poor Radcliffe will surely bring them the 3 points.Radcliff are already relegated and seems that they play with no motivation at all.On the other hand the motivation and the spirit in Fleetwood have never beeh higher, they have the easiest fixtures of all play-off contenders and I see them on the 2nd or the 3rd place in the end of the season.

Tripple:Fleetwood+Ashford+Witton1/1 @2.53 StanJames 7/10

Frankreich, Ligue 2

Tours FC - Metz FC

Ausgangssituation :

Tours kann fast schon mit der Ligue 3 in der nächsten Saison planen. Für den Aufsteiger ist die zweite französische Liga doch wirklich zwei Nummern zu groß. Die 0-1-4 aus den letzten 5 Partien zeigt an, was ich meine. Besonders das 1-2 bei Istres (19.) schmerzt. Mittlerweile sind´s 11 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz 17. Wie man das mit der zweitschlechtesten Abwehr und dem harmlosesten Angriff schaffen will, ist mir ein Rätsel. Daheim mit einer 4-5-5 auch mit der schlechtesten Ausbeute in Frankreich. 12 geschossene Tore aus 14 Heimspielen ist unerreicht schlecht. 3 bis 4 Fußballwunder müssen also her und das ziemlich schnell.

Da kommt heute doch mit Metz der passende Gegner zu Besuch. Der souveräne Tabellenführer peilt ganz klar die Ligue 1 an und hat bereits 10 Punkte Vorsprung vor Nicht-Aufstiegsplatz 4. Und das bei nur noch 8 ausstehenden Spielen ! Ein Sieg heute und man wäre ganz nah dran an Gegnern wie Lyon, Lens, Bordeaux, Lille oder Marseille. Die Form ist mit einer 3-3-0 nicht übel und die letzten beiden Partien konnte man zu null gewinnen. Aber hinten steht man eh bombensicher und hat die beste Abwehr der Ligue 2. 14 Gegentore nur aus 30 Spielen. Beeindruckend. Auswärts ist man mit einer 6-7-2 gieriger als jedes andere Team. Die letzte Niederlage gab es vor Wochen in Bastia (6.), beim letzten Auswärtsspiel in Libourne (14.) gewann man souverän. Mit 8 Gegentoren aus 15 Spielen rührt man auch auswärts den besten Beton der Liga an und ist mehr als bereit für die erste Liga.

Fazit :

Jetzt muß die Frage erlaubt sein, was der schwächste Angriff der Liga gegen die beste Abwehr ausrichten soll ? Nicht viel. Deshalb sehe ich Metz doch vorne heute und empfehle die 2.00 vom Wettpunkt.

Mentalo schrieb:
Ikast – Hjørring (Mo 09 Apr 13:00)

Fazit:

Ikast will hoch und braucht drei Punkte. Zu Hause sollte das gelingen gegen Hjørring die nicht den Kader aus der Hinrunde haben. Zu Hause halten sie noch gut mit, aber auswärts war in letzter Zeit nichts mehr zu holen. Donnerstag haben sich zwar einen Punkte gegen Skive
erkämpft, doch heute müssen sie auswärts ran und Ikast ist vom Kader her noch ein wenig stärker.

Sieg Ikast: 1,55 @ Unibet,Expekt (7/10)

Quote finde ich ganz gut, hatte 1,4 gerechnet und auf 1,5 gehofft

Ikast – Hjørring 2:1 [[sabber]]

Ikast beweist Moral und dreht einen 0:1 Rückstand kurz vor Schluss.

Schwadorf - PSV

Schwadorf - PSV

Schwadorf - PSV Tipp 2, 7.0 EX/AD/6.8 BS24

Habe Schwadorf gegen die Vienna gesehen, und trotz einiger Ex-Bundesligisten sind sie für mich etwas überbewertet. Speziell die Abwehr macht nicht immer einen ganz sicheren Eindruck.

PSV gehört im Gegensatz dazu zu den am meisten unterschätzten Mannschaften.

Natürlich PSV auswärts eine Klasse schwächer, aber wenn Vienna gegen Baumgarten verliert ist hier ein Sieg erst recht möglich. 3/10 auf diese Wette, wo ich Wettpunkts Quotierung "am richtigsten" finde ...

Love and money, Mike
http://www.soccerratings.info

Frankreich 2.Liga

Frankreich 2.Liga

Tours-Metz 20.30 Uhr
Riecht stark nach einem Under. Tours mit schwachen Leistungen, und heut fehlen auch noch wg. Gelbgesperren 3 Stammspieler: 2 Mittelfeldleute und ein Abwehrspieler. http://www.toursfc.fr/affiche_news.php?&Id=250&act=2&IdSite=1
Metz bisher auswärts mit 14 under und 1 Over, 6-7-2, 15:8 T. Metz wird mit 10 Pkt. Vorsprung auf Platz 4 und einem Spiel weniger nur das nötigste machen und abwarten was der Gegner macht, wie üblich. Und Freitag wartet das Heimspiel gg. Chateauroux.
Wem das under zu wenig ist, der kann gleich auf Resultat spielen:
0:0 @8.00 sportingbet etc.
0:1 @6.50 bet365

under @1.62 bet365 6/10

sunshine schrieb:
Q.P.R. ist sowas wie ein Volkstip,nicht nur hier im Forum.
Seltsamerweise steigen die Quoten auf Q.P.R..
10bet bietet für den Sieg 3Weg 1,8,fürs AHC -0,5 1,95.
Das größere Geld scheint von Sieg also weniger überzeugt oder wissen die mehr.

nicht überall:

QPR moved five points clear of the drop zone with a 1-0 win at Coventry. Jimmy Smith scored the only goal for the Londoners at the Ricoh Arena. It was the clubs "most important win of the season". Rangers survived heavy first-half pressure to claim victory after the break. The Loftus Road club had gone into the weekend 20th but moved to 19th on the back of victory.

QPR hope to have top scorer Dexter Blackstock available for the home match. Lee Cook (knee) and defender
Michael Mancienne (head) could be fit for the Easter Monday showdown. midfield duo Martin Rowlands (hamstring) and Marc Bircham (back) are expected to miss out.

The Hatters home defeat by Southampton (0:2) on Saturday left them five points adrift of safety with only five Championship matches remaining, meaning a defeat at QPR - who are 10 points better off than Blackwells men - could prove fatal.

Manager Kevin Blackwell could field a more attacking line-up. Blackwell introduced Calvin Andrew and on-loan Liverpool forward Besian Idrizaj for the second half against high-flying Saints, and his team carried far more threat. Defender Leon Barnett (hamstring) is sidelined along with long-term absentees Paul Underwood and Sam Parkin.

To be or not to be for Luton Town and their math of th season. QPR, on the other side, is in much better shape, with two wins in a row, now comes through easier times. This kind of games often bring surprisingly good showing of the bottom team and give them a hope for survival. Luton will attack with all forces to win, and critical factor for this match is not their strength, but motivation of the Rangers. So, with a prediction and feeling that thhis motivation will not be at desired level, I advice you to bet on Away Win (Medium Bet).

fersenpferd schrieb:
carabao schrieb:
Mo., 16.00
Abbey Stadion
E- Conference

Cambridge - Dagenham

aufgestiegen!!!!

Fazit:
conf. 6/10

Viel Glück!!! [[yo]]

auch das über ist bei dieser Partie einen Versuch wert, 1,8 globet.

Trainer von dag hat gesagt in den letzten Runden spielen sie für ihre fans. Sie werden Stürmen was das Zeug hält. Cambridge muss gewinnen, also werden wohl einige Tore fallen.

@fersenpferd
Zuerst danke für den Hinweis, over natürlich immer eine Option...
Aber wenn ich mir vorstelle wie die Teesäcke saufen, dann spiele
ich lieber Cambridge auf Sieg@2,50
Du weißt ja, die Trainer müssen ja irgendwas sagen, aber ich kann
mir nicht vorstellen daß Dag stürmen wird wie die Hölle, eher daß sie
gesoffen haben wie die Hölle......
Zu 90% spielen frisch gebackene Meister, egal welcher Liga, erst im
letzten Heimspiel "für die eigenen Fans".........

Trotzdem danke, aber aufgrund meiner @geilheit nehme ich mir
Sieg Cambridge @2,50 Stan James [[yo]]

112chris schrieb:
Dänemark, SAS Ligaen

Nordsjaelland FC - Esbjerg fB

...

Fazit :

Esbjerg ein unbequemer Gegner, aber auf jeden Fall ein schlagbarer Gegner für das ausgezeichnet aufgelegte Nordsjaelland. Die 2.15 von Nordic un BetSafe laden ein, größer einzusteigen, denn ich persönlich hatte eigentlich mit Quoten bei 1.70 gerechnet.

Nordsjaelland kommt nicht über ein 1-1 hinaus und der erste Pick des Tages ist somit verloren.