Montagsspiele 30.10.

ranshofner schrieb:
112chris schrieb:
2. Bundesliga

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
Fazit :

Kaiserslautern für mich ein heißer Kandidat für den Aufstieg und auch Favorit in diesem Spiel. BetSafe und Expekt mit einer 1.75 ordentlich und einen Versuch wert.

sorry chris, da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen. Ich finde das hier der Heimsieg zu mager quotiert ist. Mit einer 2,0 hätte ich da schon gerechnet, denn Freiburg wurde heuer bisher eindeutig unter wert geschlagen. Man hatte bisher klar die schwere Auslosung als Kaiserslautern und wird jetzt noch kräftig Punkte sammeln bis zur Winterpause. Kaiserslautern zu Hause bisher fast nur gegen Kanonenfutter bzw. Aufsteiger. Ich hab da irgendwie so ein Gefühl im Magen und das sagt mir Unentschieden. Aber am Abend werden wir sehen.

Ich gebe Freiburg nur eine minimale Chance auf nen Auswärtssieg, Quoten dafür viel zu niedrig (max. pagobet@6,00), Value wohl eher bei 1X, besonders auf dem X zu der unteren Quote.

1@1,75 Tipico @1,70 diverse
X@3,85 Betfair.

desperados

disco schrieb:
Djurgardens IF - Östers IF
Schweden 19:00 - Tipp 1 @ 1.6 mit 4/10

Djurgardens (6.) hat bisher gegen den Gegner Östers (13.) die letzten 4 Spiele klar und haushoch gewonnen, dreimal auswärts (0-3, 0-2, und 0-4) und zu Hause auch 5-2.

Djurgardens zu Hause zwar momentan nicht berauschend (4-1-3 und 9-9 Tore) aber Östers auswärts noch schlechter (1-2-5 bei 4-15 Tore).

Hier ist die 1.6 spielbar, deswegen auch nur 4/10.
Das Over @ 1,72 (bwin) könnte man versuchen aber bei den wenigen Toren der beiden in den letzten Spielen eher vorsichtiger, z.B. mit 3/10!!

hab ja gestern Nacht schon hier mein Senf zu AIK geschrieben [[sabber]] ( Quoten übrigends von 1,80 bis auf 1,55 abgerutscht ) , hier noch ein Wörtchen zu Djurgarden. Also mMn ist die Quote überhaupt nicht spielbar , der Gastgeber macht nur noch Schaulaufen . Für die ist die Saison vorbei . Östers hingegen noch mit Blick auf Relegationsplatz , ist man doch punktgleich mit den 12-ten . Sehe Motivation eher auf Östers , ob dafür aber die spielerischen Mittel ausreichen, sei auch dahingestellt . Das ganze so eher no bet .

Streifenkarl schrieb:
Hab mal Royal League im letzten Winter geschaut, kam mir sovor als ob da im Schnitt 50 Zuschauer gekommen sind, zumindest die paar Spiele die ich sah [[nixweiss]] Kann mir nicht vorstellen das man da allzu viel verdient.

Hast dir Jugendspiele angeschaut ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Dieser Wettbewerb kommt in Skandinavien sehr gut an. Vorallem deshalb, weil man so eine kürzere Winterpause hat und sich somit besser auf die UEFA-Wettbewerbe vorbereiten kann. Bei den Zuschauern kommt dies für skandinavische Verhältnisse ebenso sehr gut an.
Und man kann auch sehr wohl gutes Geld verdienen. Man darf dies zwar nicht mit dem UEFA-Cup oder der Championsleague vergleichen, aber für den Sieger gibts über 1 Mio. zu verdienen.

Streifenkarl schrieb:
Hab mal Royal League im letzten Winter geschaut, kam mir sovor als ob da im Schnitt 50 Zuschauer gekommen sind, zumindest die paar Spiele die ich sah [[nixweiss]] Kann mir nicht vorstellen das man da allzu viel verdient.

Du irrst dich !

Hier mal die Highlights der letzten beiden Jahre :

18.000 FC Kopenhagen - Bröndby IF
14.000 FC Kopenhagen - Lilleström SK
12.000 Bröndby IF - FC Kopenhagen

Für skandinavische Verhältnisse anständig.

Im Schnitt kommen so 6.000 Besucher in die Stadien.

Man muß aber bedenken, das die Spiele der Royal League auch im TV übertragen werden.

pmraku schrieb:
für morgen Montag gefällt mir mal folgendes sehr gut:
Schweden Allsvenskan (1. liga schweden):

Malmö gegen IFK Göteborg
over 2,5 Tore

Das Spiel findet um 19 Uhr statt.

Malmö home in 12 spielen mit 22-13 tore... sind 2,9166 tore im schnitt...

Gegner Göteborg auswärts mit 21-21 tore in 12 spiele.. macht 3,5 im schnitt...
interwetten und bet24 bieten 1,75.. andere nur 1,70 oder weniger.. Bf grad mit ca 1,80 brutto

halte ich persönlich für gut spielbar und habs mal 5/10 eingepackt..
Wünsche allen viel Glück! [[yo]]

nach einer lahmen ersten HZ und einem aberkannten Tor gehts in der 2. HZ rund..

pick ist duuuuuuuuuuuuurch [[schwitz]] :mrgreen: :mrgreen:

Luigi schrieb:
Hallo !

Malmö - IFK Göteborg

Wollte eigentlich auch das over nehmen , da ich aber davon ausgehe das beide teams min 1 tor erzielen zb. 1 - 1 ausgeht bin ich mit dieser wette abgesichert !

Beide teams nach vorne gerichtet offensive pur !
Torverhältnis : Malmö 41 - 35 IFK Göteborg 38 - 34
IFK Göteborg letzten 5 away 14 gegentore bekommen
Malmö 9 home 7 davon immer 2 tore erzielt

H2H von 11 spielen gingen 9 immer mit toren von beiden seiten aus nur einmal gab es ein 6:0 und ein 1:0

@ vom over ist auch net viel mehr darum : [[sabber]]

Pick : Beide teams erzielen ein tor @ 1,7 bei BWIN 7/10

Malmö gewinnt 2 - 1 pick ist durch . [[sabber]] [[winkewinke]]
[[yo]]

dergerdes schrieb:
dergerdes schrieb:
Türkei SuperLiga
Trabzonspor – Rizespor (Mo 30 Okt 19:00)

Die Quoten auf Trabzon fallen bereits, einige Anbieter noch mit einer 1,45 die ich mit einem Stake von 5/10 anspielen werde.
Sorry, an alle die mitgegangen sind. :(
Rizespor gewinnt mit 1-0. :(
Sorry. [[wc]]

musst dich ned entschuldigen, jeder spielts ja wenn dann auf eigene gefahr nach. [[bussi]] hatte gestern auch die petrova großkotzig angepriessen! keine chance hatte sie gg. sharapova......

schlimmer find ich da schon spärlich begründete 9/10 oder gar 10/10 tipps, oder aussagen wie "die bank des tages" [[rofl]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Schweden A , 30.10

GAIS Göteborg - AIK Stockholm

Wird der Aufsteiger nun Meister ?

Die höchste schwedische Spielklasse steht kurz vorm Ziel. Am heutigen Montag wird der Rest des 25. Spieltages absolviert , eine Spielrunde folgt dann noch .

Die Rollenverteilung ist mMn bei GAIS - AIK klar verteilt .
Der Elfte GAIS trifft auf den Zweiten und MS Aspiranten AIK. Während GAIS sich am letzten Spieltag wohl das ( rettende ) Pünktchen vor dem Abstieg holte , fertigte der AIK den IFK Göteborg zu Hause mit 4-0 ab . Und heute spielte der Tabellenführer Elfsborg auswärts nur 1-1 .

Klartext : GAIS sollte seine Abstiegssorgen los sein , theoretisch zwar noch möglich , aber man hat das weitaus, weitaus bessere Torverhältnis .
Mit einen Sieg wäre AIK ein Punkt vor Elfsborg und könnte somit am nächsten Spieltag die Meisterschaft zu Hause perfekt machen.

1 IF Elfsborg 25 12 11 2 40:19 47
2 AIK Solna 24 12 9 3 43:23 45
.
.
11 Gais Göteborg 24 5 10 9 23:31 25

Fazit: AIK läßt sich die Chance nicht nehmen und gewinnt , zumal gut in Form und GAIS seit zig Spiele ohne Sieg . Fanmäßig wird AIK auswärts großartig unterstützt , letzten 2 A - Begegnungen gewann AIK .

Diverse um die @ 1,80

Luschenpack . Wenn die net Meister werden wollen, sollen die das gefälligst vorher sagen . So was schwaches , 0-0 [[kotz]]

112chris schrieb:
2. Bundesliga

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

...

Fazit :

Kaiserslautern für mich ein heißer Kandidat für den Aufstieg und auch Favorit in diesem Spiel. BetSafe und Expekt mit einer 1.75 ordentlich und einen Versuch wert.

Die erste Halbzeit habe ich mir angesehen und der SC war das bessere Team. Endstand 1-3 und der ranshofner mit dem klar besseren Durchblick als ich.

Pick ist verloren !

Simsch schrieb:
Lobang schrieb:
Italien - Serie B

Genua - Hellas Verona

Verona tabellen 18er sehr schwach mit nur einem Sieg in den letzten 8 Spielen, Genua tabellen erster auf gutem gewinn kurs mit 2 niederlagen und keinem unentschieden in den letzte 8 spielen.

Genua @ 2.38 Betfair und auch sonst überall hoch quotiert.

• Genua heute auswärts gegen Verona.

Klar ist hier Genua Favourite wenn man auf die Tabelle schaut, doch die beiden Teams kennen sich und haben schon oft gegeneinander gespielt.

Genua konnte bisher auswärts kein einziges Mal gegen Verona gewinnen.

Verona schon letzte Saison die Mannschaft mit den meißten Remis und Zuhause gegen stärkere Teams sowieso.

Schon Pflicht hier auf X 2.85@bwin [[sabber]]

Anpfiff 20:45 Uhr[/list:u]

• FT 1-1 Gückwunsch an alle die mitgegangen sind! :mrgreen:

rios schrieb:
vittoria schrieb:
Lucchese - Massese 1 @ 1.75 expekt - italien serie c1a - conf 6-7/10

Luchesse one of the favourites for promotion in that series need a good result after getting 2 draws and one loss in last 3 games to stay in the top of the table. They have probably the best squad in their league with good financial situation and meet a team from same region they are a few levels above in terms of quality . Including the games at the end of last season Luchesse at are 13-4-0 at home in last 17 and defeated Massese in March 4-0. This seaon 3-1-0 and 9:1 goal difference at home. No notable injuries and suspensions for hosts.

Hab das Spiel auch auf meiner Montagsliste,Massesse zuletzt 6 Remis in Serie,im Vorjahr auswärts auch nur 1/4/12 5-28 grottenschlecht.Momentan durch die extrem defensive Taktik 7 Spiele in Serie ungeschlagen.

Lucchese wir bereits sagtest extrem heimstark,sehr gutes Team usw.

Hab mal bei Bwin Lucchese 1,7+U17 Nor 1,25=2,12 conf 6/10 kombiniert deshalb auch.

U17 Est 0-5 und 1-7 bislang.Nor viel bessere Darbietungen bislang klarer Favorit im letzten Gruppenspiel auch!

[[sabber]]

U17 Nor 5-1ft+Lucchese 1-0ft [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:

Simsch schrieb:
Simsch schrieb:
Lobang schrieb:
Italien - Serie B

Genua - Hellas Verona

Verona tabellen 18er sehr schwach mit nur einem Sieg in den letzten 8 Spielen, Genua tabellen erster auf gutem gewinn kurs mit 2 niederlagen und keinem unentschieden in den letzte 8 spielen.

Genua @ 2.38 Betfair und auch sonst überall hoch quotiert.

• Genua heute auswärts gegen Verona.

Klar ist hier Genua Favourite wenn man auf die Tabelle schaut, doch die beiden Teams kennen sich und haben schon oft gegeneinander gespielt.

Genua konnte bisher auswärts kein einziges Mal gegen Verona gewinnen.

Verona schon letzte Saison die Mannschaft mit den meißten Remis und Zuhause gegen stärkere Teams sowieso.

Schon Pflicht hier auf X 2.85@bwin [[sabber]]

Anpfiff 20:45 Uhr[/list:u]

• FT 1-1 Gückwunsch an alle die mitgegangen sind! :mrgreen:

• Hast recht gehabt, das späte tor hats gerettet, Genua hat allerdings schon 2004 gegen Verona hoch gewonnen. Dank hedging ein kleiner gewinn auch für mich. [[yo]]

chris, du bist echt ne Pflaume
mein Post war war einfach ne Anregung auf das Ergebnis in Lautern schnell zu reagieren und die momentan noch hohen Quoten auf Freiburg-Sieg gegen Braunschweig abzugreifen - für nen Sure-bet(ter) allemal interessant, ne 1,7 werden wir bei bf wohl kaum sehen.

Argument der Übersichtlichkeit kanns ja wohl auch nicht gewesen sein - der Ordner ging dem Ende zu.

Aber hingegen ganz wichtig, dein post das Du deine Lautern-Wette verloren hast.
Hier hat ja nicht Klein-Kirgisien gegen Timbuktu gespielt - jeder Bildzeitungsleser wusste das End-Ergebnis. [[stupid]]

naja, jeder ist König in seinem Reich - sei es auch noch so klein

Schnappi schrieb:
chris, du bist echt ne Pflaume
mein Post war war einfach ne Anregung auf das Ergebnis in Lautern schnell zu reagieren und die momentan noch hohen Quoten auf Freiburg-Sieg gegen Braunschweig abzugreifen - für nen Sure-bet(ter) allemal interessant, ne 1,7 werden wir bei bf wohl kaum sehen.

Argument der Übersichtlichkeit kanns ja wohl auch nicht gewesen sein - der Ordner ging dem Ende zu.

Aber hingegen ganz wichtig, dein post das Du deine Lautern-Wette verloren hast.
Hier hat ja nicht Klein-Kirgisien gegen Timbuktu gespielt - jeder Bildzeitungsleser wusste das End-Ergebnis. [[stupid]]

naja, jeder ist König in seinem Reich - sei es auch noch so klein

Danke für die Vorverurteilung !

[[droh]] [[hammer]] [[droh]]

Ich habe es nämlich nicht gelöscht !

Wir arbeiten daran, Beiträge innerhalb eines Ordners zu verschieben.

Das können wir im Moment nämlich leider nicht.

Sonst hätte ich deinen Beitrag in einen schnell eröffneten Vorschauordner rübergeschoben.