Montagsspiele 26.01.2004...

Felix schrieb:
nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS

UND JETZT SOLLEN VIER TORE FALLEN [[nixweiss]]

dc@ wir sind hier nicht bei der NBA [[bussi]]

Beim Hinspiel waren aber auch schon genug Chancen f?-6 Tore. Da waren 1-2 Pfosten- und Lattenknaller dabei. Aachen hat sich offensiv weiter verst?t, die werden da vorne was machen und N?er ist vorne auch alles andere als ungef?lich. Schlie? mich Pele an und spiele das Over zu 1,75 bei Expekt. Bisl absichern werde ich mit ner 1:1 Ergebnisswette = Geld zur?zu 7,00 bei Unibet. Da kann doch heute Abend nix mehr schief gehen.....

Gru?
Luke

Pele schrieb:
Felix schrieb:
nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS

UND JETZT SOLLEN VIER TORE FALLEN [[nixweiss]]

dc@ wir sind hier nicht bei der NBA [[bussi]]

DAs is ne super Begr?ng, jedes Spiel hat die gleichen Chancen auf 0 oder 120Tore, also solche Begr?ngen, das dasselbe Spiel nur 1:0 ausging, hat weder Hand noch Fu?lieber Felix!

Nur weils der 1.ST der R?unde ist, gibts wenig Tore, naja das is aber sehr oberfl?lich........Bitte nicht ? nehmen, aber das ist sehr einfach gedacht!

na gut, dann muss ich halt weiter ausholen. der zwingt mich leider dazu, obwohl ich ja auch schon einiges dazu gesagt habe.

in acht heimspielen hat aachen vier tore zugelassen. die letzten drei spiele in aachen waren 2:0 bielefeld, 1:0 oberhausen, 0:0 karsruhe
aachen. die abwehr von den n?ergern hat sich wieder gefangen. es haben vor allem ausw?s zuletzt einfach zu viele leute gefehlt.

gruss
felix

Playa schrieb:
Combo Senegal 1,50+Boavista 1,75 @ gb [[winkewinke]]

oh playa@

lass von boavista lieber die finger weg. die sind das schon lange nicht mehr, was sie mal waren. ich hab mir schon ?legt, ein X2 zu spielen. beira mar hat in benfica , braga, academica gewonnen. die sind nicht zu untersch?ten. klar haben sie die letzten f?spiele in boavista verloren, aber ich kann mir heute was anders vorstellen.

gruss
felix

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
Wow baw bittet 2,15 f?under [[sabber]] [[sabber]]

yep, und wenns nach 10min 0:0 steht, gibts f?over 2,0. [[bussi]]
i nehm auch das under, irgendwann mu?i ja mal wieder a wette gwinnen.

komm lass dich nicht h?en mit italien. heute mal die zweite mit ternana - bari. das sollte doch eine klar sache sein f?ernana, oder ? der meinung m?n viele sein, da die quote schon um 0,3 abgegangen ist.

gruss
felix

Luke schrieb:
Da deutet bei dem Under/Over bei Aachen-N?er doch alles auf ein Duell Luke+Pele gegen den Rest des Forums hin............

Na ja, werden ja sehen wer Recht hat. werds mir jedenfalls gleich mal vor dem Fernseher gem?ch machen und entspannt das Spiel verfolgen.....

Gru?
Luke
[[cheers]] [[laugh]] [[cheers]] Jawoll! [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Luke schrieb:
Da deutet bei dem Under/Over bei Aachen-N?er doch alles auf ein Duell Luke+Pele gegen den Rest des Forums hin............

Na ja, werden ja sehen wer Recht hat. werds mir jedenfalls gleich mal vor dem Fernseher gem?ch machen und entspannt das Spiel verfolgen.....

Gru?
Luke
[[cheers]] [[laugh]] [[cheers]] Jawoll! [[winkewinke]]

Sensationell! Das Over war sogar schon nach 12 Minuten durch. Geil! [[winkewinke]]

passtschon schrieb:
Das einzige heute, was mir gef?t sind 2,50(gb) f?outhampton im Freundschaftsspiel gegen die Bayern, lt. Hitzfeld ist der erste ernste 'Lagetest' am Samstag gegen Frankfurt..... Bayern das Trainingslager in den Knochen, Southampton schon mittendrin, Heimspiel, und die letzten Testspielergebnisse sprechen f?ich

Gibts zu dem Spiel eigentlich irgendwo nen Live-Ticker???

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
Wow baw bittet 2,15 f?under [[sabber]] [[sabber]]

yep, und wenns nach 10min 0:0 steht, gibts f?over 2,0. [[bussi]]
i nehm auch das under, irgendwann mu?i ja mal wieder a wette gwinnen .

@Luke+Pele

Das war nicht Fair wir hatten den Flo auf unserer Seite [[grin]] [[hammer]]