Montagsspiele 21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
D2, EPL, P, NL 2...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Tschechien

FK Chmel Blsany - FK Teplice

Hier trifft der Tabellensechzehnte und Letzte auf den Tabellenzweiten.
Blsany zu Hause mit einer 1 3 1 und Teplice auswärts mit einer 3 2 1.
Die letzten vier Begegnungen endeten UE.
Hier stellt sich jetzt die Frage, ob sich die Serie fortsetzt oder ob Teplice seine
Überlegenheit ausspielt und es zu einem Auswärtssieg reicht.
Ich tendiere eher zur 2.
Gibt es Meinungen dazu?

[/b][/u]

Teplice zuletzt mit einer überraschenden Heimniederlage und davor zwei UE, scheinen also einen kleinen Hänger zu haben. Aufgefallen ist mir auch, dass Blšany nicht soo heimschwach ist, dieses Jahr eine, letztes Jahr gerade mal 4 Niederlagen zu Hause (6-5-4 Bilanz). Zudem das Wetter: sollte dort auch so ein Dreckswetter wie hier sein und der Platz ist überhaupt bespielbar, dann sehe ich das nicht unbedingt als Vorteil für das technisch bessere Team.
Also ich laß da lieber die Finger von, sofern da kein Tscheche einen 100%-Tip gibt :mrgreen:
Wenn, dann würde ich eher zum x tendieren, auch wenn die Quote auf Teplice lecker ist.

15. Belenenses 10 10 3 1 6 13 : 15

10. Maritimo 11 10 2 5 3 12 : 13

Im Montagsspiel in Portugal empfängt der Tabellenfünfzehnte Belenenses den Zehnten Maritimo.

Belenenses mit einer absoluten Katastrophenserie, 1 Punkt in den letzten 6 Spielen. Dagegen Maritimo mit einem kleinen Lauf, aus den letzten 5 Spielen ging man nicht mehr als Verlierer vom Platz. Am letzten Spieltag konnte man sogar daheim den Tabellenersten aus Braga bezwingen.

Maritimo auswärts sehr unentschiedenlastig und noch ohne Sieg, bei Quoten um 3,3 (bet-at-home mit 3,6 Spitze) könnte man jedoch mal einen Versuch wagen und Maritimo mitnehmen.

Ich nehm das X fürs System und den Auswärtssieg small

[[grin]]

es gibt einen interessanten bericht im ba, dass birmingham heute abend gewinnt.
kurz zu den facts: beide trainer sind sehr gut befreundet, letztes jahr gab`s eine ähnliche konstellation, nur war da bolton unter druck. bolton gewann damals 2:1 in birmingham. birmingham hat zuhause bis dato gar nichts gerissen: nur ein remis. laut den odds und dem tabellenplatz, form etc. ist natürlich bolton der fav. aber ich finde den bericht absolut nachvollziehbar. und eine conf. von 3/10 ist ok. hab`s mal in dem bereich mitgenommen. ist aber wie immer keine garantie, ist auch noch das erste post des schreiberlings, aber er zitiert auch aus dem sportinglife, also mit quellenangabe. trotzdem verläuft die diskussion im ba genau andersrum, die meisten spielen bolton.

ben

Selbst ohne den Bericht im "ba" zu lesen bin ich der Meinung das Birmingham fast gewinnen muß um nicht ganz in denAbstiegsstrudel zu geraten.
Ausserdem ist die Quote 2,75 für einen Heimsieg immer zu nehmen, lassen wir uns überraschen.
Für die 2.Deutsche Bundesliga nehm ich auch einen Heimsieg auf Rostock mit 2,0

zur 2.liga

rostock im moment im aufschwung, heute soll die serie "drei siege" in folge gestartet werden.
cottbus auswärts eher durchschnitt.
im sturm ist cottbus eindeutig besser, haben den besten sturm mit 24 toren, rostock dagegen mit 18.
von der abwehr her sind beide gleichstark, beide mit 16 gegen treffer.

sehe aber rostock klar vorn, sie haben heute den 12 mann auf den rängen, es soll warscheinlich ausverkauft sein.
die 1,90 bei cashpoint klar zuspielen mit ner 7/10

Für die anderen Spiele noch ein paar Gedanken.
Bei Den Bosch-Venlo rechne ich mit einem over, Den Bosch @Home bisher ungeschlagen (6-2-0) bei 21:6 und Venlo mit 13:4 bei 5-2-1. Venlo zuletzt mit knappem Heimsieg gegen Rotterdam durch einen Treffer in der 90.ten, Den Bosch mit Auswärtssieg beim Tabellenletzen Sittard. Venlo die letzten 3 Spiele under, Den Bosch 2 der letzten 3, imho nicht typisch für die torfreudige Gouden Gids Divisie. Zudem Absteiger Den Bosch nach 2 Heim X unter Zugzwang, ein Sieg sollte her, will man nicht den Anschluß an die Spitze verlieren. Neben dem Over nehme ich auch noch das HCX.

Hansa finde ich die Quote auf Cottbus zu hoch, für mich small die Lausitzer. Zwar Hansa gerade mit einem Lauf, aber wenn Haching da zwei Dinger schießen kann, dann Cottbus auch. Nebenbei ist in der 2.Liga imho ohnehin vieles denkbar.

Crotone für mich die 1:0 Ergebniswette, denke schon das Aufsteiger Rimini verliert, HCX auch interessant, aber wegen der latenten X-Gefahr für mich lieber die Ergebniswette.

AEK halte ich für relativ sicher, aber da Griechenland nur small.

Birmingham habe ich mich jetzt für die Mitte entschieden, denke zwar das Birmingham irgendwann wieder punkten muß, aber ausgerechnet gegen ein Team das derzeit einen Lauf wie Bolton hat? Denke mit einem X wären beide zufrieden, zumal BC die Serie von 5NL beenden muß.

edt: soccerstand.com ist lustig :mrgreen:
20:00 3' Den Bosch 5 : 4 VV Venlo
(von 20:04)

Also nochmal zum Verständnis. Ich habe drei Spiel getippt:

Birmingham - Bolton (1,00 nach Absage)
Belenenses - Maritimo (3,25 auf Unentschieden)
Rostock - Cottbus (1,75 auf Heimsieg)

Einsatz = jeweils 2,50 EUR

Der letzte Tipp ist schon mal falsch. Angenommen Maritimo spielt unentschieden, dann habe ich ja eine Gesamtquote von 3,25 (3,25 x 1,00). Wird jetzt 3,25 mit 7,50 EUR multipliziert oder mit 5,00 EUR?

Danke im Voraus.

toka1977 schrieb:
Also nochmal zum Verständnis. Ich habe drei Spiel getippt:

Birmingham - Bolton (1,00 nach Absage)
Belenenses - Maritimo (3,25 auf Unentschieden)
Rostock - Cottbus (1,75 auf Heimsieg)

Einsatz = jeweils 2,50 EUR

Der letzte Tipp ist schon mal falsch. Angenommen Maritimo spielt unentschieden, dann habe ich ja eine Gesamtquote von 3,25 (3,25 x 1,00). Wird jetzt 3,25 mit 7,50 EUR multipliziert oder mit 5,00 EUR?

Danke im Voraus.

mit 2,50€ !

toka1977 schrieb:
Ok, vielleicht sollte man erst tippen wenn man das System auch verstanden hat [[bang]]. Aber wieso denn nur 2,50 EUR. Werden nicht die Einsätze der beiden richtigen Tipps addiert und mit der Quote multipliziert?

2 aus 3 system bedeutet:

3 2er kombis, also:

1. kombi = spiel 1 x spiel 2
2. kombi = spiel 1 x spiel 3
3. kombi = spiel 2 x spiel 3

d.h. bei nur 2 richtigen hast du nur eine kombi richtig. auf jede kombi hast du 2,50 euro einsatz, den rest kannst du dir sicher selber ausrechnen...