Montagsspiele 19.3.

sunshine schrieb:
schnaut ja nicht jeder in den live-Ordner

Freunschaftsspiel 20.30 Uhr

Zidan and friends gegen den fetten Ronaldo

Ich gehe von mindestens 5-6 Toren aus,wie vor kurzem in Manchester.

1.HZ over 1,5 7/10 1,3 bwin

over 4,5 7/10 1,35 bwin

over 5,5 4/10 1,8 bwin

Statt nem Over 4,5 @ ne lächerliche 1,35 würde ich lieber Doppel-Chance 1X spielen. Letztes Jahr gabs ein Benefizspiel von Liverpool, wenn ich mich Recht erinnere, das nach 82 Minuten abgepfiffen wurde, weil die Spieler keinen Bock mehr hatten.

Entweder wird wie so oft bei Benefizspielen ein Unentschieden geben oder die sagen sich, das sie dem Zidane in seinem inoffiziellem Abschiedspiel einen letzten Siegestreffer schenken werden. Somit ist 1X @ 1,4 bei bwin für mich absolut value!
Habe sogar noch ne 1,51 bekommen und inne Kombi eingebaut.

P.S.: Meine erste "Analyse" hier, weil ich beim Pipi-Quoten-Over die Leute bei diesem Spiel etwas bremsen wollte und die Quote fürs >4,5 m.M.n. absolut nicht value ist. Dann lieber 1X [[yo]]

Pete74 schrieb:
Ilysiakos – Messiniakos (Mo 19 Mär 16:00)

Die Heim Mannschaft hat morgen große Personelle Sorgen!
Veniamin,Veron,Makris,Ivanov,Kabas,Reizer,Baltimas,Dagas,Marcelo werden alle fehlen.
Ilysiakos steht in der Tabelle an der 9.Stelle,aufzusteigen wird man kaum dafür sind sie zu schwach.Letzte Runde verloren sie auswärts 3-0 gegen Agrotikos Asteras und eine Woche zuvor zu Hause gegen den Letzten Thrasyvoulos Fylis Athens mit 0-1
Messiniakos dagegen spielt gegen den Abstieg,brauchen unbedingt Punkte,man zeigte in den letzten 3 Spiele einen Aufwärtstrend.Am 26.2 erspielte man auswärts ein 0-0 gegen Niki Volou,am 4.3 gewann zu Hause gegen den derzeitigen Tabellen 2ten Kastoria 1-0 und am 11.3 verlor man auswärts gegen Ethnikos Mani Pireas knapp mit 0-1
Das Heimspiel konnte Messiniakos gegen Ilysiakos schon mit 3-2 gewinnen.

Messiniakos AH +0,25 @2,09 Pinnacle 5/10
Messiniakos @5,0 div. 2/10 [[sabber]] [[sabber]]

Die dummen Messiniakos führen 1-0 und binnen 5 Minuten kassieren sie 2 Tore [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Pete74 schrieb:
Pete74 schrieb:
Ilysiakos – Messiniakos (Mo 19 Mär 16:00)

Die Heim Mannschaft hat morgen große Personelle Sorgen!
Veniamin,Veron,Makris,Ivanov,Kabas,Reizer,Baltimas,Dagas,Marcelo werden alle fehlen.
Ilysiakos steht in der Tabelle an der 9.Stelle,aufzusteigen wird man kaum dafür sind sie zu schwach.Letzte Runde verloren sie auswärts 3-0 gegen Agrotikos Asteras und eine Woche zuvor zu Hause gegen den Letzten Thrasyvoulos Fylis Athens mit 0-1
Messiniakos dagegen spielt gegen den Abstieg,brauchen unbedingt Punkte,man zeigte in den letzten 3 Spiele einen Aufwärtstrend.Am 26.2 erspielte man auswärts ein 0-0 gegen Niki Volou,am 4.3 gewann zu Hause gegen den derzeitigen Tabellen 2ten Kastoria 1-0 und am 11.3 verlor man auswärts gegen Ethnikos Mani Pireas knapp mit 0-1
Das Heimspiel konnte Messiniakos gegen Ilysiakos schon mit 3-2 gewinnen.

Messiniakos AH +0,25 @2,09 Pinnacle 5/10
Messiniakos @5,0 div. 2/10 [[sabber]] [[sabber]]

Die dummen Messiniakos führen 1-0 und binnen 5 Minuten kassieren sie 2 Tore [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Hab das Spiel live gesehen, gab in 70 min keinen Torschuss und 1 oder 2 Ecken..... [[wc]]

Energienudel schrieb:
die sind mittlerweile so niedrig...
ich hab fuer over 4,5 etwa 1,7
over 5,5 eine 2,1
und fuer 1,5 in hz1 ne 1,4
"deine" 1/x war auch hoeher ;)

... also ich hab das Over 5,5 sogar @ 1,75 gespielt, denn hier die Ergebnisse der letzten Jahre:

2003: 3-4
2004: 4-4
2005: 4-2
2006: ?-? (leider net gefunden)

Ich denke da kann man das Over schon spielen, warum sollte es denn heuer low-scoring werden? [[nixweiss]]

Shining

Shining schrieb:
Energienudel schrieb:
die sind mittlerweile so niedrig...
ich hab fuer over 4,5 etwa 1,7
over 5,5 eine 2,1
und fuer 1,5 in hz1 ne 1,4
"deine" 1/x war auch hoeher ;)

... also ich hab das Over 5,5 sogar @ 1,75 gespielt, denn hier die Ergebnisse der letzten Jahre:

2003: 3-4
2004: 4-4
2005: 4-2
2006: ?-? (leider net gefunden)

Ich denke da kann man das Over schon spielen, warum sollte es denn heuer low-scoring werden? [[nixweiss]]

Shining
bwin sponsort den Reinerlös.
Aber die ja hier mitlesen, will ich da nun nix unterstellen [[grin]]

Energienudel schrieb:
@shining, meinte das in bezug zum kommentar von wegen pipiquoten

Jein, eher grundsätzlich. Wenn Bwin mit 2,1 angefangen hat beim Over 5,5, dann wars komplett falsch, aber für mich war auch die 1,75 überhöht. Wenn ich es mit einer normalen Runde in der deutschen Bundesliga vergleiche, da ist jedes Over 2,5, das ein bisserl herlacht mit höchstens 1,65 quotuert. Da hamma zwar eine andere Line, aber in der Vergangenheit gabs da keine großen Probleme - also warum sollte ich die 1,75 nicht spielen, nur dewegen weil es vorher 2,1 war?

Das war mein Gedanke... [[zwinker]]

Shining

maddin87 schrieb:
Rostock - Köln over 2,5 @2,00 StanJames

Reiner h2h Pick eigentlich. Letzten Partien der beiden:

1.FC Koln Hansa Rostock 2 - 2
1.FC Koln Hansa Rostock 3 - 3
1.FC Koln Hansa Rostock 4 - 0
Hansa Rostock 1.FC Koln 1 - 1
1.FC Koln Hansa Rostock 4 - 2
Hansa Rostock 1.FC Koln 3 - 0
Hansa Rostock 1.FC Koln 2 - 1
1.FC Koln Hansa Rostock 5 - 2

Immer sehr torreich. Was mich aber von einer größeren Wette abhält ist die Tatsache, dass Rostock zu Hause in dieser Saison wirklich wenig Tore kassiert. Werde das Over aber mal anspielen. Wenn Köln trifft, wird's wohl ein Over werden. Gebe dem Over schon ca. 60%. Kann mir gut ein 2:1 vorstellen.

1:1 zur HZ und dann kein Tor mehr. [[nixweiss]]
Und das in diesem Spiel, wo die ganze zweite Halbzeit ein Tor in der Luft lag. [[wc]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Montag, 19. März 2007
bwinLIGA, Portugal
21:30 Estrela Amadora - Benfica Lissabon

So, durch den gestrigen , doch relativ überraschenden Sieg von Sporting bei Porto kommt wieder Leben in die Bude .

Tabelle
1 FC Porto 22 17 1 4 46:12 34 52
2 Benfica 21 15 3 3 42:15 27 48
3 Sporting 22 13 7 2 33:13 20 46
12 Amadora 21 6 6 9 15:24 -9 24

Benfica am Montag zu Gast beim Tabellenzwölften Amadora. Bei den Gastgebern geht nach oben und unten wohl nix mehr . 9 Punkte weg von der Abstiegszone, fast soviele nach oben zum EC Geschäft . Aber das Ziel hieß eh Klassenerhalt .

Amadora zwar schon mit 5 Heimsiegen , aber gegen unter/gleich plazierte Gegner . Als Gradmesser sollten Porto und Sporting dienen, gegen die wurde beide Heimspiele verloren .

Letztes Ligaspiel ging 1-3 bei Sp.Lissabon verloren , davor 1-0 Heimsieg gegen den 9-ten Maritimo Funchal .

Benfica mit einen z.Z. guten Lauf

15.03.2007 Benfica Lissabon vs. Paris Saint Germain S - 3:1
12.03.2007 Benfica Lissabon vs. Uniao Leiria S - 2:0
08.03.2007 Paris Saint Germain vs. Benfica Lissabon N - 2:1
03.03.2007 Desportivo Aves vs. Benfica Lissabon S - 0:1
26.02.2007 Benfica Lissabon vs. FC Pacos Ferreira S - 3:1
22.02.2007 Dinamo Bucuresti vs. Benfica Lissabon S - 1:2

Gehe hier von Sieg Benfica aus, man ist eben spielerisch und vom Kader glasklar eine Stufe besser gestellt . Amadora zudem gerade nicht als Tormachine in der Liga auftretend . Ein Tor mehr in der Endabrechnung sollte von daher für Benfica machbar sein.
Benfica erwartet nächstes Wochenende FC Porto , da will man sich doch vorher nicht vom Provinzverein abzocken lassen . Heute gewinnen und am WE Porto schlagen - und man wäre Erster .

H2H
04.03.2006 bwin Liga CF Estrela Amadora vs. Benfica Lissabon 1:2
20.04.2005 Taca de Portugal CD Estrela Amadora vs. Benfica Lissabon 0:3
21.12.2003 bwin Liga CF Estrela Amadora vs. Benfica Lissabon 0:3

Tipp 2 , @ 1,60 - 1,70 diverse [[yo]]

Greetz

ein Tor mehr wie der Gegner [[winkewinke]]

sunshine schrieb:
schnaut ja nicht jeder in den live-Ordner

Freunschaftsspiel 20.30 Uhr

Zidan and friends gegen den fetten Ronaldo

Ich gehe von mindestens 5-6 Toren aus,wie vor kurzem in Manchester.

1.HZ over 1,5 7/10 1,3 bwin [[hammer]]

over 4,5 7/10 1,35 bwin [[yo]]

over 5,5 4/10 1,8 bwin [[yo]]

Jetzt weiß ich auch warum bwin nur Wetten für die 1. HZ angeboten hat.Hätte ich das mit dem sponsoring vorher gewußt,auf der deutschen Seite hatte ich jedenfalls nichts davon gelesen.Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet.Naja für ´ne Gute Sache zahl ich auch gerne mal drauf. [[dreh]]