MONTAGSKICK

Gerinho schrieb:
scheiß badandlose, 30-te Spielminute quote hz mainz is auf 3.0 und aufeinmal is weg, dann 5 min. davor auf 4 eh klar hab die mit min. einsatz mit 3.0 genommen und dann in der 40-ten wollte i eben nicht sowie vorher voll mit BIG rein [[hammer]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] , das war abzusehen dass sich BAW bei zwei Ausschlüssen net mehr auskennt, da hams halt schnell "Quotenraten" gespielt.
Die HZ-Quotenentwicklung war ja wirklich genial, mal anhand der HZ X-Quote verfolgt: In der 30. Minute gehen sie mit 2,0 aufs X rein, in der 33. dann 1,3, in der 35. gehen sie wieder auf 1,5 rauf und in der 36. nehmens alle Quoten raus und stellen sich bis zur Halbzeit tot... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da sieht man die Fähigkeit von BAW-Buchmachern... [[laugh]]

Mei, ich hab sie gern. [[bussi]]

Shining

elber schrieb:
flsch schrieb:
elfmeter der keiner war, elfer zurückgepfiffen, zeig mir einer einen elfer die letzten 10 jahre wo kein spieler zu früh in den strafraum läuft, 2 alberne rote karten, junge junge

der kemmling is ein harter hund, das müszten aber auch die spieler eigentlich wiszen.

Soweit ich das weiß gibts mache Trainer die aufgrund dessen ; Schidsrichter beobachten lassen um die Spieler auf diesen einzustellen [[yo]]