Montag

Felix schrieb:
bearbeitet habe ich das wegen der farbe und schriftgröße und nicht wegen ein paar böcke. ich habe dich leider doch richtig eingeschätzt. [[tutu]] ob jetzt luser oder loser, ich schreibe doch keinen brief an die stadt. wie kann man sich an sowas nur aufhängen. immer schön locker bleiben junge.
da ist man in einem sportforum und muss sich stark konzentrieren, das einem ja kein fehler unterläuft. [[stupid]]

schau lieber, das du mal einen guten tipp postest. nur deshalb sind wir hier.

gruss
felix

...wegen ein paar Böcken.

Du bist in einem Wettforum, da sollte man sich schon konzentrieren.......
Und wie gesagt, für deine Mitleser ist es auch einfacher, dich zu verstehen und es gehört einfach zum guten Benehmen anderen gegenüber.
Wie soll dich ein nicht deutschstämmiger verstehen, wenn Du nicht mal richtig Deutsch schreibst?????

Aber mach mal, da bleibts zumindest schön lustig hier.

Und die Tips vom flsch stehen zwischen den Zeilen! [[zwinker]]

MfG [[bussi]]

_Wettpate schrieb:
So jetzt ma wieder Ruhe ihr Tucken [[aetsch]] !

Meine Wettsucht hat wieder über meinen Verstand gesiegt!

15:30 Uhr Hajduk Split : Cibalia Vinkovci 1 [[schwitz]]

Mal schauen wen von beiden ich nachher zamschlag! :mrgreen:

Tja Wettpate wer den Mund zu voll nimmt der fällt bekanntlich auf die Fresse und wer keinen Verstand hat und Wettsüchtig wird der fällt in eine große Krise und kommt so schnell nicht wieder raus.Versuche mal dein Verstand wieder zu Reaktivieren vielleicht ist dort die eine oder andere Gehirnzelle noch vorhanden die dir den richtigen Weg wieder aus dem Tal der Tränen führt mein Jung. [[rofl]] :mrgreen:

gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
_Wettpate schrieb:
So jetzt ma wieder Ruhe ihr Tucken [[aetsch]] !

Meine Wettsucht hat wieder über meinen Verstand gesiegt!

15:30 Uhr Hajduk Split : Cibalia Vinkovci 1 [[schwitz]]

Mal schauen wen von beiden ich nachher zamschlag! :mrgreen:

Tja Wettpate wer den Mund zu voll nimmt der fällt bekanntlich auf die Fresse und wer keinen Verstand hat und Wettsüchtig wird der fällt in eine große Krise und kommt so schnell nicht wieder raus.Versuche mal dein Verstand wieder zu Reaktivieren vielleicht ist dort die eine oder andere Gehirnzelle noch vorhanden die dir den richtigen Weg wieder aus dem Tal der Tränen führt mein Jung. [[rofl]] :mrgreen:

gruß Roter 96

Keine Sorge um ihn, Kleiner, wir haben schon telefoniert, es geht ihm sehr gut.....

@Roter
Wo ist eigentlich dein Super-Tip für heute??????

MfG [[bussi]]

so pele, du willst es nicht anders,

wer sagt denn, das ich ein deutscher bin [[nixweiss]]

vieleicht kann ich es einfach nicht besser. willst du mich deshalb rausschmeisen [[nixweiss]]

auch dem chinaboy oder roten seine grammatik ist nicht immer die besste. sollen wir alle deshalb gehen. es sind noch mehr da die es nicht so gut können. sollen die alle gehen. [[nixweiss]]

nur weil du und der flsch es nicht ertragen können. [[aetsch]]

ich glaub jetzt gehts los hier. wo sind wir den eigendlich. [[nixweiss]]

haltet euch nicht mit so vielen nebensächlichkeiten auf, das währe angebrachter.

gruss
felix