Montag

Laß mich die Nachrichten heute nacht bzw.Morgen rüh studieren die ichbekomme,Aufstellungen taktik und Ähnliches und ich rufe dich Morgen im Laufe des Tages an und gebe dir einen 100 % sicheren Tipp,aber bitte nur mit 500 Euro und nicht mit 1000 Euro dann setzen wir halt 2 MAL 500 Euro ein und holen dein Verlust wieder rein Junge nicht gleich wieder überheblich werden wenn es nicht läüft langsam nähert sich das Vögelchen.

Also bis Morgen dann.

gruß Roter 96

Felix schrieb:
jetzt mach mich mal nicht älter wie ich bin haines gell [[droh]]

auf alle fälle bin ich schon mal selber papa von drei süsen mädels [[yo]]
mehr sag ich jetzt aber nicht mehr [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

alle volljährig möcht ich wetten.... :mrgreen: [[grin]]

wer bietet Quoten an ??????? [[help]]

Ich werd aus euch beiden nich schlau Roter und Felix, erst beschimpft ihr euch und 2 Posts heißt es ich ruf dich gleich an das machen wir schon blabla, jedesmal der selbe Müll! Bin ja ein geduldiger Mensch, aber schön langsam kotzt es auch mich an! Sagt euch den ganzen Kram doch am Telefon, wenn ihr eh schon so oft telefoniert! Ich denke kaum das das sonst hier noch jemanden intressiert! Sicher werden auch meine Worte keine Wirkung zeigen, ham ja auch schon die Chiefs hier im Forum versucht euch das zu erklären und es ist nach ner Woche wieder die selbe Leier, aber wenigstens hab ichs versucht! [[grin]]

_Wettpate schrieb:
Ich werd aus euch beiden nich schlau Roter und Felix, erst beschimpft ihr euch und 2 Posts heißt es ich ruf dich gleich an das machen wir schon blabla, jedesmal der selbe Müll! Bin ja ein geduldiger Mensch, aber schön langsam kotzt es auch mich an! Sagt euch den ganzen Kram doch am Telefon, wenn ihr eh schon so oft telefoniert! Ich denke kaum das das sonst hier noch jemanden intressiert! Sicher werden auch meine Worte keine Wirkung zeigen, ham ja auch schon die Chiefs hier im Forum versucht euch das zu erklären und es ist nach ner Woche wieder die selbe Leier, aber wenigstens hab ichs versucht! [[grin]]

[[yo]]

_Wettpate schrieb:

genau pate, du hast es wenigstens versucht, aber nützen wirds nix, na egal, ich ruf dich nachher nochmal an...

_Wettpate schrieb:
So jetzt ma wieder Ruhe ihr Tucken [[aetsch]] !

Meine Wettsucht hat wieder über meinen Verstand gesiegt!

15:30 Uhr Hajduk Split : Cibalia Vinkovci 1 [[schwitz]]

Mal schauen wen von beiden ich nachher zamschlag! :mrgreen:

hör auf zu wetten von sachen wovon du keine ahnung hast du nase ich hab dir das gestern schon gesagt...sonst werd ich mal mit deiner mutti reden müssen

sorry pate, aber wir sind hier in einem ordner wo bis jetzt hauptsächlich über ergebnisse und tipps die jeder einzelne von uns gewettet hat postet und auch ärgert über tipps die in die hose gegangen sind. das macht hier jeder, auch du. der eine macht es emotionaler und der andere geht ein bier trinken. der roter und ich machen nichts anderes. die tatsache, das wir telefonieren zeigt doch das wir nicht alles im forum ablassen wollen. auch über pn machen wir viel. bitte nehme uns nicht immer übel, weil wir uns kennen. jeder lässt mal was ab, was nicht unbedingt da rein gehört. im groben halten wir uns aber nach den regeln. alles klar [[yo]]

ich kann auch nichts dafür, das die bayern so faule säcke sind und satt vor lauter kohle
. [[tutu]]

eigendlich sollten wir uns bei dem treffen den deutschen meister anschauen und nicht so loser wie den fc bayern münchen [/COLOR]:mrgreen:

felix

Felix schrieb:
sorry pate, aber wir sind hier in einem ordner wo bis jetzt hauptsächlich über ergebnisse und tips die jeder einzelne von uns gewettet hat postet und auch ärgert über tips die in die hose gegangen sind. das macht hier jeder, auch du. der eine macht es emotionaler und der andere geht ein bier trinken. der roter und ich machen nichts anderes. die tatsache, das wir telefonieren zeigt doch das wir nicht alles im forum ablassen wollen. auch über pn machen wir viel. bitte nehm uns nicht immer übel, weil wir uns kennen. jeder lässt mal was ab, was nicht unbedingt da rein gehört. im groben halten wir uns aber nach den regeln. alles klar [[yo]]

ich kann auch nichts dafür, das die bayern so faule säcke sind und satt vor lauter kohle
. [[tutu]]

eigendlich sollten wir uns bei dem treffen den deutschen meister anschauen und nicht so luser wie den fc bayern münchen [/COLOR]:mrgreen:

felix

ich hau mich wech [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

dafür dass du das viermal bearbeitet hast sind aber noch ganz schöne böcke drin... [[rofl]]

bearbeitet habe ich das wegen der farbe und schriftgröße und nicht wegen ein paar böcke. ich habe dich leider doch richtig eingeschätzt. [[tutu]] ob jetzt luser oder loser, ich schreibe doch keinen brief an die stadt. wie kann man sich an sowas nur aufhängen. immer schön locker bleiben junge.
da ist man in einem sportforum und muss sich stark konzentrieren, das einem ja kein fehler unterläuft. [[stupid]]

schau lieber, das du mal einen guten tipp postest. nur deshalb sind wir hier.

gruss
felix