Montag.....und der erste Absteiger ist.......

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
0
Havanna
der BVB??????

Ich denke das wird auch wieder teuer, die ganzen Anteilseigner zu bestechen.... [[rofl]]

Ich hoffe, heute wird es die gerechte strafe für dieses Missmanegement geben! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

denn dann wäre Hansa 15.!!!!

Re: Montag.....und der erste Absteiger ist.......

Pele schrieb:
der BVB??????

Ich denke das wird auch wieder teuer, die ganzen Anteilseigner zu bestechen.... [[rofl]]

Ich hoffe, heute wird es die gerechte strafe für dieses Missmanegement geben! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Was sagt denn das Regelwerk? Ist ein Verein insolvent, dann steht er in jedem Fall als Absteiger fest, oder?
[[help]]

Re: Montag.....und der erste Absteiger ist.......

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Pele schrieb:
der BVB??????

Was sagt denn das Regelwerk? Ist ein Verein insolvent, dann steht er in jedem Fall als Absteiger fest, oder?
[[help]]

sofortige Insolvenz, sofortiger Tabellenletzter, es sei denn es gibt neue MV-Regeln, die da was anderes sagen!

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Pele schrieb:
Und die Eintracht siegt in München! :mrgreen:

Kann ich mir nicht vorstellen... :mrgreen:

ich konnte mir auch nicht vorstellen, gegen Essen in der HZ aufm Platz zu stehen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] halber Meter hat gefehlt! [[bang]]

Also Herr Kollege, halten wir den Ball flach und siegen wir in der Fremde, die Duri-Cell wird heute mit Arie-Tooooorrr das Ding entscheiden! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pele schrieb:
ich konnte mir auch nicht vorstellen, gegen Essen in der HZ aufm Platz zu stehen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] halber Meter hat gefehlt! [[bang]]

Ehrlich? Genial! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Aber Du hast schon Recht. Die Eintracht hat heut abend genau null Druck. Wenn man verliert, schlägt man im nächsten Spiel Greuther Fürth zu Hause und steht weiter maximal drei Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Der Druck liegt heute ganz klar bei den Löwen.

Abstimmung steht kurz bevor
[14.03.] Düsseldorf, 15.01 Uhr. Nach einer weiteren Unterbrechung soll jetzt unmittelbar mit der Abstimmung begonnen werden. Alle Fragen sollen beantwortet sein. Der Ausgang der Abstimmung ist aber nach wie vor völlig offen. Viele Kleinanleger ließen allerdings durchblicken: "Wir stimmen für den BVB-Antrag." Die bange Frage lautet: Reichen diese Stimmen?

ich hoffe, heute siegt mal die Gerechtigkeit und bestraft das kollektive Mißwirtschaften.....

Wenn ich höre, das bei Cottbus wegen 300.000€ die Lizenz in Frage gestellt wird, kann morgen der DFL auch beim BVB keine andere Wahl bleiben, wenn da nur nicht die BVB-Lobby wäre!

Alles Lug und Betrug!

Pele schrieb:
und morgen sicher die Lizenz ohne Auflagen!

Ein einziger Witz ist das Ganze! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

das sehe ich genauso wäre zwar wirklich schade für die fans doch im normalen leben ohne eine gelbe brille wäre man nie und nimmer durchgekommen nachdem was dort alles vorgekommen ist
[[herby]] [[herby]] [[herby]]

scheinbar doch mehr Kleinanleger, denn die Vertreter von Depotgemeinschaften waren dagegen................

Ich hoffe, auf einen Verlust diese Fonds, damit sich all diejeinigen, die diesen Akt zu verantworten haben, schön grün und schwarz ärgern!

2017 solls dann Rendite geben..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Monti schrieb:
Pele schrieb:
und morgen sicher die Lizenz ohne Auflagen!

Ein einziger Witz ist das Ganze! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

das sehe ich genauso wäre zwar wirklich schade für die fans doch im normalen leben ohne eine gelbe brille wäre man nie und nimmer durchgekommen nachdem was dort alles vorgekommen ist
[[herby]] [[herby]] [[herby]]

Was ist denn hier bitte durchgekommen?? Die Anteilseigner haben dem zugestimmt bums fertig aus. Was soll das mit der Vereinsbrille zu tun haben??

Pele schrieb:
scheinbar doch mehr Kleinanleger, denn die Vertreter von Depotgemeinschaften waren dagegen................

Es hat das Kapital zu 94,43 entschieden, aber ich lasse mich gerne belehren, wie hoch die Kleinanlegeranteil am Kapital von Molsiris ist.

Und was soll der DFB jetzt eurer Meinung nach machen? Die Liquidität ist sicher gestellt und das ist die Hauptsache...soll man die EK Quote anprangern?? Dann ginge der BVB sicher net alleine nach unten...

Grüße

Pele schrieb:
ich denke mal 1Pkt. Abzug für die nächste Saison..........

Als Abschreckung für die anderen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wenn du mir sagst, gegen welche Statuten der BVB verstossen haben sollte, dann könnte man über irgendwelche Sanktionen reden. Aber so scheint mir das nen bissel aus der Luft gegriffen zu sein... Das jetzt in irgendeinen Zusammenhang zur Molsiris zubringen ist mir auch net so ganz klar (s.o).

Tut mir leid für dich Pelchen, aber wenn Hansa in der ersten Liga bleiben soll, dann müssen sie wohl minimum 7P auf Nürnberg gut machen :mrgreen:

Grüße