ich hätt lieber meine eintracht im fußball-oberhaus...
... sagt der hesse, der eigentlich fc-fan ist... [[yo]]
... sagt der hesse, der eigentlich fc-fan ist... [[yo]]
next goal 60 klingt gut....die walzen da mit ihrer rechten seite einen angriff nachm anderen...frankfurt etwas konfus!Alemanne schrieb:Ich hätt lieber Aachen in der 1. Liga und jetzt erstmal next goal 60. [[winkewinke]]
appel schrieb:next goal 60 klingt gut....die walzen da mit ihrer rechten seite einen angriff nachm anderen...frankfurt etwas konfus!Alemanne schrieb:Ich hätt lieber Aachen in der 1. Liga und jetzt erstmal next goal 60. [[winkewinke]]
ich weiss nicht...frankfurt wacht so langsam auf und der ch bi bum,oder wie der heisst ist immer gefährlich,find eich jedenfallsAlemanne schrieb:appel schrieb:next goal 60 klingt gut....die walzen da mit ihrer rechten seite einen angriff nachm anderen...frankfurt etwas konfus!Alemanne schrieb:Ich hätt lieber Aachen in der 1. Liga und jetzt erstmal next goal 60. [[winkewinke]]
1.87 brutto bei BF. [[yo]]
tiptopdaisy schrieb:Sparta 3-0
aber was ist mit guingamp ????
noch immer 0-0
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Wahrsager schrieb:Bei Guingamp hab ich kein gutes Gefühl nd 1860 wird wenn sie so weitermachen übel unter die Räder kommen, hab die 1. HZ gesehn..... [[wc]] bis auf das Tor war das nix......