Renne ich dachte man darf nur 2 nominieren :mrgreen:
Um es leichter zu machen und etwas einzuschränken teilen wir es in Kategorien ein:
4 Analysten aus dem Fußballbereich, 2 Analysten aus dem Randgebiet, 3 Live-Tipper (LiL), 2 besondere Spezi-User [[laugh]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...um-info-top-11
aber was bringen die tollen Quoten, wenn mich keiner zum besten Livetipper nominiert,
Norwegen 3.Division live 3x Heimsieg. Kombi @ 2.13 2/10 b365
Meine Stimme hast du [[gulligulli]]
na dann mal los!!![[winkewinke]]
also ich hab dich nominiert![[cheers]]
(gibt ja auch keine alternative zu Dir 2017) :mrgreen:
das mit der neidgenossenschaft darfst dir nicht zu herzen nehmen. war letztens mit gattigoal ja ähnlich der derbe angegriffen wurde. finden sich immer leute die die besseren oder treffsichereren anpatzen. so gott will werden wir von all den raunzern und dillos in der zeit nach dem jüngsten gericht ja erlöst sein und dann gibts nur noch himmeltau, perlencash und ewiges abfeiern während dem hosanna king renne singen :mrgreen:
einladung kommt gleich...;-)
:mrgreen:
Oder gestern die Type bei dem BS Gik, naja, überlesen und gut. Wer da nicht keschern konnte, wenn bei so vielen bookies drin.[[wut]] Das sind Wetten, wo ich vorher weiß, dass sie kommen. War ja quasi fast komplettes Spiel mit Ansage.[[respect]] Leider nur sehr selten heute nurmehr der Fall.:mrgreen:
etz kommt der Gnas Dreher[[respect]]
Hab auch Hoffnung. Over auf jeden Fall schon lecker gewesen
nochmal 1 eh auf dc12 @3,25
Hab auch Hoffnung. Over auf jeden Fall schon lecker gewesen
RENNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE du KINNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG KONGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG, mit ANSAGE mal wieder!!!!!!!!!!!!!!11111111111[[respect]]