Montag ist Schontag

Montag ist Schontag

• Ich muss meine Arbeitszeit vertreiben

Stimmen: 10 32.3%
  • Ich bin Profi und hab eh zeit

Stimmen: 3 9.7%
  • Ich will mein gewonnenes Geld wieder verbrennen

Stimmen: 9 29.0%
  • Der Talk ist besser als RTL2

Stimmen: 8 25.8%
  • Der LiL macht mich verrückt

Stimmen: 9 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    31
aber was bringen die tollen Quoten, wenn mich keiner zum besten Livetipper nominiert,

also ich hab dich nominiert![[cheers]]
(gibt ja auch keine alternative zu Dir 2017) :mrgreen:

das mit der neidgenossenschaft darfst dir nicht zu herzen nehmen. war letztens mit gattigoal ja ähnlich der derbe angegriffen wurde. finden sich immer leute die die besseren oder treffsichereren anpatzen. so gott will werden wir von all den raunzern und dillos in der zeit nach dem jüngsten gericht ja erlöst sein und dann gibts nur noch himmeltau, perlencash und ewiges abfeiern während dem hosanna king renne singen :mrgreen:

einladung kommt gleich...;-)

Meine Stimme hast du [[gulligulli]]

na dann mal los!!![[winkewinke]]

also ich hab dich nominiert![[cheers]]
(gibt ja auch keine alternative zu Dir 2017) :mrgreen:

das mit der neidgenossenschaft darfst dir nicht zu herzen nehmen. war letztens mit gattigoal ja ähnlich der derbe angegriffen wurde. finden sich immer leute die die besseren oder treffsichereren anpatzen. so gott will werden wir von all den raunzern und dillos in der zeit nach dem jüngsten gericht ja erlöst sein und dann gibts nur noch himmeltau, perlencash und ewiges abfeiern während dem hosanna king renne singen :mrgreen:

einladung kommt gleich...;-)

:mrgreen:

Oder gestern die Type bei dem BS Gik, naja, überlesen und gut. Wer da nicht keschern konnte, wenn bei so vielen bookies drin.[[wut]] Das sind Wetten, wo ich vorher weiß, dass sie kommen. War ja quasi fast komplettes Spiel mit Ansage.[[respect]] Leider nur sehr selten heute nurmehr der Fall.:mrgreen:

:mrgreen:
Oder gestern die Type bei dem BS Gik, naja, überlesen und gut. Wer da nicht keschern konnte, wenn bei so vielen bookies drin.[[wut]] Das sind Wetten, wo ich vorher weiß, dass sie kommen. War ja quasi fast komplettes Spiel mit Ansage.[[respect]] Leider nur sehr selten heute nurmehr der Fall.:mrgreen:

ja, der gestern war n witziger heini. raunzt rum dass er keine millionen unterbringt. dann fragt man bei ihm nach ob das das problem des tippgebers ist. und dann hundet er rum, und versucht den bock zum gärtner zu machen. [[rofl]]

solche 11:0 kicks gibts leider viel zu selten. war - wieder :mrgreen: - eine schöne ansage von Dir!

@Sonic: ja, mach mal! poste deine top5 einfach oder einfach nur bester livetipper Renne! aber poste es in dem thread den Renne genannt hat [[rofl]] er hätt sichs wirklich verdient, is auch einer der wenigen die immer gute Stimmung ins Forum bringen und auch noch einer der wenigen der andere nicht angreift...;-)

Ich bin erst seit kurzem wieder aktiv - nachdem ich die letzten Beiträge so lese, stellt sich mir aber eine Frage: sind die Leute wirklich so undankbar hier?

Wenn ja, hab ich dafür null Verständnis. Wie kann man so kompetente Leute wie Renne, Bagger und co. angehen, die hier kostenfrei ihre Picks preisgeben, wofür einige woanders Geld zahlen würden? Abgesehen von den Picks schaffen sie ja noch ein angenehmes Klima hier im Forum, was viel mehr wert ist.
Von meiner Seite kann ich nur Dank aussprechen, find klasse was ihr da macht und weiß das zu schätzen. [[yo]]