Renne da? Werd noch wahnsinnig mit BS. Heute Mittag dachte ich X, inzwischen tendiere ich zum 5:0 bitte melden
Hc kam doch [[yo]]
aber ne ml @2.98 an einem punkt scheitern is hart
Das stimmt aber hast ja noch ein Tipp offen und wenn der kommt ist doch alles in ordnung
dauert ewig bis man bescheidener wird; hörner noch nicht genug abgestoßen![]()
dauert ewig bis man bescheidener wird; hörner noch nicht genug abgestoßen![]()
Renne da? Werd noch wahnsinnig mit BS. Heute Mittag dachte ich X, inzwischen tendiere ich zum 5:0 bitte melden
Eig verkackt BS das immer in solchen Spielen, wie schon von mir erwähnt, im Laufe des Tages. Alles andere als ein Sieg wäre für mich heute aber schon eine kleine Sensation, weil BS echt super drauf ist und nun wieder eine Euphorie entstanden ist. Alle brennen, alle sind heiß, normal denk ich hier sogar HC Sieg, oder sicherheitsvariante o1,5 TT BS, zu der ich anstatt HC Sieg tendiere. Sieg aber Pflicht, Aufstellung au echt ok.[[cheers]]
TT Ajax Q13 für over 4,5. Ich spiels einfach mal
TT Ajax Q13 für over 4,5. Ich spiels einfach mal
versuch mich nochmal in polen > HZ 0:0
b2s @4,0x mit [[grin]]
paar bauchgefühl picks wo ich die lines zu hoch find
fener [email protected] 3/10
tel aviv [email protected] 3/10
Cholet +8 @1.952 3/10
Dass sie vier Punkte wegziehen könnten, stört mich; irgendwas stimmt nicht, aber manchmal wenn man am meisten zweifelt, liegt das Gute viel zu nahe!