Montag-die Aufholjagd beginnt

[[schwitz]] Puh, heute wirklich Glück gehabt. Da wieder ein ordentliches Minus drohte, hab ich noch schnell 3 Wetten hoch bei betfair verkauft, dass ab der 89. Minute kein Tor mehr in Duisburg fällt und somit heut noch ein schönes Plus gemacht. Damit ist die Hälfte des Verlusts der Athletico-Wette wieder drin. [[yo]]

Und die andere Hälfte hol ich mir auch wieder [[aetsch]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Skandal

Ich glaub ich seh net richtig, jetzt haben die von betfair meine verkauften Wetten, als verloren gewertet, obwohl überhaupt kein Tor mehr gefallen ist [[hammer]] [[hammer]]

Na wartet., jetzt gibts aber ne freundliche mail. [[aetsch]] [[flipa]]

Bei mir wurde für ein eventuelles 4. Tor korrekt abgerechnet...

Bist du sicher, daß du nicht was verwechselt hast?

Klingt auch etwas unrealistisch, mit Wetten in der 89. Minute großartig aus dem Brand zu kommen....

kiko schrieb:
@daniel

es sind keine tore nach der 89.minute gefallen. somit hast natürlich deine verkauften wetten verloren.

was hast n du überhaupt für so eine wette als @ ageboten? [[nixweiss]]

war noch so im Bereich zwischen 1,10 und sogar 1,20 was man bekommen hat bzw. geben musste, eigentlich ziemlich viel für max. noch 3 Minuten, aber diese Spiele sind immer Tor-trächtig

Felix schrieb:
ach daniel@

warum hast du nach dem tor von aachen nicht das over gewettet [[nixweiss]]

das lag bei 1,6 und da hab ich zugegriffen. [[yo]]

also vom samstag 60 euro zurück geholt [[laugh]]

was ist den dieser martin für ein vogel [[nixweiss]]

gruss
felix

Keine Ahnung, was das für einer ist, vielleicht ists der wetten04 :mrgreen:

Stimmt, das over hätt ich spielen sollen. Ich hol mir die Verluste mit dem Bayern-Sieg am Mittwoch zurück [[winkewinke]]

Cool...das mit Aachen war ja wohl nix! [[bang]]

Sag mal, wann zahlen die bei Gamebookers eigentlich die Gewinne für Langzeitwetten aus? [[nixweiss]]

Ich hab vor paar Monaten darauf gewettet, dass im englischen FA-Cup ein Zweit- oder Drittligist ins Finale kommt.
Und nach der heutigen Auslosung, wo ManU auf Arsenal trifft, und Sunderland auf Millwall oder Tranmere, is ja nun klar, dass da nen Zweitligist (ich hoff mal Sunderland [[sabber]] ) ins Finale einzieht!

Muss ich da jetzt bis Ende Mai warten, wenn das Finale statt findet, oder wie seh ich das?

daniel @

das könnte auch der bobser sein [[uzi]]

sag mal, bayern HC+1 2 mit absicherung HC+1 X währe doch auch nicht schlecht. so können die bayern knapp verlieren und die quoten sind auch nicht schlecht.

Roberto Carlos ist mit sicherheit nicht dabei. sein einspruch ist nicht durchgegangen. ich denke, dass die bayern mit lisa und sagnol spielen werden.

gruss
felix

bitte was is den Admiral für ein luschen Verein geworden...
ich wollt Istres/Braga/Duisburg 2aus3 torwette 0:0 um je 5.- also 15.- insg.) und die sagen mir Torwetten kama net kombinieren, hat man früher aber seit da öfter ne gröbere auszahlung war hams das aufgehört...da hört sich ja alles auf...hab so nur jeweils einzeln 5.- zu je 0:0 spieln können...freu mich zwar mit so wenig einsatz was zu gewinnen aber es hätten 450.- statt jetzt 95.- sein können (ja eigentlich müssen [[droh]] )
echt ärgerlich im nachhinein...wenn alle 3 kommen wärn hät ich sie köpfen müssn...dann wärs um über ein flockerl gangen :mrgreen: