Montag-der erste März

Haines schrieb:
Porto spielt aber beschissen!
ich werd auf alle fälle auf manu gehen im rückspiel!

Das würde ich nicht machen,weil Manchester zur noch viel Beschißener spielt .Porto hatte ich doch vorhin geschrieben wird nur das nötigste machen,das war abzusehen das die sich nicht kaputt machen die sind mit Kopf schon bei Manchester und tun nur das notwendigste was zum Sieg benötigt wird.

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Haines schrieb:

Das würde ich nicht machen,weil Manchester zur noch viel Beschißener spielt .Porto hatte ich doch vorhin geschrieben wird nur das nötigste machen,das war abzusehen das die sich nicht kaputt machen die sind mit Kopf schon bei Manchester und tun nur das notwendigste was zum Sieg benötigt wird.

Gruß Roter 96

was die hier zusammenspielen hat nichts mit nötigstem zu tun!
die können froh sein nich verloren zu haben!

Felix schrieb:
muss ja nicht immer gleich 4:0 aus gehen. 1:0 recht auch [[winkewinke]] und lass mal den haines ruig auf machester gehen, ein blaues wunder gibt es auch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Na Felix habe ich dir zuviel Versprochen und Prognostiziert [[sabber]]

Ich habe das so gespielt wie im MontagsOrnder gepostet und dann kamen noch 230 Euro Extra in dieTasch rein ,ich konnte nur keinen Bookie finden um den Torschützen anzugeben,ansonsten wäre es noch mehr gewessen. So soll es sein,wenn die Prognossen eintreffen,aber an dieser Stelle auch ein Gruß an Roli der mit seinem Under auch Richtig lag.Ich hoffe du hast es auch gespielt Roli. Perfekt heute hat alles einfach gepasst.

Gruß Roter 96 [[stomping]] [[bussi]]

Und Gute Nacht [[sleep]]

Roter 96 schrieb:
Haines schrieb:
zum glück weiß ich wenigstens wovon ich rede, denn ich kann schon das "daß" mit "ß" und habe das ganze spiel eben gesehen.

Hey Haines wo hasz du das Spiel Live gesehen auf welchen Kanal ?

Danke für die Antwort.

gruß Roter 96

RTP International

Roter 96 schrieb:
Hätte , Wenn und Aber es ist gut Analysiert worden von mir und du hast auch noch Profitiert das reicht ja,jetzt muß noch Castleroma kommen und dann pascht alles juttttttttt.

Gruß Roter 96 [[bussi]] [[sleep]]

dann sag mir wenigstens, das es eine gemeinschaftsidee war und ich bin zufrieden :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[aetsch]]

gruss
felix

Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:
Hätte , Wenn und Aber es ist gut Analysiert worden von mir und du hast auch noch Profitiert das reicht ja,jetzt muß noch Castleroma kommen und dann pascht alles juttttttttt.

Gruß Roter 96 [[bussi]] [[sleep]]

dann sag mir wenigstens, das es eine gemeinschaftsidee war und ich bin zufrieden :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[aetsch]]

gruss
felix

[[yo]] [[winkewinke]]

Roter 96 schrieb:
Haines schrieb:

Gruß Roter 96

im old trafford wird´s für porto nich viel zu holen geben. manu hat sich durch das auswärtstor ne gute ausgangsbasis geschaffen, die bei ihnen zuhause früchte tragen wird.