gismore schrieb:
wer schätz ihr gewinnt bei diesen Tennispartien? weiß wer a bissl was?
Kohlschreiber, Philipp : Hrbaty, Dominik
Darcis, Steve : Lu, Yen-Hsun
Serra, Florent : Muller, Gilles
Alle 3 Spiele sind ziemlch knifflig:
Kohlschreiber hat in Doha nicht wirklich überzeugt, mit Chiundelli die Pflichtaufgabe bezwungen, gg Vliegen schon ein wenig Probleme gehabt und gegen Federer im 2.Satz zwr gut mithalten können aber dann zu dumm um die Chancen zu nutzen (6-2 vor im Tiebreak Ende 6-8)
Bei Hrbaty ist die WR-Position keinesfalls repräsentativ für seine derzeitige Verfassung, beim Hopman Cup in Perth hat er viele überrascht und 3 ganz Enge Matches gg Hewitt, Blake un Safin gespielt aber sogar 2 im 3.gewonnen!
Über 8Stunden Spielzeit für nur 3 Begegnungen ist viel und wie er alles weggeseckt hat ist fraglich!
Die Quote ab 3.50 werden langsam interessant!
Lu hat in Perth aufgrund einer Oberschenkelverletzung das letzte Gruppenspiel nicht antreten können ( das ganze war letzten Donnerstag ) ob er schon wieder bei Kräften ist bleibt fraglich!
Lu sonst auf Challengereben eine hervorragender Hardspieler.
Der Belgier Darcis nicht ganz auf Hard zu Hause aber letztes Jahr überraschend mit dem Turniersieg in Memphis. Letzte Woche in Brisbane gleich Schluss in Runde 1 gg Dent naja, man weiss bei ihm nie so genau wo man ist.
Die Quotierung geht hier wohl in Ordnung!
Florent Serra hat mich letzet Woche in Brisbane positiv überrascht mit den glatten Siegen über Ferrero und Melzer. Das Spiel gg Verdasco den 2. 6-0 gewonnen un dann doch verloren, da weiss ich nicht was los war!
Muller eine sehr guter Hardplatzspieler, der ja bei den US Open 2008 seinen großen Auftritt hatte. In Brisbane in der letzten Qualirunde gescheitert, hier hat er sich gg Massu, Gimeno-Traver und Bopanna durchsetzten können!
H2H steht 2-1 für Muller die 2.30 bets4all oder 2.27expekt 2/10 eventuell einen Versuch wert!
Edit: Mensch jetzt bin ich aber auch wieder nicht zum Schluss gekommen! Hoffe ich konnte weiterhelfern