Montag,d. 12.01.2009

lewnhauer schrieb:
kiko schrieb:
wow, die nominierten fussballfrauen sind echte hingucker
naja... für fussballerinnen sind sie hübsch,aber als normale frauen durchschnitt,wenn man dann noch bedenkt wie sie aufgestylt wurden aber geschmack ist ja relativ

erkennt er die Smiley nicht

Die Fussballerin ganz links find ich am besten, glaube die spielt für Holland

olliveira schrieb:
lewnhauer schrieb:
kiko schrieb:
wow, die nominierten fussballfrauen sind echte hingucker
naja... für fussballerinnen sind sie hübsch,aber als normale frauen durchschnitt,wenn man dann noch bedenkt wie sie aufgestylt wurden aber geschmack ist ja relativ

erkennt er die Smiley nicht

Die Fussballerin ganz links find ich am besten, glaube die spielt für Holland

hehe...hatte nur ganz kurz reingezappt und da war die eine neben martha (nicht Prinz ) im Bild u die sah nicht soo schlecht aus,und bevor ich den Rest sah habe ich schon die Nachricht losgeschickt

Italia schrieb:
Guten Abend!

Italy Serie C1/A

20.45 Uhr Lecco - Pro Patria

Sieg Pro Patria Back-Quote 2.34

Der TV-Sender Rai Sport überträgt die Begegnung "LIVE" aus dem Stadio Rigamonti-Ceppi

Livestream-Link: mms://212.162.68.231/raisport+

den genannten Link kopieren und über den Media Player /Datei /URL öffnen/ Link einfügen.

Viel Spass

zur Information:

die angesetzte Begegnung zwischen Lecco - Pro Patria

ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

gismore schrieb:
wer schätz ihr gewinnt bei diesen Tennispartien? weiß wer a bissl was?

Kohlschreiber, Philipp : Hrbaty, Dominik

Darcis, Steve : Lu, Yen-Hsun

Serra, Florent : Muller, Gilles

Alle 3 Spiele sind ziemlch knifflig:

Kohlschreiber hat in Doha nicht wirklich überzeugt, mit Chiundelli die Pflichtaufgabe bezwungen, gg Vliegen schon ein wenig Probleme gehabt und gegen Federer im 2.Satz zwr gut mithalten können aber dann zu dumm um die Chancen zu nutzen (6-2 vor im Tiebreak Ende 6-8)

Bei Hrbaty ist die WR-Position keinesfalls repräsentativ für seine derzeitige Verfassung, beim Hopman Cup in Perth hat er viele überrascht und 3 ganz Enge Matches gg Hewitt, Blake un Safin gespielt aber sogar 2 im 3.gewonnen!
Über 8Stunden Spielzeit für nur 3 Begegnungen ist viel und wie er alles weggeseckt hat ist fraglich!

Die Quote ab 3.50 werden langsam interessant!

Lu hat in Perth aufgrund einer Oberschenkelverletzung das letzte Gruppenspiel nicht antreten können ( das ganze war letzten Donnerstag ) ob er schon wieder bei Kräften ist bleibt fraglich!
Lu sonst auf Challengereben eine hervorragender Hardspieler.

Der Belgier Darcis nicht ganz auf Hard zu Hause aber letztes Jahr überraschend mit dem Turniersieg in Memphis. Letzte Woche in Brisbane gleich Schluss in Runde 1 gg Dent naja, man weiss bei ihm nie so genau wo man ist.

Die Quotierung geht hier wohl in Ordnung!

Florent Serra hat mich letzet Woche in Brisbane positiv überrascht mit den glatten Siegen über Ferrero und Melzer. Das Spiel gg Verdasco den 2. 6-0 gewonnen un dann doch verloren, da weiss ich nicht was los war!

Muller eine sehr guter Hardplatzspieler, der ja bei den US Open 2008 seinen großen Auftritt hatte. In Brisbane in der letzten Qualirunde gescheitert, hier hat er sich gg Massu, Gimeno-Traver und Bopanna durchsetzten können!

H2H steht 2-1 für Muller die 2.30 bets4all oder 2.27expekt 2/10 eventuell einen Versuch wert!

Edit: Mensch jetzt bin ich aber auch wieder nicht zum Schluss gekommen! Hoffe ich konnte weiterhelfern

gismore schrieb:
wer schätz ihr gewinnt bei diesen Tennispartien? weiß wer a bissl was?

Kohlschreiber, Philipp : Hrbaty, Dominik

Darcis, Steve : Lu, Yen-Hsun

Serra, Florent : Muller, Gilles

Hrbayty kann gewinnen hat Blake und Safin zuletzt bezwungen,aber ich bin mir
nicht sicher ,ob er sich noch für die Australien Open qualifizieren muß !
Deswegen habe ich es
in eine System Wette (ganz billig) 2/8 mit reingenommen pro Hrbaty !

Wie es der Zufall es will,Lu und Muller sind da auch drin !

Lu - Darcis 50:50 ! Darcis mal hui und mal pfui !

Muller hat die Quali mit 13 Assen überstanden und Serra hat er
auch schon mal besiegt !

Wo ich gerade aus dem Nähkästchen plaudere:

CHARDY (@ 3,55) kann den Finalisten vom Wochenende (ist er kaputt ?)
Stepanek besiegen !

TIPSAREVIC (@2,27) kann auch FISH bezwingen ! Wer gegen Cilic knapp
verliert....

Die Dame KEOTHAVONG (@1,99) ist auch nicht chencenlos gegen Razzano

Wenn das Doppel (Knowle & Melzer) Bock haben,schlagen sie
Ker & Nalbandian (@1,8) !?

Und zuletzt: Ganz gewagt und völlig wirr !

SAFINA hat die letzten 2 Jahre immer in der 1.Runde in Sydney den ersten Satz
gewonnen und dann 1:2 verloren (gegen Pratt und Hantuchova) !

Deswegen sollte Duschewina 3 Sätze rausholen (@ 3,8) !

henne schrieb:
cfcfan schrieb:
weiß wer ob Harris heute Nacht spielt?

und was haltet ihr von Under 220,5 bei Utah : Indiana

also vorsicht, ich lag gestern mit golden state - indiana mit dem under 234,5 falsch. von daher under 220,5 meiner meinung nach ne vernünftige linie. utah wohl auch für viele pts gut. für mich no bet; kann auch sehr schnell drüber gehen

mal meine Gedankengänge...ja Indiana ist High Scoring Team und Utah nicht mehr so defensiv wie in vergangenen Jahren.

Doch hatte eben Indiana schon gestern Nacht ein Spiel, fehlt also möglicherweise die Spritzigkeit nach der Reise aus Oakland. Marquis Daniels Einsatz ist nicht sicher, Utah fehlen mit Boozer, Miles und eventuell Williams auch einige Kräfte. Hat ja auch keine gesagt, dass hier kein Over möglich ist. Value sehe ichs schon...vllt 60/40