Thommyli schrieb:Merkwürdig, nach dem Aufruf des Marktes bekomm ich die Meldung "Markt wird geladen, haben sie Geduld" und mein Browser zeigt "fertig" an.
assaval schrieb:interwetten mit neuem design yeah
vbaby schrieb:Viel glück all' jenen,die an einem solchen tag wie heute versuchen,geld mit diversen wetten zu verdienen...ihr könnt' es sicherlich brauchen...aber genau davon leben ja die bookeis und solange es bookies gibt,geht es auch mir gut.
Also bitte schön weiterwetten,auch an einem tag wie heute [[rofl]]
die statistiken beim tennis find ich richtig gut...pmraku schrieb:assaval schrieb:interwetten mit neuem design yeah
wieder was verschlimmbessert [[grin]]
Pfandleiher schrieb:Thommyli schrieb:Merkwürdig, nach dem Aufruf des Marktes bekomm ich die Meldung "Markt wird geladen, haben sie Geduld" und mein Browser zeigt "fertig" an.
Heute geht derweil einiges net. Bet365 hat Wartungsarbeiten [[bang]] und ich kann nicht auf burghausen setzen [[bang]] . Dazu kommt, daß ich jetzt dann unterwegs bin und nicht weiß wann ich wieder dazu komme online zu sein [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Na vielleicht sind sie ja noch in den nächsten zwei Stunden fertig [[schwitz]]
Thommyli schrieb:Pfandleiher schrieb:Thommyli schrieb:Merkwürdig, nach dem Aufruf des Marktes bekomm ich die Meldung "Markt wird geladen, haben sie Geduld" und mein Browser zeigt "fertig" an.
Heute geht derweil einiges net. Bet365 hat Wartungsarbeiten [[bang]] und ich kann nicht auf burghausen setzen [[bang]] . Dazu kommt, daß ich jetzt dann unterwegs bin und nicht weiß wann ich wieder dazu komme online zu sein [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Hast du denn bei betfair das gleiche Problem? Ich weiss eben nicht ob das an meinem Browser liegt oder nicht?
Hä? [[sleep]]vbaby schrieb:Viel glück all' jenen,die an einem solchen tag wie heute versuchen,geld mit diversen wetten zu verdienen...ihr könnt' es sicherlich brauchen...aber genau davon leben ja die bookeis und solange es bookies gibt,geht es auch mir gut.
vbaby schrieb:Viel glück all' jenen,die an einem solchen tag wie heute versuchen,geld mit diversen wetten zu verdienen...ihr könnt' es sicherlich brauchen...aber genau davon leben ja die bookeis und solange es bookies gibt,geht es auch mir gut.
Thommyli schrieb:Pfandleiher schrieb:Thommyli schrieb:Merkwürdig, nach dem Aufruf des Marktes bekomm ich die Meldung "Markt wird geladen, haben sie Geduld" und mein Browser zeigt "fertig" an.
Hast du denn bei betfair das gleiche Problem? Ich weiss eben nicht ob das an meinem Browser liegt oder nicht?
1979 schrieb:versuchs mal mit cookies löschen... hat bei mir schon manchmal berge versetzt :mrgreen:
Pfandleiher schrieb:vbaby schrieb:Viel glück all' jenen,die an einem solchen tag wie heute versuchen,geld mit diversen wetten zu verdienen...ihr könnt' es sicherlich brauchen...aber genau davon leben ja die bookeis und solange es bookies gibt,geht es auch mir gut.
Oh ein Herr Gscheiterl. [[sleep]]
BierBaron schrieb:Pfandleiher schrieb:vbaby schrieb:Viel glück all' jenen,die an einem solchen tag wie heute versuchen,geld mit diversen wetten zu verdienen...ihr könnt' es sicherlich brauchen...aber genau davon leben ja die bookeis und solange es bookies gibt,geht es auch mir gut.
Oh ein Herr Gscheiterl. [[sleep]]
Sind wir doch mittlerweile von vbaby gewohnt. Nichts für die Gemeinschaft beitragen aber bei jeder Möglichkeit meckern und provozieren.. [[sleep]]