florex schrieb:Ist es denn fertig oder? von der Zeit her seit 6 min Fertug
SO ist es FT: 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
florex schrieb:Ist es denn fertig oder? von der Zeit her seit 6 min Fertug
Vielen Dank, der Tag ist gerettet [[bussi]]112chris schrieb:Fazit :
Valur scheint sich gefangen zu haben, während Akranes harten Zeiten entgegenblickt. Quoten um die 2.15 auf einen Heimsieg kann ich mir deshalb nicht entgehen lassen und werde mich hier einkaufen.
4zsg schrieb:florex schrieb:Ist es denn fertig oder? von der Zeit her seit 6 min Fertug
SO ist es FT: 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
florex schrieb:Sind den gleich noch ein paar Spiele zum Wetten?
florex schrieb:Sind den gleich noch ein paar Spiele zum Wetten?
4zsg schrieb:Shooter schrieb:kann mir einer sagen bis in welchen alter man wetten kann.
bin 19 und stehe kurz vorm herzkasper [[schwitz]]
was soll das mal mit 40 werden
Junge bleib locker, daß ist ja das geilste am wetten!! Zuerst zittern und dann JUBEL....wenns halt klappt!! [[rofl]] [[rofl]] ...ansonsten gibts eh schon Herzschrittmacher oder wie das alles heißt. [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:
bei baw erst ab morgen 17uhrflorex schrieb:Sind den gleich noch ein paar Spiele zum Wetten?
Haines schrieb:Haines schrieb:2x Kat1 Argentinien-Serbien Login
wer will brauche login + pass plus besucherdaten + kk datn mit sicherheitsnummer und ablaufdatum
last call ... 16.6. aufschalke
locke547 schrieb:4zsg schrieb:Shooter schrieb:kann mir einer sagen bis in welchen alter man wetten kann.
bin 19 und stehe kurz vorm herzkasper [[schwitz]]
was soll das mal mit 40 werden
Junge bleib locker, daß ist ja das geilste am wetten!! Zuerst zittern und dann JUBEL....wenns halt klappt!! [[rofl]] [[rofl]] ...ansonsten gibts eh schon Herzschrittmacher oder wie das alles heißt. [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]] deswegen wetten wir doch oder...?? :mrgreen: der gewinn ist ne schoene nebensache, aber das adrenalin machts erst zu dem was es ist....wenn man damit noch geld verdient..noch besser... [[grin]]
mortal schrieb:betandwin wartungsarbeiten [[sleep]] [[sleep]]
FoXDaV schrieb:für mich heut Nacht
shaq over 9.5 rebounds
mehr rebounds:
shaq +1,5 vs. ben wallace -1,5