mvp schrieb:osfp87 schrieb:Thommyli schrieb:Unfassbar Aalesund der pick sieben und acht in Folge im Eimer [[kotz]]
Aalesund kommt mir komisch vor...
Das müsste normal locker ein 3-4:0 geben,ob da alles mit rechten dingen ablief...
immerhin haben die meisten es als kombifüller benutzt.
(nein,ich habe nich wegen denen verloren,ich wollt das nur mal anmerken)
wenns so einfach wäre, würden ALLE favos IMMER gewinnen [[grin]]
cmonline schrieb:Dede schrieb:cmonline schrieb:Bin doch noch dabei !
10bet.com Tennisregeln
Spielwetten: Wird ein Spieler als Gewinner erklärt, bevor alle Sätze gespielt wurden, sind alle Spielwetten ungültig.
war bei Nieminen ja kalr der Fall !
Also loooooooooos aale [[winkewinke]]
Mein Bookie sieht das leider anders - "play, or pay" [[wc]]
da haste wohl schwein gehabt :mrgreen:
und ich sag noch - die Hoffnung stirbt zuletzt [[bussi]]
Hab aalesund da mit drin [[rofl]] [[rofl]]
Señor_M. schrieb:Ach du Scheisse. Hab hoppla hop eine Wette abgesetzt und jetzt gradmal eine Null zuviel eingetippt [[bang]] [[bang]] [[bang]]
[[prayer]] Ihr Tschechen, große Fussballnation, müsst morgen gewinnen [[prayer]]
Señor_M. schrieb:Ach du Scheisse. Hab hoppla hop eine Wette abgesetzt und jetzt gradmal eine Null zuviel eingetippt [[bang]] [[bang]] [[bang]]
[[prayer]] Ihr Tschechen, große Fussballnation, müsst morgen gewinnen [[prayer]]
Rheuma-Kai schrieb:was ist in paris? Regen? Oder Verletzung Montánes??????
Rheuma-Kai schrieb:was ist in paris? Regen? Oder Verletzung Montánes??????
theblackraven schrieb:[
wird schon gut gehen [[yo]]
Señor_M. schrieb:theblackraven schrieb:[
wird schon gut gehen [[yo]]
Ich hoff's. Ansonsten habe ich ganz ganz großen Bockmist gebaut (nicht dass es bei mir um große Summen gehen würde, aber 3/4 meines erspielten Geldes wären weg)