Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

• weniger als 10

Stimmen: 142 48.5%
  • 10-25

Stimmen: 81 27.6%
  • 25-50

Stimmen: 33 11.3%
  • 50-100

Stimmen: 18 6.1%
  • 100-250

Stimmen: 6 2.0%
  • 250+

Stimmen: 13 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei welchen Spielen hast gecasht, chrisz? Nur mal aus Neugier :mrgreen:

juli..war laaang.. zum. seit 21.7 hab ich ne liste
win:
CLUB FRIENDLY FC Pinatar Real Murcia
CLUB FRIENDLY Sydney FC (n) Newcastle United
CLUB FRIENDLY Wellington Phoenix (n) West Ham United
CLUB FRIENDLY SV Heimstetten TSV 1860 Munchen
CLUB FRIENDLY Wacker Innsbruck Werder Bremen
CLUB FRIENDLY Wacker Innsbruck Werder Bremen
CLUB FRIENDLY Toronto FC Tottenham Hotspur
CLUB FRIENDLY Toronto FC Tottenham Hotspur
CLUB FRIENDLY FC Dallas Aston Villa
CLUB FRIENDLY Adelaide United (n) Malaga
CLUB FRIENDLY UM Escobedo Racing Santander
CLUB FRIENDLY Cartagena Rayo Vallecano
CLUB FRIENDLY Bournemouth AFC Southampton
CLUB FRIENDLY La Hoya Lorca Granada
CLUB FRIENDLY UCAM Murcia (N) UD Almeria
Eusebio Cup Benfica Ajax
New York Red Bulls Arsenal
COPA EUROAMERICANA Alianza Lima Valencia CF
Chicago Fire Tottenham Hotspur
CLUB FRIENDLY Werder Bremen (n) Athletic Bilbao
SV Sandhausen Eintracht Frankfurt
CD Cultural Areas Real Valladolid
CD Cultural Areas Real Valladolid
INTERNATIONAL CHAMPIONS CUP (IN USA) Liverpool Olympiakos

Lose:
CLUB FRIENDLY Wellington Phoenix (n) West Ham United
CLUB FRIENDLY NAC Breda (n) Dundee United
CLUB FRIENDLY Tranmere Rovers Everton
CLUB FRIENDLY CS Constantine Celta Vigo
CLUB FRIENDLY UCAM Murcia (N) UD Almeria
CLUB FRIENDLY Barnsley Hull City
CLUB FRIENDLY RB Leipzig (n) Queens Park Rangers
CLUB FRIENDLY Perth Glory Malaga
CLUB FRIENDLY Alemannia Aachen Bayer Leverkusen
Alemannia Aachen Bayer Leverkusen
INTERNATIONAL CHAMPIONS CUP (IN USA) Liverpool Olympiakos
CLUB FRIENDLY Napoli (n) AEL Kalloni
CLUB FRIENDLY FC Twente Enschede (n) Sporting Lisbon
CLUB FRIENDLY Norwich City Nice
CLUB FRIENDLY Norwich City Nice

half-lose CLUB FRIENDLY Napoli (n) AEL Kalloni
push: Napoli - Kalloni

Zuletzt bearbeitet:
Weil ein friendly mal abgeht?! 9/10 enden 3:1, nur erwähnt es hier keiner. ;)

Mit ein wenig Recherche ist Liga tippen weit profitabler
:mrgreen: Wennst meinst! Seh ich komplett anders, viel mehr Fehlquotierungen imho da die Bookies auch viel weniger Infos haben, vor allem wenn Ligenunterschied groß ist. Im regulären Ligabetrieb alles viel besser einschätzbar für Bookies daher auch Quoten besser gesetzt. Wennst mit den großen Ligen Gewinn machst Respekt!

:mrgreen: Wennst meinst! Seh ich komplett anders, viel mehr Fehlquotierungen imho da die Bookies auch viel weniger Infos haben, vor allem wenn Ligenunterschied groß ist. Im regulären Ligabetrieb alles viel besser einschätzbar für Bookies daher auch Quoten besser gesetzt. Wennst mit den großen Ligen Gewinn machst Respekt!

+1![[yo]][[sabber]]

P.S. Danke für die vielen "Danke" PN!

Portugiesen sollten für Deutschland kein Problem werden, wenn die sich nicht massiv steigern.
Ich habe leider nichts von den Halbfinalis gesehen. Rein von den Ergebnissen her war die Nicht Österreich Gruppe sprich Deutschland und Serbien jetzt im Halbfinale besser. Soll aber anscheinend nichts heißen, wenn du dann so einen Post machst.

Hoffe POR gewinnt. [[cheers]]

Ich habe leider nichts von den Halbfinalis gesehen. Rein von den Ergebnissen her war die Nicht Österreich Gruppe sprich Deutschland und Serbien jetzt im Halbfinale besser. Soll aber anscheinend nichts heißen, wenn du dann so einen Post machst.

Deutschland hat mich voll und ganz überzeugt. Bin auf die Quoten gespannt. Werde auf jeden Fall auf Deutschland gehen wenn die Quoten stimmen. Gesamtsieger @ 1.7 aufwärts spiele ich

ich dachte auch eher an Portugal, aber Portugal war mal heute so extrem schlecht

Achim! Bitte nicht wie im Analyseordner angedroht die Analysen sein lassen! Manchmal helfen auch die besten Infos nicht, aber noch lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Varianz ist halt immer, selbst bei gefixten Spielen [[yo]]

Das ist lieb von dir. Der erste große Frust hat sich auch wieder gelegt und ein Spiel für morgen habe ich auch schon eingepackt.
Die Flinte werfe ich auf keinen Fall und Korn. Ich fühle mich nur unwohl dabei, wenn aufgrund meiner Analyse Wetten nachgespielt werden und die dann komplett daneben gehen.

Das ist lieb von dir. Der erste große Frust hat sich auch wieder gelegt und ein Spiel für morgen habe ich auch schon eingepackt.
Die Flinte werfe ich auf keinen Fall und Korn. Ich fühle mich nur unwohl dabei, wenn aufgrund meiner Analyse Wetten nachgespielt werden und die dann komplett daneben gehen.

Ich glaube ich spreche dabei nicht nur für mich. Wenn ich ne Analyse lese, die Wette nachtippe und das Ergebnis nicht das gewünschte ist, dann mach ich doch dem Tippster keinen Vorwurf. Ist ja immerhin meine freie Entscheidung. Und wenn sich die Analyse logisch anhört und es geht daneben, dann ists halt so. Sport ist eben nicht immer total vorhersehbar ;)

Nur so am Rande :)

Ich fühle mich nur unwohl dabei, wenn aufgrund meiner Analyse Wetten nachgespielt werden und die dann komplett daneben gehen.
Bist neu im Wettgeschäft?

Wenn ja,das vergeht dann.....ist halt manchmal so bei den Leuten die Verantwortung übernehmen sprich :sich den Arsch aufreissen um einen Pick zusammen zu stellen.

Niemals wird dich hier jemand steinigen deswegen,ich rede von den Leuten die genauso hart arbeiten um ne Wette zu erstellen............aaaaaa,dass es hier 80% gibt die nur warten damit ihnen die Wetten im Mund fallen...ja, die werden die Ersten sein die murren...solltest die gar nicht erst beachten.

wenn nein,hör auf mit dem Drama!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.