Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

• weniger als 10

Stimmen: 142 48.5%
  • 10-25

Stimmen: 81 27.6%
  • 25-50

Stimmen: 33 11.3%
  • 50-100

Stimmen: 18 6.1%
  • 100-250

Stimmen: 6 2.0%
  • 250+

Stimmen: 13 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richmond +1,5 @2.12 vlt was wert, bloß kann ich die schlecht einschätzen, 3. us-liga. jedoch sollen sie ne ordentliche serie haben, alle spieler dabei und heimspiel, motivation auf jeden fall da. palace dagegen konnte in keinen der zwei tests gegen columbus oder philadelphia überzeugen.. borallem gegen philly sehr schwach

Nach einer Minute Recherche hab ich relativ blind alle TT nachgespielt. Leider nimmt Unibet nicht viel, aber danke auf jeden Fall![[cheers]] Ich liebe diese friendlies, schade dass bald wieder vorbei ist, Liga tausendmal schwieriger so schöne Quoten zu finden!

Joo..friendly Zeit beste im Jahr massig Spiele die Woche mit oft sehr guten Quoten...schwer zu toppen.

endlich ist TNA am Ende und die Kinder von Russo und Bischoff müssen sich vernünftige Jobs suchen außerhalb des Wrestling Business, nachdem auch WWE das wirtschaftlich schlechteste Jahr seit ewig einfährt
http://www.youtube.com/watch?v=66N_m_TfD-Y
wwe wird sich tna wahrscheinlich trotzdem kaufen, um das hier in das videoarchiv aufnehmen zu können
Professor Scott Steiner Typography - YouTube

freut mich für jim cornette als linken atheisten, dass er jetzt die leute, die beim untergang in 2.Linie hinter Dixie Carter tna's dabei waren, wie bischoff, bubba und russo auslachen kann, bei bischoffs rechtskonservativen tweets, bubba love sponges verhöhnung haitis oder russos identität als wiedergeborener christ, den spike wahrscheinlich nicht akzeptieren wollte, wegen der gefahr, dass er wieder männer vs frauen gewalt bookt.

Aber Wrestling ist ja traditionell ein politisch rechtes Business mit Mc Mahons Tea Party Nähe, der viel späteren Loslösung als bei richtigen Sportarten wie Baseball oder Football, der fehlenden Krankenversicherung für viele Wrestler etc.

die darstellung von gewalt gegen frauen gabs ja auch in der ecw, was im endeffekt auch etwas ist, was man im Kontext sehen muss, dass ECW die smarteste Fans der 90er Jahre hatte, die wussten, dass es nur Entertainment ist, aber ECW hat sicher teilweise auch dem Business etwas geschadet
jim cornette shoots on ECW and BURIES the wrestler - YouTube

naja ich mag die attitude era trotzdem mehr als die selbstzensur, die sich die wwe heute auferlegen muss mit diesem pg. Ist immer schwer zugegeben, wenn man Wrestling seit 2 Jahrzehnten verfolgt, weil man sich schon für ein paar Sachen schämen muss und es nicht so cool ist wie sich mit Basketball oder Hip Hop identifizieren. Aber naja noch besser als 50 Shades of Grey zu lesen oder solche Sachen, wo man vielleicht auch über die misogenie hinwegsehen können, wenn es nicht gleichzeitig, dass literarisch schwächste Werk aller Zeiten sein muss, dass soviel verkauft hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.