kann ich den bet365 unterwegs bonus auch anfordern obwohl ich schon viele wetten mobil abgegeben habe?
Wollte nämlich erstmal die 100€ einzahlung freispielen
wenn du uns sagst was deine infos sind?
wahrscheinlich Mitleid mit den kleinen Ländern, würde ja jedem die Knochen brechen mit dem Körper und der Athletik
wie genau läuft es dann ab?
Soll ich eine abgeben und dann den support anschreiben? oder erst anschreiben dann wetten?
so 49 pkt viertel gogogo[[yo]]:mrgreen:
so 49 pkt viertel gogogo[[yo]]:mrgreen:
USA machts easy, da braucht man keine künstliche Spannung erzeugen. :mrgreen:Doch natürlich
Ich meinte neben USA & Spanien noch Frankreich, Serbien und Brasilien. Wobei, Argentinien eig. noch, alle NBA'ler dabei. Griechen, Litauen und Türkei werden keine Rolle spielen. Frankreich muss man den endgültigen Kader abwarten, hab mich noch bet groß damit befasst. Vom Potential her USA, Spanien, Serbien, Argentinien in der Reihenfolge.
ich will mal wieder mit den Deutschen beim BB mitfiebern
will sehen, wie Dirk mit den ganzen jungen die jetzt grad in der Summer League sind, spielt. Aber wird wohl nix mehr, wa
Ich setze mein Geld heute auf die U19 Euro.
2er Kombi
Deutschland vs Austria over 2,5 Tore 1,55
Portugal vs Serbien 1 1,65
Zusammen 2,55 2/10
und Einzel
Portugal AHC -1 2,15 3/10
Deutschland und Österreich haben beide ihre Stärken in der Offensive und haben das auch in der Gruppenphase schon bewiesen...es ist zwar jetzt ein HF kann mir aber nicht vorstellen das sie jetzt ihr System ändern und auf Defensive umschalten...Ich sehe die Österreicher nicht so sehr als dog und für mindestens 1 Tor gut.
Portugal für mich Favorit Nummer eins für den Titel...Super Generation, technisch Sau stark und breit aufgestellt...spielen zwar gegen den Titelverteidiger und die Serben haben auch schon seit Jahrzehnten immer gute U Teams aber Portugal diesmal eine Klasse besser.