Frag mich, warum Anbieter wie playbet, oddsring, joinbet usw. sich überhaupt die Mühe machen und einen ganzen Katalog an AGB aufsetzen, wenn doch der einfache Passus "[Anbieter] darf machen, was er will" vollkommen ausreichen würde
Noch viel weiter weg! Hätte mch längst erschossen, wenn sich so ausschauen würde [[winkewinke]]In Realität nicht mal annähernd :mrgreen:
Tschuldigung,aber jetzt?annähernd?
![]()
oder eher so?
![]()
![]()
Oh danke, man lernt nie aus. [[grin]] Also hat sichs um -0,25 verschoben, schreckt mich jetzt gar nicht nach dem hype und den gezeigten Leistungen. Könnt mir vorstellen dass die Quote noch ein wenig weiter sinkt.also ich guck immer nur auf ooo (obwohls bessere quotenvergleichsportage geben soll^^
musst dort dann nur die ansicht rechts von STANDARD auf DETAILS ändern[[yo]]
(und eventuell ganz runter scrollen bis du zu "nicht mehr aktuelle quoten" kommst)
Also müsste eigentlich Nomme mind. 4 machen...Tallinna traue ich kein Tor zu...
Das wäre das andere Bild gewesen,irgendwie ist es wegNoch viel weiter weg! Hätte mch längst erschossen, wenn sich so ausschauen würde [[winkewinke]]
Damit müsste ich dann treffen:
![]()
Vysocina Jihlava U21AH0 1/10 2,35 IBC
so würde ich gerne aussehen! schaut nach nem coolen typ aus :mrgreen:Das wäre das andere Bild gewesen,irgendwie ist es weg
Damit müsste ich dann treffen:
![]()
letztes Spiel zu null, heute b2s also wieder safe
:mrgreen:...du MUSST es WISSEN...ich hab nur einen gesunden Menschenverstand...
6/11 der letzten H2Hs immer b2s obwohl Kalju die beste Abwehr hatte immer, sicher kein Zufall
vor allem ist Kalju ja nicht grad ne Tormaschine. Im Vgl zu Flora und Levadia zB. 44 Tore in 20 Spielen sprechen eigentlich nicht für Abschuss heute, oder?letztes Spiel zu null, heute b2s also wieder safe
6/11 der letzten H2Hs immer b2s obwohl Kalju die beste Abwehr hatte immer, sicher kein Zufall
vor allem ist Kalju ja nicht grad ne Tormaschine. Im Vgl zu Flora und Levadia zB. 44 Tore in 20 Spielen sprechen eigentlich nicht für Abschuss heute, oder?
Sind denn nach der Euro-League-Partie wieder alle an Bord und fit?
Jetzt bin ich bei Pinni und die haben kein Estland [[bang]]
Estonia?