Auf jeden Fall 32+,gehe ich sogar mit 3/10 draufWürde gern wissen wie alt masi ist
Masi hat kein Alter. Er ist ein Wettroboter. Anders kann ich mir das nicht erklären. :mrgreen:
Geographisch,Politisch,Tratsch/Klatsch?Tiro da?
Hätte ne Frage zu Rumänien heute.
Vielleicht ist Masi eine Frau?
Schade, im Tie 7:4 verloren.Giacalone to win first set. @6.50 0,5/10
Yo,Viitorul wird aber nicht absteigen,obwohl es sehr schwer sein wird den 6 Abstiegsplätzen zu entkommen.Ah da biste ;-)
Was meinste zu Lasi vs Viitorul? Will Lasi -1 AHC anspielen, haben sich doch ganz gut verstärkt nach dem Aufstieg. Viitorul wohl wieder ein Abstiegskandidat.
geschichten wie sie das leben schreibt:
immobilienspekulant kauft haus, möchte paar verbliebenen altmieter raus haben, die gehen aber nicht freiwillig.
so heuert der typ ein paar punks an, sie sollen sich in dem haus niederlassen und die leute rausekeln.
n paar wochen vergehen. zustand unverändert.
jetz wollte der immobilienhai die punks loswerden weil sie ihr geld nicht wert waren.
und die wollten jetz auch ned mehr raus aus dem haus :mrgreen:
deshalb läuft laut radio arabella aktuell der komplette polizeiapparat im 2. wiener bezirk in der mühlfeldgasse rum - 1700 polizisten (plus ein panzer der wiener einsatzgruppe der alarmabteilung "WEGA") - und sind damit beschäftigt die 12 punks aus dem haus zu holen [[respect]]
Masi hat kein Alter. Er ist ein Wettroboter. Anders kann ich mir das nicht erklären. :mrgreen:
Weiß nicht, ob das von euch jemand mitbekommen hat. In Frankreich entscheidet sich erst heute ob Lens oder Sochaux in der Ligue 1 spielen dürfen in der nächsten Saison. Man hatte Lens erst den Aufstieg verweigert (zu wenig Budget), am Freitag gab nun das nationale olympische Komitee grünes Licht, aber heute entscheidet erst der französische Fussballverband... am nächsten Wochenende startet schon die Ligue2, eine Woche später die Ligue1. Und keiner der beiden Clubs hat Planungssicherheit. Dementsprechend die Vorbereitung auch gestört.
Muss man mal im Auge behalten
Mag mich erinnern, dass jemand mal so Europameister wurde.
Seid ihr alle verliebt in Masi?
Sicherlich ein Weltuntergang für einige hier [[rofl]]