Abends dann Maxim Bar und die Wettgewinne versaufen. :mrgreen:
Was anderes werden die U19 Jungs vor Ort auch nicht machen [[winkewinke]]
Abends dann Maxim Bar und die Wettgewinne versaufen. :mrgreen:
Kann auch kommen...aber mir ist die Siegwette Portugal sicherer...
Kalev wird heut keine Chance haben bei Nomme. Denen fehlen weiterhin aber Schlüsselspieler, die aber bald zurückkehren. Jetzt hat sich auch noch Neemelo verletzt, dafür wird wieder Nunes spielen, der sich gerade gegen eine miese Abwehr wie die von Kalev präsentieren wollen wird, könnte gut ein Doppelpack oder vll sogar mehr drin sein heute. Vll schonens auch ein paar, wichtigster Mann auf dem Feld bleibt Motor Wakui, der alles lenkt was sich nach vorn bewegt.
Sollte sehr schwierig werden für Kalev hier zu treffen, denke HCs hier besser als overs.
Kalev wird heut keine Chance haben bei Nomme. Denen fehlen weiterhin aber Schlüsselspieler, die aber bald zurückkehren. Jetzt hat sich auch noch Neemelo verletzt, dafür wird wieder Nunes spielen, der sich gerade gegen eine miese Abwehr wie die von Kalev präsentieren wollen wird, könnte gut ein Doppelpack oder vll sogar mehr drin sein heute. Vll schonens auch ein paar, wichtigster Mann auf dem Feld bleibt Motor Wakui, der alles lenkt was sich nach vorn bewegt.
Sollte sehr schwierig werden für Kalev hier zu treffen, denke HCs hier besser als overs.
Wollt ich auch schreiben, will aber nicht mehr so fies sein [[laugh]]Pheno schlag mal nen Under-Tipp vor für das Spiel, dann kommt das Over :mrgreen:
Sorry [[cheers]]
Wollt ich auch schreiben, will aber nicht mehr so fies sein [[laugh]]
Pheno schlag mal nen Under-Tipp vor für das Spiel, dann kommt das Over :mrgreen:
Sorry [[cheers]]
All Boys heute mit Reserve, aber Quote auch schon weit runter
und ARG-Cup ist immer tricky.
Jetzt hat sich auch noch Neemelo verletzt,
.
WF-User sind suizidgefährdet. Masi stellt seinen Spezi ein.