Montag, 28.5.2007

Montag, 28.5.2007

• Basel

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Luzern

• Umfrageteilnehmer
    0
Halbzeitfazit aus Basel

Basel hat das Spiel im Griff, vielleicht 5-6 zu 0 Torchancen von Ba, Ergic, Raktic.... von Luzern nur harmolose Entlastungsangriffe bis jetzt... Basel spielt aber zu uneffizient, die Mannschaft hatte zig Standardsituationen (Ecken,Freistösse aus dem Halbfeld) aber man machte nichts draus. Normalerweise sind ja solche Standards die stärke von Basel. Ballbesitz geschätzt vielleicht so 65:35%. Basel muss den Druck in der 2. HZ noch erhöhen, dann ist es eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt....

Mein Wort in Gottes Ohr :mrgreen:

Lachmann schrieb:
Halbzeitfazit aus Basel

Basel hat das Spiel im Griff, vielleicht 5-6 zu 0 Torchancen von Ba, Ergic, Raktic.... von Luzern nur harmolose Entlastungsangriffe bis jetzt... Basel spielt aber zu uneffizient, die Mannschaft hatte zig Standardsituationen (Ecken,Freistösse aus dem Halbfeld) aber man machte nichts draus. Normalerweise sind ja solche Standards die stärke von Basel. Ballbesitz geschätzt vielleicht so 65:35%. Basel muss den Druck in der 2. HZ noch erhöhen, dann ist es eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt....

Eigentlich würde ich mir sehr gerne auch die 2 HZ anschauen aber ich muss umschalten aus Sport Italia auf WestBrom Spiel [[hammer]]

England ist mir dann doch lieber [[bussi]]

Lachmann schrieb:
Halbzeitfazit aus Basel

Eigentlich müßte man ja jetzt auf Luzern gehen. :mrgreen:
Eine alte Fußballweisheit besagt "wer vorne die Chancen versiebt, der fängt sich einen". [[sabber]] :mrgreen: