Montag, 28.5.2007

Montag, 28.5.2007

• Basel

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Luzern

• Umfrageteilnehmer
    0
jazzfanwien schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Jetzt scheint die Sonne in Paris und trotzdem spielen nur drei Matches?? Also das versteh ich nicht. [[bang]] Ljbuiic erst heute um 18 Uhr, ist der heim ins Hotel?? Weiß jemand, wos aktualisierte Orders of Play gibt??

warte eigentlich auch auf den Kroaten, woher hast du die Info bezüglich 18 Uhr ??

Bei Intertops steht als Spielbeginn 18:00 Uhr, aber beim Order of Play als nächstes Spiel nach den Dameneinzel gegen Kraijeck, keine Ahnungn was stimmt

Rheuma-Kai schrieb:
jazzfanwien schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Jetzt scheint die Sonne in Paris und trotzdem spielen nur drei Matches?? Also das versteh ich nicht. [[bang]] Ljbuiic erst heute um 18 Uhr, ist der heim ins Hotel?? Weiß jemand, wos aktualisierte Orders of Play gibt??

warte eigentlich auch auf den Kroaten, woher hast du die Info bezüglich 18 Uhr ??

Bei Intertops steht als Spielbeginn 18:00 Uhr, aber beim Order of Play als nächstes Spiel nach den Dameneinzel gegen Kraijeck, keine Ahnungn was stimmt

werden es bald wissen, Kraijeck macht hoffentlich kurzen Prozess, nur wenn das stimmt mit den Zeiten dann dauert die 1. Runde noch 3 Tage... [[bang]]

jazzfanwien schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
jazzfanwien schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

werden es bald wissen, Kraijeck macht hoffentlich kurzen Prozess, nur wenn das stimmt mit den Zeiten dann dauert die 1. Runde noch 3 Tage... [[bang]]

Die gelben haben Spielbeginn 15:30, hoffe mal, die haben recht. Ich werde dann mal so gegen 17:45 bei Intertops setzen.. [[rofl]]
Warum spielen die nur auf den drei großen Courts?? Überdacht sind die doch auch nicht...

assi schrieb:
Athlone - Dundalk 28.05.2007 20:45
Tipp: 2 ahc -0,25 Quote: 1.90 Einsatz: 5/10 bei: Bet365

Normalerweise müsste zumindest ein Remis für Dundalk drin sein, das AHC -0,25 auf das Auswärtsteam nehmen wir daher fröhlich pfeifend mit 5/10. Bet365 gibt dafür 90% Zinsen, Pinnacle ein Prozentpunkt weniger.

Ich zitiere meine Frage mal hier rein. Was ist mit den 90% Zinsen gemeint?

€dit: Forenadministratoren, das LinkQuote-Addon für phpBB ist ganz nett. Damit ist der "Name" des "wer hat das Zitat geschrieben" mit dem Zitatposting verlinkt. Tolle Sache und klaut keine Ressourcen ;)

Meick schrieb:
assi schrieb:
Athlone - Dundalk 28.05.2007 20:45
Tipp: 2 ahc -0,25 Quote: 1.90 Einsatz: 5/10 bei: Bet365

Normalerweise müsste zumindest ein Remis für Dundalk drin sein, das AHC -0,25 auf das Auswärtsteam nehmen wir daher fröhlich pfeifend mit 5/10. Bet365 gibt dafür 90% Zinsen, Pinnacle ein Prozentpunkt weniger.

Ich zitiere meine Frage mal hier rein. Was ist mit den 90% Zinsen gemeint?

[[rofl]] [[rofl]]

Bei einem Einsatz von 100 Euro gibt es Einsatz plus 90 Euro zurück, was 90% Zinsen ausmacht, logischerweise nur wenn Wette gewonnen wird. Prozentrechnung wahrscheinlich nicht deine Stärke :mrgreen:

Achso, "Zinsen" berief sich auf die 1.9 Quote [[grin]]

Hätte ja auch sein können, dass man irgendwelche Zinsbonuspunkte aufs AH bei denen kriegt :mrgreen:

osfp87 schrieb:
Meick schrieb:
Eine Antwort fänd ich netter als ausgelacht zu werden [[grin]]

War doch ne Antwort von lachmann. [[sleep]]

Schau auf meine Posting- und seine Editzeit