Montag, 28.11.2016

Montag, 28.11.2016

• Packers @ Eagles? Was ist das?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Eagles ohne Heimniederlage, Packers total schlecht im Formtief, was hilfts, wenn rod 40 Punkte macht und hinten 50 fallen ^^ (Übertrieben gesagt) würde aufs Over tendieren

over klingt auch sehr interessant! 47,5 schaut für ein GB Spiel schon fast wie eine Falle aus, aber Eagles zuhause sind meistens nicht so viele gefallen, ich weiß nicht.

Roxxas vor einer wichtigen Entscheidung bei Bloga :mrgreen:

Nix mit wichtig zu tun kann dir aber gern Screenshots schicken von 2 paid tipsters die kooperieren wollen und wollen dass ich mit ihnen in nem closed forum arbeite und kann dir um die 15 picks die alle aus paids sind zeigen wo 1 zu 1 meine Analyse bei Google übersetzer eingefügt wurde. Hab da keine Lust mehr drauf. Aber genauso wenig auf eine Diskussion hier. Gern per pn

Nix mit wichtig zu tun kann dir aber gern Screenshots schicken von 2 paid tipsters die kooperieren wollen und wollen dass ich mit ihnen in nem closed forum arbeite und kann dir um die 15 picks die alle aus paids sind zeigen wo 1 zu 1 meine Analyse bei Google übersetzer eingefügt wurde. Hab da keine Lust mehr drauf. Aber genauso wenig auf eine Diskussion hier. Gern per pn

Gut dass mit copy cat kann ich versthehen aber warum bezeichnest "closed forum" als kinderei und bullshit? Hat doch mehr vor als nachteile

Gut dass mit copy cat kann ich versthehen aber warum bezeichnest "closed forum" als kinderei und bullshit? Hat doch mehr vor als nachteile

Wenn der User will dass ich ihm die Texte schreib damit er sie benutzen kann und ich dafür seinen bball paid umsonst kriege? Naja :D und die anderen paar User da drin sind inaktiv