Montag, 28.11.05

jwop schrieb:
Bei Dinamo Moskau mein Tipp: over 4,5
Hab Niznekamsk gegen Magni letztens gesehen. <In der Offense nicht schlecht , immerhin 3 Tore eschossen. Aber in der Abwehr nix gut. 6 Gegentore kassiert. Schwach beim 4 gg 5 und stark beim 5 gg 4.
Alles in einem ein over 4,5 für 1,72.

1:1 nach dem ersten Drittel. Das 1:1 kurz vor Schluss einfach nur traumhaft. Der Spieler steht ca 7 Meter vorm Tor weg, täuscht an , 2 Gegenspieler werfen sich in den vermeintlichen Schuss , Spieler umgeht beide und knallt den Puck unter die Latte . GEIL ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

slack schrieb:
Pilsen-Ostrau, vorhin aus Spaß herumgegrübelt, nehme ich 0:0 oder 1:1, habe mich natürlich fürs 1:1 entschieden [[bang]]
Auch bei small fun Wetten tut es weh so falsch und doch richtig zu liegen.
*muff*
Ich hoffe da fällt wenigstens noch ein Tor in der 90.ten. [[sleep]]

Und ich hab´ Sieg Ostrau gespielt, lange überlegt, mit 0:0 abzusichern, hab´s natürlich nicht gemacht... [[droh]]

Imho war Sieg Ostrau auch der vernünftige Tip, aber da ich kein relevantes Geld auf solche Spiele tippe, nehme ich aus Quotengründen gleich die Ergebniswette.
Scheiß-tschechische Aufsteiger, müssen die sich ein 0-0 erkämpfen, anstatt ehrbar gegen alteingesessene Uefa-Cup Teams mit 0-1 einzugehen oder wenigstens in der letzten Minute den Ausgleich zu schaffen :mrgreen:

Mich reizt ja heute Abend Verona mal auf 2-2 zu tippen, X scheint offensichtlich, die 1 finde ich persönlich mal wieder fällig, aber auf diese langweilige 1-0, 1-1, 0-1 Tipperei kann ich verzichten. Gerade in der Serie B. 2-2 ist kurios und doch nicht lächerlich. Catania auswärts stark und Verona muß einfach mal wieder gewinnen. Die Frage ist 2-1 oder 2-2? Zumindest zum mitfiebern und mit Microeinsätzen finde ich solche Überlegungen interessant.

Genauso wie Cottbus 0-0 :mrgreen: