Montag, 28.06

NL + BRA = 2,15 WH, da geh ich mal drauf
außerdem Persie 2 score, vielleicht auch noch das over.
Bin gespannt wie sich Niederländer schlagen, bei Brasilien habe ich da weniger bedenken da chile einige wichtige spieler aufgrund der sperre nicht hat.

Dafür haben sie in der Offensive aber um einiges bessere Fußballer und könnten auch Brasilien in Bedrängnis bringen

Spanien hat ja wesentlich mehr Tor geschossen[[nixweiss]]

das mit den Toren war jetzt nur ein Beispiel...habe alle Spiele gesehen und du kannst die Teams nicht vergleichen

Chile konnte nur 1 Tor gegen Honduras schießen, für mehr fehlt die Qualität...gegen die Schweiz genauso....gegen Spanien sowieso

Spanien konnte in jeden Spiel min. 3-4 Tore machen....allein gegen die Schweizer!!!!

das mit den Toren war jetzt nur ein Beispiel...habe alle Spiele gesehen und du kannst die Teams nicht vergleichen

Chile konnte nur 1 Tor gegen Honduras schießen, für mehr fehlt die Qualität...gegen die Schweiz genauso....gegen Spanien sowieso

Spanien konnte in jeden Spiel min. 3-4 Tore machen....allein gegen die Schweizer!!!!
Klar kann man Chile nicht mit Spanien vergleichen, aber ich finde schon, dass Chile eine sehr gute Offensivabteilung vorweist. Suazo (Saragossa), Sanchez (Udine), Gonzalez (ZSKA Moskau) oder Beausejour fand ich persönlich spielerisch sehr stark, nur im Abschluss hat es halt meistens gehapert. Vidal hat bekanntlich auch einen satten Schuss. Klar hat Brasilien die klar besseren Einzelspieler, ich bin ja auch auf einen Sieg der Selecao, aber so schlecht ist die Offensive, und andersrum, so sattelfest ist die Defensive der Brasilianer nicht.

Konnte ... hat aber nicht.

Und, etwas daraus gelernt?