Kramnik hat wohl mit dem 31.Zug seine gute Stellung aufgegeben, glaube ich :mrgreen: , aber er wird das vermutlich besser wissen 
Sehe jedenfalls jetzt keinen Sieg mehr für Kramnik.
desperados schrieb:Kramnik hat wohl mit dem 31.Zug seine gute Stellung aufgegeben, glaube ich :mrgreen: , aber er wird das vermutlich besser wissen
Pechvogel schrieb:desperados schrieb:Kramnik hat wohl mit dem 31.Zug seine gute Stellung aufgegeben, glaube ich :mrgreen: , aber er wird das vermutlich besser wissen
OMG Vladimir. [[bang]]
desperados schrieb:Pechvogel schrieb:desperados schrieb:Kramnik hat wohl mit dem 31.Zug seine gute Stellung aufgegeben, glaube ich :mrgreen: , aber er wird das vermutlich besser wissen
OMG Vladimir. [[bang]]
Schon krass, was er da im 34. für nen Bock geschossen hat. Matt in 1 Zug übersieht also auch ein Weltmeister *g*
Echt schade, da er bis zum 31.Zug sehr stark spielte und trotz schwarzer Figuren nen deutlichen Stellungsvorteil herausgearbeitet hatte.
desperados
knuffl schrieb:wie ist nun auß ? oder wieso gehts bei zug 35 nimmer weiter ?
i
FoXDaV schrieb:knuffl schrieb:wie ist nun auß ? oder wieso gehts bei zug 35 nimmer weiter ?
i
kA, Aufgabe Kramnik....
desperados schrieb:Kramnik braucht nur bisserl für den nächsten Zug.....mensch Leute, das ist ne Matt-Stellung.
desperados
Pechvogel schrieb:desperados schrieb:Kramnik braucht nur bisserl für den nächsten Zug.....mensch Leute, das ist ne Matt-Stellung.
desperados
Na und, wegen ein bißchen Konditionsschwäche muß man doch nicht das Spielen einstellen. [[zwinker]]
Ich hoffe der Schiri wird in seinem Leben nimmer glücklich ...jwop schrieb:
dann lad ich mir mal schnell qib runter [[grin]]sedai schrieb:jop icq funktioniert momentan nicht