Montag 26.07.2010

Du schreibst ja lieber deine Tipps für die 7. polnische Liga! :mrgreen: Bist doch diesbezüglich sicherlich bei deinen Recherchen auch schon mal auf ein paar brauchbare Weiber gestoßen, oder!?
Was meinst, du wo ich meine Infos herbekomme [[yo]] :mrgreen: [[schwitz]]
Auf der örtlichen polska noc schön mit den ganzen Wettpaten die Spiele diskutieren.
Alles nur Tarnung. Keine parties. nur fixxerei. mitten auf deutschem boden. ;D
heilige scheiße, wenn das die angie wüsste. ich bin der don!

okay, schluss hier.

[[yo]]

jeder darf schauen^^
Ich will mitmachen! [[rofl]]

Ich halte rein gar nichts von festen Beziehungen :mrgreen: Dafür bin ich auch viel zu jung. Will meine Jugend genießen. Auch wenn sich diese solangsam dem Ende zuneigt. [[hammer]] Ich mit meinen 20 Jahren neige da eher nicht zu, mich einer Person zu widmen.
Das mach ich ja auch nicht, mit fast 28, aber ganz ehrlich, am liebsten sind mir immer noch die 16-20 Jährigen. :mrgreen:

@ techniker:

denke es ist ein fehler sich auf sowas festzulegen. ist genauso wie beim wetten; wenn überraschend eine lukrative wette auftaucht, wirst du sie anspielen, auch wenn du dir geschworen hast nie auf die ungarische liga zu setzen ;)
magste nicht unrecht haben, genießen mein leben aber momentan...und da passt einfach keine freundin rein.
wenn ich 25 bin denke ich da sicher anders. [[yo]]

Gefällt mir nicht, dieser Hanescu ist ganz komisch.
Gimeno-Traver zuletzt auf Challenger-Ebene gute Resultate geholt und in Stuttgart knapp an Monfils gescheitert...hatte ihn gestern @2 eingepackt und in eine 8er Kombi geschmissen. Aktuell nurnoch zwischen @1,55-1,70. Mal sehen.

Hanescu ist halt irgendwie so ne Art Wundertüte...[[stupid]] Ist ja eigentlich kein schlechter auf Sand, aber dann Chiudinelli und Reister...Jesus Maria[[rofl]]