Wo ist eigentlich Sky, Jeremias, und so... Die brauchen keine Angst vor mit haben. Koennen ruhig wieder kommen.
don danielo wetten
gib bei google ein. 2 Sucheintrag
Naja, ich glaube ich lebe nicht annähernd so gut wie Danielo. "Dann packe ich die Scheine auf den Tisch und alles ist gut."Du lebst.
Wo ist eigentlich Sky, Jeremias, und so... Die brauchen keine Angst vor mit haben. Koennen ruhig wieder kommen.
woher kennst du Jerry?
Ich bin der Don. Ich kenne alle...
Und hattes Sie schon alle...
Das ja, aber auch Hammer viele kaputte Spieler, dass man das dann die Balance findet ist schwierig und deswegen die Quoten auf längere Zeit auch angemessen. Aber für morgen hab ich mir schon wieder ein paar schöne gesehn! [[sabber]]Klein war auch gut 1.50 oder so...ganz vergessen. Glaube es mir, da gibt es hammer Values in den Wetten.
tipsarevic zerstört grade und ich cash ab , btw vermiss ich meine tägliche dosis von anna chakvetazde [[grin]]
Du hast auch noch nie eine Wette verloren...[[yo]]
Du hast auch noch nie eine Wette verloren...[[yo]]
Sela derzeit aber schon katastrophal, zuletzt gegen Young nach 3:0-Führung (Doppelbreak !!!) noch 5:7, 0:6 verloren! [[stupid]]
wir haben nur Gewinner hier[[sabber]]
iBOOD.de - Internet's Best Online Offer Daily - Jeden Tag ein super Angebot!
Heute iboodhunt...da werden immer wieder neue Sachen auf den Markt geschmissen.
Dank dem Don.
Wenn hier 100 Verlieren. Gewinnt der Don soviel, dass WF.info wieder im plus ist.
Hat was von Chuck Norris.
Futsal
Carlos Barbosa - Minas 0:0 nach 7 Minuten
over 4,5 @2,2 2,5/10
H2H 4:1, 1:4, 6:5[[schwitz]]