Ist die Real-Quote eigentlich schon gefallen? Glaube nicht, dass Neymar in paar Tagen fit sein wird, wenn der heulend vom Platz getragen wurde (hab ich zumindest so gelesen). Real +0.5 doch ganz gut dann.
Ist die Real-Quote eigentlich schon gefallen? Glaube nicht, dass Neymar in paar Tagen fit sein wird, wenn der heulend vom Platz getragen wurde (hab ich zumindest so gelesen). Real +0.5 doch ganz gut dann.
Dann ist's halt so. Kommt ja dann eh immer nur der gleiche Mist von den immer wieder gleichen Typen. Mir völlig egal. Für mich ist's ein überragender Spot, aber ich steh da net auf dem Feld. Wenn irgendein Koreaner wieder 6/8 Dreier trifft oder NZL 'nen schlechten Tag erwischt, kann's auch schief gehen. Eig. sollte man immer nur max. 9/10 posten, bei 10/10 läuten wieder bei allen Trolls die Alarmglocken. Danke Merkel.
[[harhar]]
Danke an Baskic hab aus Sicherheitsgründen bereits ausgecasht....immerhin halten seine Picks desöfteren manche hauen hier welche raus, die kommen nicht und schreiben nichts mehr dazu.
Basketball Asia, 11:30 Uhr
Südkorea - Neuseeland
Neuseeland ML @2.18 Pinnacle 10/10