Ich kicke seit ich 5 bin und wette seit 3 Jahren BB. Unnötig darüber zu diskutieren von welcher Sportart ich mehr Ahnung habe, oder?
Du hättest her gehen können und in den vergangenen Jahren die großen Spiele aufzählen können, die Neuer dem FC Bayern verloren hat. Hast du nicht. Du hast geroflt.
Sola Pfosten. Das eineTor einfach lächerlich.
naja ein Tor kann in dem fall bei 1,5 eben 50% ausmachen oder eben bei ner 2,02 eben 102% ausmachen von deinem Einsatz. Erfolg und Einsatz ist da freiwillig, je nach Gusto ;-)
IFK Göteborg @3.5 1/10 noch 0-0 ...aber wenn nicht heute wieder Sieg, wann dann?
Hab von Mathe keine Ahnung
Barca B Sieg @ 2,0 5/10
over 2,5 @ 1,83 5/10
over 3,5 @ 3,25 2/10
over 4,5 @ 6,5 1/10
GL
glaub ich sofort! Gibt ja auch noch Leute die sogar 5% Wettsteuer bezahlen. Die musst du da auch noch abziehen. Kann man lernen.
Wenn ich immer verliere, eh egal ob ich 1% oder 5% Steuern zahle
wenns so ist klar, dann ists egal
Allein diese Aussage disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion
Grundschule hast du aber schon besucht vll solltest du einfach mal lesen wenn du so blind bist geh zum Arzt
Ich hab höherklassig Fußball gespielt als 99.9% der Leute die hier rumhängen. Bleib du mal beim Basketball und erzähl mir nichts vom Fußball
Kann mir das mal jemand erklären?
Bundesliga-Sieger mit Punkte Handicap 17/18
z.B.
Bayern +0 @40.00
Dortmund +16 @10.00
Gladbach +30 @28.00
usw...
Kurz und knapp. Danke [[laugh]]
IFK Göteborg @3.5 1/10 noch 0-0 ...aber wenn nicht heute wieder Sieg, wann dann?